![]() |
Oh, dieser Euwe guckt aber grimmig :top:
|
ist es wirklich ein euwe? oder doch eher eine leule? :lol: tolle tierkreationen bisher :top:
|
|
Eigentlich hatte ich vor, hier eine Wollmaus einzustellen, aber bei der hohen Qualität kann ich nicht mithalten. :top:
|
|
Ingo, der Elegei ist einfach süss, so einen will ich auch haben! :top:
Heike, ich würde auch sagen, es ist kein Mund, sondern eine Huwe. Bin da ganz sicher! |
Zitat:
Viele Grüsse Bruno |
Jetzt kein reinrassiger Tiermischling, aber vielleicht lasst ihr auch nen Sightseeing-Gockel gelten.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...k_0498_web.jpg |
Sehr net, es kommt in Schwung.
Beninchen, Kaneo und Hahnagier....weiter so!! :top: Natürlich hat mich worth1000 zu meinen ersten Versuchen inspiriert. Aber da werde ich wohl nie mithalten können.... Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Zum Bild: :top: |
Beoninchen und Gockidas - der Thread nimmt Fahrt auf. :top::top::top:
|
ups
|
Meinem 12 jährigen Sohn gefällt das ganze sehr. So sehr, dass er jetzt selber damit angefangen hat. Ich finde, er hat Talent.
Oder? -> Erdhans in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Kleiner Abstecher in die grafische Abteilung:
Schlappschwanziger Hodenpimmler penicillum flaccum Äußerst scheu; nur wenige Exemplare sind noch in den Hochtälern des Pimalaya-Gebirges nachweisbar. Trotz intensiver wissenschaftlicher Bemühungen ist es bisher nicht gelungen, das Geheimnis der Fortpflanzung des Schlappschwanzigen Hodenpimmlers zu ergründen. Klein von Wuchs, erhebt er sich im gereizten Zustande als Abschreckung für seine Feinde zu ansehnlicher Größe, freilich nur kurze Zeit. Dickwanstiger Vorhäuter praeputium impeditum Ungewöhnlich schwerfälliges Säugetier von niederer Intelligenz, das sich auf vier kräftigen, aber kurzen Beinen fortbewegt und sich vor Gefahr schützt, indem es den kleinen Kopf in seine Faltenhaut einzieht. Erreicht in gestrecktem Zustande eine Länge bis zu 13 Zoll, aber selten sein Ziel. Reagiert weder auf Zuspruch noch Lockruf; lebt in den Urwäldern am Fuße des Pimalaya-Gebirges und steht unter Naturschutz. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/6/hl24.JPG |
"heute abend sinkt für sie: das niveau" :lol:
|
|
beuys ist für manche auch kult... man muss ja nicht immer über alles lachen können :lol: man könnte ja jetzt auch diese bekannte pps "zehr zeltene tiere" mit dem u.a. "tittenfisch" und dem "hai hitler" posten... (muss man ja aber nicht ;) ) ich jedenfalls finde diese liebevoll selbstgemachten (foto-)montagen hier im thread bisher immernoch am besten und würde mich freuen, mehr davon zu sehen :top:
|
|
Sehr schönes Eichuhn! :top::top:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ich hatte letztes Jahr das seltene Glück eines der verbliebenen Exemplare der Erdziege abzulichten. Aber seht selbst:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Erdziege2.jpg Leider kann ich aus Naturschutzgründen den Beobachtungspunkt nicht preisgeben:lol: Ich hoffe ihr habt weiterhin ähnliches "Jagdglück" Gruß Michael |
|
|
Die Erdziege ist :top: und shootys Bild nähert sich technisch der worth1000 Skala..
Mein Sohn steuert noch ein Bild des lästigen aber zum Glück seltenen Störers bei: -> Störer in der Galerie Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |