![]() |
Dann würde ich sagen, halten wir doch direkt 28.01.2010 - 19:30 als Uhrzeit fest.
Treffpunkt: Eisernen Steg - Die Sachsenhäusener Seite Prinzipiell wäre ich auch dabei, da ich mir den Donnerstag eh eingeplant hatte. Mainufer und -.tower waren sowieso meine Favoriten. Ich hoffe es melden sich noch ein paar Interessenten. -->> Aktualisierte Informationen über die Foto Sessions "FFM by Night" gibt's hier <<-- |
Die Sachsenhäusener Seite vom Eisernen Steg, halt da, wo der Schaumainkai ist (auf der anderen Seite des Mains heißt die Straße direkt am Main doch anders, oder?). Sonst hast du die Skyline ja im Rücken.
|
|
Ähm...das ist nicht dein Ernst, oder? :lol:
Du wirst doch jetzt nicht jedesmal, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, deinen unten drunter setzen? :lol: Manchmal denke ich, du sitzt da und guckst, was wir alles mitmachen. *g* |
Also im Ernst, ihr macht es Einem nicht leicht. Ich hatte aus Euren letzten Einträgen verstanden, dass ihr nicht die Zeit investieren könnt, um an allen detailierten Diskussionen mitzulesen, ebenso ist es zeitlich nicht drin auf eine Google Map zu schauen.
(Sorry, dass ich hier kein Hardcopy aus Goggle Map einstellen kann, aber es gibt Anwaltskanzleien, die nichts anderes machen, wie normale Bürger vor Gericht auf die rechtlichen Nutzungsbedinungen von Google hinzuweisen - Meist endet eine solche Geschichte mit einem Vergleich. Und ich glaube das wollen wir alle nicht). Dies ist der Grund warum ich die Karte gestern Nacht noch mal gezeichnet hatte. Um es nun Allen so angenehm wie Möglich zu machen, füge ich, wenn es zu einer "brisanten" Veränderung kommt (z.B. Uhrzeit oder Standort), die ich im ERSTEN Eintrag editiere, einen Link auf den ERSTEN Eintrag hinzu. Nicht das ihr aus Eurem normalen Trott gerissen werdet. Ich möchte hier keinen zumuten, mehr als notwendig zu lesen. Und da wir heute Dank Deiner Mithilfe Dana (absolut Ernst gemeint) innerhalb kürzester Zeit, zwei Dinge kurzhintereinander klären konnten (Uhrzeit und exakter Standort), habe ich eben beides editiert und somit auch auf die Aktualisierung verwiesen. Um Deine Frage final zu beantworten: Nein, ich habe nicht vor, hinter jedem meiner Einträge meinen Dings dran zuhängen. Ich sammle die Infos und aktualisiere die Daten dann auf einen Schlag. Gerne bin ich für weitere Verbesserungvorschläge bzgl. der Kommunikation hier im Forum dankbar. Falls ihr also eine Möglichkeit seht, was ich tun kann, dass ihr immer alle aktuellen Daten und Veränderungen im aktuell letzten Eintrag sehen könnt um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, immer her damit. Ich bin da unglaublich leidenschaftslos. |
Ja,....hallo erstmaal.....
Ich würde vorschlagen, Du machst Dich erstmal locker. :top: Wir anderen kennen uns alle vom Stammtisch und vielleicht ist der Ton dann manchmal etwas wie Äppler: erfrischend herb, eben. Hier will Dir sicher niemand etwas böses, auch schikanös sind wir nicht veranlagt. :cool: Ich finde Donnerstag 19.30 prima und werde sehen, dass ich dann da bin. Es sei denn es schneit, wie vom Wetterdienst versprochen, in dicken Flocken, dann ist das ganze Projekt eine riesige Herausforderung... Was Deine Zusammenfassungen angeht, so haben wir alle, denke ich jedenfalls, in den Optionen mehr Threads pro Seite eingestellt, als default da stand. Die letzte Seite ist also normalerweise ausreichend lang, dass man durch lesen der letzten ca.10-15 Posts up to date ist. So lesefaul ist hier auch niemand, dass er/sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommen muss. Du musst Dir also IMHO nicht die Arbeit machen, permanent den ersten Post zu aktualisieren. Lass' einfach laufen, klappt schon. :top: Bis Donnerstag also! |
Durch Automangel und kontrolle/verbesserrung der Examensarbeit könnte es bei mir zu spontaner abwesenheit kommen.
Villeicht bin ich aber auch spontan anwesend. Kann ich leider noch nicht sagen. Zitat:
Einfach eine Reihe von 100 Bildern schießen und das Weiß ausmaskieren. Der Rest ohne Schnee wird dann zu dem unschneienden Bild zusammengefügt ^^ |
Zitat:
|
Beim Mischen werden die einzelnen Schneeflocken immer wieder überdeckt.
Du brauchst halt nur immer Bilder, wo der Schnee woanders ist als auf dem Bild vorher. Allerdings kann es sein, dass du bei 100 Bildern dann einen sehr weißlichen Himmel hast, weil sich zu viel übereinander legt. :D @schikanös: Rüüüchtüüüüch, schikanös war ich noch nie veranlagt und werde es auch nicht sein. *g* Ich musste nur einfach darüber grinsen, wie das hier aufgezogen wird...als ginge es auf eine Weltreise. hihihi.... Mach dir nichts draus, Marcus, wir sind alle voll auf deiner Seite, wirklich! Ich freu mich auch schon drauf. Wenn das Wetter allerdings total mies ist, sage ich ab, das ist mir dann zu weit zum Fahren und zu flockig zum Fotografieren. |
Wenn es heftig schneit und der Räumdienst zum Einsatz kommt, sucht wahrscheinlich keiner von uns die Herausforderung auf der der Strasse für eine Fotosession mit Schneekristallen vor der Optik. Für mich wäre die Fahrt bei verschneiter Fahrbahn auch nicht drin, vor allem, da ich erst nach Hause fahren würde und dann wieder nach Frankfurt kommen müsste.
Lassen wir einfach das Wetter entscheiden. Ich bin jederzeit online, notfalls per Handy und kann den Stand der Dinge einfach mal um 17:00 ins Netz stellen, wenn es nicht schon zuvor deutlich erkennbar sein sollte. Zitat:
Habe ich eigentlich auf dieser Seite schon auf die aktualisierten Daten, zu unserem Treffen, hingewiesen und verlinkt? :twisted: Marcus |
Zitat:
;) |
Zitat:
Wenn er schwere Maschinen kommandiert hat, überfährt er Dich mit einem Bergungspanzer! :lol: Leute, zurück zum Thema! Ich fasse 'mal zusammen: Wir treffen uns am soundsovielten, irgendwann in Weißnicht und fotografieren, was da eben so ist. Teilnehmer sind zu 11% Shooty, 17% Dana, evtl 23% Fotoekki und wahrscheinlich mit ca. ~19% MCrombach. Noch Fragen? :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Judd, dann werde ich meine wohl auch mal an euch weiter leiten. ;)
Wie war das jetzt noch? Freitag, 15h, aber nur bei 25 Grad? ...und was wollten wir eigentlich machen? Achja, Kanufahren...ach, schee, das wird sicher toll! =) |
Mach nur weiter so, Dana! Übrigens, bitte vergesst am Freitag nicht die Neoprenanzüge für's Kanufahren. Ich denke Shortys sollten ausreichen!!
Was ich sagen möchte: WARM ANZIEHEN! |
Zitat:
und der Typ heisst übrigens nicht "Shorty" sondern "Shooty" zwar ist er nicht allzu groß, aber..... :lol: |
:lol: :lol:
Kommste auch mit, Oli? |
nee, morgen passt nicht von mir und auch vom Wetter... und mein Frankfurtbuch ist ja bereits fertig ;)
ein andermal gerne und am 09.02. wieder zum Stammtisch. |
Zitat:
|
Heisst das, die Esso-Brücke ist morgen gestorben?
*Schluchz* |
Ich kann wie vorgewarnt morgen nicht, weil ich unbedingt was für die Arbeit erledigen muss.
|
Zitat:
@MCrombach: wie wär's, wenn wir uns vorher auf der ESSO-Brücke treffen? Du bist dann wohl sowieso in Rödelheim, ich habe frei, das sollte doch zu machen sein, oder? |
Zitat:
0174/1984666 Bin mal gespannt ob das nun was hilft ^^ |
ja wie jetzt ???
War das jetzt schon - oder wie???
Hilf mir mal eine/r - bitte!!! Herzliche Grüße Norbert gerne auch per PN - dann bekomme ich ne Info, das geantwortet wurde! LGvm |
Zitat:
Norbert, ich kann Dich beruhigen: Die Aktion ist für morgen, 28.1.2010 19.30h am Eisernen Steg, Sachsenhäuser Seite, geplant. Kommst Du mit? @Shooty: Rufnummer wird notiert für's nächste Mal, oder um Dir morgen was vor zu schwärmen. :cool: |
Zitat:
Habe den Sinn von Handynummern onehin noch nicht ganz verstanden. edit: moment ... 19.30 uhr???? da könnte ich villeicht sogar wieder kommen! HA! villeicht schaff ichs doch ^^ edit2: *am kopf kratz* Sonnenuntergang ist doch schon um 17.10 ?! Wenn wir dann da sind is ja scho komplett finster. |
Zitat:
Ich muss die Nummer also nicht rufen, ich tippe sie in mein Handy und dann klingelt Dein Handy. (Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe!) Zitat:
zu 2: der TO hat zu Anfang darauf hingewiesen, dass er keine blaue Stunde braucht/will, sondern nachtschwarzen Himmel auf dem Bild möchte. Dann kann er später sagen: "Wenn ich mir diese Bankentürme anschaue, seh' ich schwarz..." |
Zitat:
Da muss ich mich doch gleich mal selbst Zitieren: Zitat:
Zitat:
Mal schaun obs klappt! Wenn ich die Zeit hätte würd ich vorher schon hin gehen. Hoffe wir sehn uns morgen! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: was der arme MCrombach wohl von uns denkt ^^ Ne Pöbelnde verrückte Meute? ^^ |
Wahrscheinlich sind wir alle da, und er kommt lieber nicht...
|
Zitat:
Und JA, wir sind so verrückt!! |
Zitat:
Zitat:
Also umgekehrt ist das so, wenn ich irgendwo anrufe und meinen Namen sage, dann fragen die schon: "Crombach....DER Crombach...?", wenn ich dann bestätigte:"Stille....scheixxe". Also ich denke das passt schon, wer mir zu durchgeknallt ist, der kriegt's schon gesagt. Also wie ich gesagt habe, ich mache es Wetterabhängig. Wenn ich Morgen früh schon eingeschneit bin und der Räumdienst wieder nicht nachkommt, dann arbeite ich im Homeoffice und werde wahrscheinlich nicht rein kommen. Sollte ich nach Frankfurt fahren, dann die Straßen auch Nachmittags noch frei sein, würde ich erst nach Hause fahren und später noch mal rein fahren. Muss ja auch irgendwann noch mal was Essen und der Familie wenigsten mal Hallo, Tschüss und Schlafgut sagen. Also aus diesem Grund wurde ich eigentlich die Esso Brücke sein lassen. Wenn Du aber sowieso den ganzen Tag Zuhause bist FotoEkki, dann könnte ich mich noch mal melden wenn ich mich, anderes entscheide. Kamera habe ich Di und Do. eh immer dabei und Deine Handynummer (hoffentlich nicht nur ausgedacht) habe ich ja nun auch. Ohhhhh, ich habe schon eine (ach was sage ich) drei ganze Seite lang nicht mehr mein Ding dran gehängt oder wie DANA sagt: "...deinen unten drunter setzen?" |
Zitat:
Ordentliche Musik hörst Du also schon einmal, dann kannst Du nicht mehr der allerjüngste sein. ;) Ich möchte betonen, dass ich mich täglich wasche, das oben genannte Attribut also auf mich nicht zutrifft! Zitat:
Zitat:
Ich denke mir meine Handynummer nicht aus, sie existiert und man erreicht mich auch meistens, sofern wie erwähnt der Akku geladen ist. Ich kann Shootys Abneigung aber nachvollziehen. Ich wollte auch nie so ein Ding haben, bis meine damalige Chefin mir eins bezahlt hat, damit ich Bescheid sagen konnte, wenn ich auf der Autobahn feststeckte und das Geschäft zu spät auf gewesen wäre. Eigentlich brauche ich das Ding immer noch nicht... |
Habe Norbert trotzdem den Beitrag per PN verlinkt. :D
Falls "das Ding mal nicht drunter hängt"...oder so. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu gerne würde ich mitkommen, aber ausgerechnet jetzt lieg ich flach. Trotz Grippe-Impfung (excl. H1N1) Schei...benkleister - bin umso mehr auf die Ergebnisse gespannt!!! Habt viel Spaß! Herzliche Grüße Norbert |
Momentan bin ich eher unschlüssig.
Gründe:
Drei Gründe, die das Fotogafieren ungemütlich und die Hin- und Heimfahrt sehr gefährlich machen...ich muss mir das erstmal angucken. Gestern Abend habe ich auch schon was abgesagt, weil es bei uns spiegelglatt war. Hm... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |