![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kam ich nach Köln, und sah fünf Meter Schnee! :shock: *****ja richtig, in der Breite! Nicht in der Höhe!***** |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man kommt eigentlich recht gut durch. Es gibt nur leider immer wieder Leute die wohl zum ersten mal Schnee sehen und nicht wissen wie sie sich verhalten sollen (anfahren im ersten Gang mit Vollgas :shock:). In meinen Augen ist das Verhalten mancher gefährlicher als das Wetter selbst. Nach dem letzten Stammtisch ließ sich im Schnee auch ohne Winterdienst gut fahren, zwar etwas langsamer als sonst dafür aber ohne rutschen. :top: |
Zitat:
|
Nach Abzug von "Sturmtief" Daisy liegt auf dem Futterhäuschen in meinem Garten noch mehr als 43m hoch (über NN) der Schnee
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/4313_NN.jpg Trotzdem ist der Stammtisch erreichbar, |
Zitat:
|
Zitat:
Feuerwehr und THW sind auch schon verständigt. Halte solange durch. Falls die Rettungskräfte es nicht schaffen sich zu Dir durchzuarbeiten, dann bitte morgen den nächstgelegenen Supermarkt leerkaufen und zu Hause warten bis du befreit wirst. :lol: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann das schon ein paar Tage dauern bis man endlich mal das Haus verlassen kann. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin moin,
Da Marcus und Gottlieb mit freundlicher weise mal zwei Objektive zum testen mitbringen am Freitag ( Tamron 18-250 und das Sigma 17-70 ) wollte ich fragen ob eventuell noch jemand was zum testen für mich in dem Brennweitenbereich mitbringen könnte... Hätte zufällig jemand das neue Sony 18-55? Das soll ja auch ganz annehmbar sein... Das 18-70 er hat jetzt endgültig ausgedient...Das macht echt kein Spass mehr mit dem Ding (siehe anderer Thread) ;) Und deshalb muss Ersatz her! :) gruß Thomas |
Hallo Allerseits,
Judith und ich können am Freitag leider doch nicht kommen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie und die Beisetzung (inkl. Messe am Abend) findet am Freitag statt. Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch. Gruß David |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist 2 Tage zu spät, habe Gestern über Ebay, dass 18-55 mm vertickt, da es nicht meinen Ansprüchen genügte und habe mir über's Forum ein Tamron 17-35 mm geordert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
mein herzliches Beileid! Ich trage Euch beide in meinem Herzen und bin Euch in Gedanken sehr nah! *umarm und tröst* |
Liebe Judith, liebe David:
Als Trost : Jeder hinterläßt eine Spur, die bei Freunden nur sehr sehr langsam verwischt. HANS |
Zuerst, mein Beleid.
Hab Ahnung,wie dies ist, da mein Bruder im März ging. Nun aber ein :?: zum Freitag von mir. Tagesverfassung entscheidet, habe seit drei Wochen, erst Heute erkannt, Rippenbruch. So ich am Tag ohne Diclos auskomme, wirds ein Treffen mit mir sein. Zwei drei Granten, oder vier bis fünf Tabletten sind es so. Bisher! Also, bin ich da, bin ich da. Bin ich nicht da, werde ich an Euch Denken. Gepackt ist schon die :alpha:200, 18-70, Tamron 55-200, mein oller 40MZ2 und die Dynax7. Grüße, Stefan |
Zitat:
|
Hallo Judith & David,
auch von meiner Seite mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust. :( Olaf und Martina können leider auch nicht kommen da Olaf am Freitag seine Schicht nicht tauschen kann und bis 21 Uhr arbeiten muss. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
Oder 50 x 1,5 ? |
"Echte" 75mm. Bildwinkel hängt von der Sensorgröße ab, wirkt an der ursprünglichen Kamera etwa wie ein 35mm Objektiv an APS-C. ;)
Frank |
Zitat:
|
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Alles weitere dann Freitag. Frank |
Zitat:
|
Ich habe da mal ´ne Frage.
Hat wer einen Seagull SC6, den er eventuell los werden will? Oder was anderes für "von einem Standard-Blitzfuss an einen Sony-Blitzfuss"??? Habe gehört, dass wenn man einen Sony-Blitz hat, eine Standfuss dieses Feature dabei ist. Habe leider einen Metz 54 mit SCA-Adapter und hier is´ nix dabei. Ich benötige den für eine Softbox mit Blitzfusshalter (natürlich Standard-Blitzschuh). Noch was: Will wer eine Minolta 50 1,7 loswerden? Vielleicht PN vorab??? Danke und Grüße aus Wuppertal Christoph |
Endlich passt es mal wieder für mich ... bin auch dabei
Gruß Wolli |
Bei mir scheint es auch zu klappen - ich sag mal zu 80% zu und freu mich!
|
Zitat:
|
Hallo Ihr Lieben,
ich Danke Euch für Eure Anteilnahme. :umarm: Letztendlich ist es auch ein Trost, dass sie nach einem sehr erfüllten Leben jetzt ohne viel Leid in Frieden gehen konnte. Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend. Vieleicht schaffen Judith und ich es nach der Messe ja doch noch zum Ende hin in den Monheimer Hof... ;) |
Zitat:
|
Bin ,wie üblich, dabei.
HANS |
Zitat:
in unserer Runde seid ihr mehr als willkommen! Ob ihr heute kommt, oder nicht, in Gedanken begleite ich euch an diesem Tag. Ihr seid mir lieb und wertvoll! |
Mensch Gottlieb,
was ist los - so Romantisch :?:roll:;):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |