![]() |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vereinsmeierei Frauen einfach suspekt ist, egal welche Art Verein. In meinem Ort hier sind selbst im Förderverein der Grundschuel fast nur Männer tätig, obwohl ich in den Elternaktivitäten normalerweise als Papi der volle Exot bin. :zuck:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Harry |
Fehlt nur noch ein Bild von Jürgen. ;)
Jürgeeeeen, trausse disch ni? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ey, gibs zu!! Du hast den noch dazwischen gemogelt!!
:lol: Sowas. Und ich hab doch nie im Leben zwei Minuten für diese zwei Sätze gebraucht... :shock: Naja, ändert nichts am Fakt: JÜRGEN, FODDOO!!! (übrigens: *auch so ein Weihnachtsalpha in meiner Sig will* :() |
Ich habe doch schon einen Termin bei Christian :cry:
|
Mensch seid ihr gierig, einer langt doch wohl vorerst......:mrgreen:
Zumal ich doch recht imposant bin.:lol: |
Zitat:
[IMG]http://peters-pixworx.de/galerie/data/media/54/Weihnachtsalpha_sig_.jpg[/IMG] Das war's :mrgreen:. Peter kann den erhöhten Traffic auf seiner Seite bestimmt verkraften :). See ya, Maic. |
DAS ist wohl wahr. :lol:
Aber die Orangenen müssen ja auch imposant sein. Somit passt das. ;) @Maic: naaaaaiiiiiiin....isch klau doch dem Peter nisch einfach sein Alpha. :shock: Ich hab ja jetzt mit ner Kleingartenanlage gewunken. :D |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
Danke Dana!;) |
Zitat:
(auch bei der Arbeit? :twisted:) |
Zitat:
See ya, Maic. P.S: Drücke den beiden neuen im Team die Daumen. Das klappt schon ;). |
Zitat:
:D (Nee, du schaust doch richtig symmbadisch drauf aus. *g*) |
Zitat:
Die A900 ist mir zugeflogen.....:crazy::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
A Münchner schaut ned symmbadisch, der schaut zwida!:crazy: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Warum hast Du nicht Dein Spezial-Objektiv mit Weißbier-Schaumfilter genommen? http://www.abload.de/thumb/alpha900w...ditionr8pf.jpg :lol: ;) |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich hier grad untern Tisch. :lol: |
Hey!
Gratulation WB-Joe und jqsch! Lese eure Beiträge immer gerne und freue mich das ihr nun zum Team gehört ! Das Leute aus Teams gehen und neue hinzukommen ist völlig i.o. und ich glaube nicht das es gleich Streit oder allg. schlechte Stimmung bedeuten muss - kann viele Gründe geben, die nicht gleich etwas negatives bedeuten, nur weil man nicht alles in die Öffentlichkeit rausposaunt ;) . Das SUF ist in meinen Augen das beste Forum was es gibt - nirgends sieht man so einen Umgangston und diese Vielzahl an konstruktiven Beiträgen gepaart mit dieser Anzahl an Usern. Die "alten" bleiben uns ja weiterhin als User erhalten und die neuen Werden ihren Job sicher sehr gewissenhaft erledigen! :top: Lieben Gruß, Basti |
Gut gesagt, Basti ;)
|
Zitat:
Martin |
Hallo Jürgen, hallo Reinhard,
meinen Glückwunsch zum Userteambeitritt! :top: Ich wünsche euch ein gutes Händchen, viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß mit dem orangenen Jäckchen. Viele Grüße Bernd P.S.: Darauf genehmige ich mir nachher ein schönes kühles Weißbier. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |