![]() |
Zitat:
Jörg |
Zitat:
|
Gibt es im Januar noch was:?:
Bin ja zum 18.12 in Wien:!: Danke, Stefan |
Zitat:
Zitat:
Im Gegenteil ich freue mich darüber das ihr die Bestellung für den Stammtisch übernommen habt. :top: |
Zitat:
|
...anderes Thema: Usertreff!
Ich bringe mal meine neue Errungenschaft mit: Feisol-Stativ. Und für Marcus meine Blitze, äh, meine Robot. |
Zitat:
Bin schon auf die Robot gespannt. Werde mal schauen ob bei mir auch noch was Interresantes rumliegt. :roll: Werde auf jedenfall mein neues Spielzeug von Metz mitbringen, wer es mal testen möchte sollte sein Makro mitbringen (zur Not werde ich meins dabei haben). ;) |
Zitat:
Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die ersten Versuche machen Lust auf mehr. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für mich sieht das aus wie ein Ringblitz...
Metz.de |
Kenne das Teil - Bei unserem Meeting auf der letzten Photokina, hatte Metz das Teil dabei und wir konnten es sehen und begrapschen :roll:;):lol:
|
Zitat:
Kann man am Freitag am "3D-Modell" :lol: aber besser zeigen. EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das erst sieben Mann zum Jahresendstammtisch zugesagt haben. :roll: Ich hoffe "der Rest" der Truppe hat bisher nur den Thread übersehen. :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht beehrt uns Udo ja mal wieder mit seiner Anwesenheit... :roll:
|
Zitat:
|
Udo war die letzten beiden Male schon nicht dabei - auch in Düren nicht.
Jörg |
Zitat:
|
Könnte zufällig noch jemand nen Metzblitz für mich zum testen mitbringen?
Hatte gestern nen 48er von nen Kommilotonen getestet den er verkauft, nur der hat auf meiner 200 nicht ausgelöst, auf seiner 300er allerdings vollkommen ohne Probleme! Nen Sony den ich mal ausgeliehen hatte früher schon allerdings schon. Da wollte ich mal testen ob meine 200er irgendwie was gegen Metz hat. :D Wäre super falls sich jemand breitschlagen lässt! gruß Thomas |
Zitat:
Vermutlich muss er dort kaltes Bier trinken und heiße Haxn verschlingen, wer weiß...? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich bringe dann mal meinen 58 AF-1 digital mit.
Jörg |
Mal was Anderes: Alex, hast Du eigentlich schon die PIN-Lieferung erhalten?
Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ja fest eingeplant, am 18.12. nach Köln zu kommen; da ist das Jahr fast gelaufen und im Büro wird es etwas ruhiger - so ruhig, dass die Geschäftsführung das für einen guten Zeitpunkt für die Weihnachtsfeier hält. Wie Gottlieb schon schrieb, hatte ich mich daher schon frühzeitig für den Dezemberstammtisch abgemeldet. Ich gelobe aber Besserung für 2010, sowohl für Köln als auch für Düren. |
Zitat:
P.S. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :top: |
Die Pins sind gekommen :top:
Wir sehen uns Morgen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
ich muss mich für heute Abend leider ausklinken. Ich wünsche schöne Weihnachten allerseits und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Grüße, Jörg |
Zitat:
dann wünsche ich Dir auch eine Fröhliche Weihnacht und eine Guten Rutsch und wir sehen uns dann sicher nächstes Jahr :roll::top::lol: |
Werde wie üblich da sein.
HANS |
Kann heute leider nicht dabeisein.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen (und nen guten Rutsch) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit ich keinen "guten Rutsch" erlebe bleibe ich heute zuhause. :(
Grund: http://www.abload.de/thumb/wintereinbruch7k8u.jpg Es ist nämlich sehr gut möglich dass es heute noch Glatteis gibt. Im Moment sind es ca. -4° C. Und es soll noch kälter werden. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |