![]() |
Na, dann schiebe ich meine Bilder einfach vor Marios :lol:
|
auch Danke sagen möchte
Hi Ihrs :-)
Hoffe alle sind genauso gesund (aber saumüde) wie ich nach Hause gekommen :D So als Boardneuling möchte ich sagen das mir die Fahrt sehr gut gefallen hat. Habe lauter nette Leute getroffen die immer ein Ohr für meine Fragen hatten. Diskussionen wie...meine Cam ist die beste oder meine Fotos sind die besten weil ich..sind zum Glück ausgeblieben. Auch Leute die mit Fachbegriffen nur so um sich warfen und ich kein Wort mehr verstand bzw. mitreden konnte, habe ich nicht bemerkt :-) Dafür das ich euch alle noch nicht kannte seid ihr ein ganz prima Haufen :-):-) :top: :top: Ich komm wieder..keine Frage :!: Gruß Uwe :!: |
Hallo Uwe, schön, dass es Dir gefallen hatt. Am Anfang benehmen wir uns immer, aber das lässt mit der Zeit nach :lol:
|
Lieber netter Horst :lol:
.....da solche Unmöglichkeiten dann aber schlecht mit Boadsperrung geahndet werden können...da ja real stattfinden....schlage ich für solche Fälle den Entzug des Cam-Akkus vor :twisted: Das wäre doch in deinem Sinne ?? :D :D |
Auch wird sind gut zu Hause gelandet und ich sage allen Teilnehmern und besonders den Organisatoren ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Treffen.
Es war Spitze :top: :top: :top: |
Re: auch Danke sagen möchte
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Moin,
wie üblich melde ich mich wieder als Letzter zurück. Der Rest der 7-köpfigen Gang ist auch wohlbehalten angekommen, insgesamt haben wir mit ca. 2 GB Fotomaterial (Mit 6 Cams) wohl die meisten geschossen, sind deshalb noch kräftig am aussortieren. Andi hat die Riesenpendel-Kuckucks-Uhr zum Austesten der Serienbildfähigkeit der 7Hi genutzt: Fazit: 78 Bilder - alle von 16:09 Uhr. ;) Gruß Armin |
So, ein bißchen später als angekündigt habe ich ab hier ein paar Bildchen eingestellt!
|
und :arrow: hier noch ein paar nette von mir :mrgreen:
|
Bilder
Hallo Ihr lieben,
habe auch ein paar Bilder reingestellt. Ab hier könnt Ihr sie sehen. Liebe Grüße Danny |
Hallo Danny,
der Bugblick gibt sehr schön die Breite des Rheins wieder :D |
ja stimmt!! Man kann von dort aus schön foten.
|
Hallo Danny,
gut gemacht hoffe du kommst mal wieder mit uns mit. Gruß OLAF |
Hallo Olaf,
aber klar werde ich weiterhin mitkommen gar keine Frage!!!! :D :D :D |
Hoooooorst...........
Hallo Horst,
da hast Du mich wieder in den unmöglichsten Situation erwischt. :flop: Zum Glück kenne ich Dich persönlich. :top: Gruß Rolf |
Re: Hoooooorst...........
Zitat:
|
Unmöööööööglich......
Hallo Tom,
zu 90% verhalte ich mich wie ein ganz stinknormaler D7(A2)User. :top: Und bei den anderen 10%, naja da läuft es halt nicht immer so. :flop: Aber wie ich gemerkt habe nimmst Du die 10% in Kauf. Gruß Rolf PS:Nächster Mannheimer Quicky für mich ist der 16.07.04 |
Re: Hoooooorst...........
Zitat:
|
Neeee,neeee laß mal....
Neeee,neeee laß mal....
Ich nehm an Du hast noch welche heimlich gemacht. :flop: :flop: Was foten angeht, da trau ich Dir nicht. :lol: :lol: :lol: Gruß Rolf |
Dein Wunsch ist mir Befehl, Meister :cool:
|
Re: Unmöööööööglich......
Zitat:
|
ja,ja, allagut.......
Natürlich meinte ich die restlichen 10% die übrig geblieben sind.
Nicht irgendwelche. Hab ich mich aus Versehen zu undeutlich ausgedrückt. Gruß Rolf PS:Schlimmer als 10% von gibt´s wirklich nirgends. Oder doch ???? |
Hallo TOM
Du weist doch ,das Rolf meint wir sind alle Hellseher und können seine Gedanken lesen . Hast gestern Abend eucht was verpast. Gruß OLAF |
So isses.....
Also, manchmal will ich was sagen und dann sprudelt es aus Euch raus.
Dann wunder ich mich immer. Ich bin dann der Meinung Ihr wisst den Rest. Gruß Rolf |
"Also, manchmal will ich was sagen "
Rolf bleib bei der Wahrheit nicht manchmal du meintest immer öfters. und Guten ABEND erstmal Gruß MA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |