![]() |
@ Claudio: Keine Sorge, ich denke wir werden warm und trocken sitzen. Reserviert ist jedenfalls. ;)
Leider werde ich heute nicht kommen können, da mich die gemeine Rüsselpest mehr als fest im Griff hat... :cry: |
Ich bin da.
vG Manfred |
Zitat:
|
Hat Spass gemacht! Ihr seid wirklich sehr interessante Leute, und mit Euch zusammenzusein, ist ne feine Sache. (Ich hoffe, dass nächstes Mal auch noch ein paar vom vorletzten Treffen wieder dabei sein können - gute Besserung, David...)
Danke für den Abend! Gottlieb hat gestern einige mit Glaskugeln bedacht: Achtung, Forum: die Kölner Glaskugelattacke auf die Kiste läuft an! |
Überarbeitung.
Dies mal als Stichwort. Bin erst so gegen 20.30 Uhr wieder wach geworden:shock: Hat ein Teilnehmer für den nächsten Stammtisch eine 3XX mit dabei, darf auch 5XX sein. Möchte doch 2010/ 11 umsteigen. Als Beispiel, die GX10 geht mit den Griff Super, ohne was zu klein:cry: und dies nicht nur wegen den versteiften Handgelenk:!: (hab ichs gut, ne Dauersteifes an mir) 8XX und 9XX sind wohl Träume, die nur ein Weihnachtsmann erfüllen kann und den kenne ich nicht:zuck: Es geht mir NICHT um den Filmen. Der Vorschau darf sein, weil Sony wohl das beste System dazu hat( AF) :mrgreen: Ach, die olle Sau fängt zu stinken an. Werde mich nun den Backrohr was widmen müssen, um den Schweinebraten zu retten. Vox läuft zur Zeit meine Heimat ab. Wien:!: |
Zitat:
|
Zitat:
Denke, es wäre eine HEISSE Fahrt:lol::lol::lol: Habe übrigens EBO Unterricht, könnte über einen kurzen Weg nachfragen:crazy: @LXDZB Danke schon mal im Voraus:top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwanzigfache Spannung.
Ein oller 200er, der 100 KMH geht, Zwanzigfache Geschwindigkeit, da käme kein ICE mit:cool: @Alex, da müßt ich doch schon in DDdorf Bremsen, um nicht erst in HH zum Stehen zu kommen:shock: Möglich wäre, so ALLE Stammtische abzureisen. Ich glaub, ich werd Blödsinnig:mrgreen: Solange aber das Sinnig dabei ist, bin ich doch noch gesund:itchy: Es lebe die Phantasie:top: |
Zitat:
|
@alex.
Danke. Lese ich im Pass, bin ich ansich zu alt. 06 wäre eher angebracht, so kindisch kann ich sein:oops: Anderseits, es ist ein herrliches Gefühl noch solche Phantasien zu haben. Liebe mich dafür fast:shock: Dadurch sind auch meine Kommentare vielleicht nicht der Norm entsprechend. UND:?: Bin wie ich bin und wer nicht ein wenig Quer Lesen kann/ will soll mein Ding so lassen, wie es ist. Ändern werde ich es NIE:top: Nun zur Witzseite. |
Zitat:
nachdem ich eine heftige air-condition-bedingte erkältung auskuriert habe, hoffe ich auf`s nächste mal und versuch, bis dahin auch ein paar eindrücke ![]() -> Bild in der Galerie von japan printen zu lassen .... |
Zitat:
|
???? Taschenlampe oder Feuerzeug ????
Wann is´ denn das nächste Treffen??? |
Taschenlampe? :roll:
Feuerzeug? :crazy::shock: Wir treffen uns immer am 3. Freitag im Monat um 19 Uhr. :cool: |
Zitat:
Zitat:
... und den Faden für den 20.11. habe ich gerade aufgemacht: KLICK ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |