![]() |
Zitat:
Vielleicht schon ein paar Stunden früher! :roll: Möglicherweise gibt es für Ungeduldige eine Nachtzustellung wie bei einem Harry-Potter-Buch? :crazy: |
auch ne Möglichkeit den Leuten das Geld 3 Monate vorher aus den Taschen zu ziehen. Netter zinsloser Vorschuss....
|
Einige Saturn- und Media Märkte verkaufen Win 7 schon heute. Im Saturn im Centro Oberhausen wo ich heute war standen die auch schon im Regal. Die Sache hat allerdings einen Haken: Hätte ich es dort gekauft hätte ich es auch nur im Saturn Oberhausen einlösen können (hin und zurück 150km).
Bei mir im Remscheider Saturn hatten die aber noch nichts im Regal stehen da die das auf Anordnung von Microsoft erst ab morgen verkaufen dürfen. Bleibt also zu hoffen dass die Seite von Amazon morgen ab 9 Uhr nicht zusammenbricht... :roll: |
Zitat:
"Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!" - Amazon |
ok
|
Wie zu erwarten war ist die Amazon Seite in diesem Moment total langsam geworden.
Edit: Wenn ich zum Einkaufswagen will steht da "Http/1.1 Service Unavailable". :( |
im einkaufswagen hab ichs schon.. ich kann nicht zur kasse :evil:
ausverkauft |
und jetzt ist es nicht mehr verfügbar...
|
und das nach 10 Mins ... rofl
|
Das wars dann wohl... nicht mehr verfügbar, und das obwohl ich gefühlt wirklich beim Seitenwechsel geklickert habe... grmpf
Ich sag mal so: motiviert es dann im Oktober zu "kaufen" bin ich nicht gerade :? |
bei alternate scheint es noch welche zu geben
|
Die negativen Kommentare bei Amazon häufen sich grad, eben waren es noch 13 und im Moment sind's schon 135.
|
Tja, wat soll man dazu sagen: Seit Jahr und Tag ist Microsoft-Bashing eine der beliebtesten Sportarten im Netz und insbesondere in Foren. Und Plötzlich wollen alle wie die Verrückten eine neue WindowsVersion MS aus den Händen reißen. Und zwar so, dass sie die Amazon-Server in die Knie zwingen.
Schon krass. Backbone |
Naja.. war doch nicht anders zu erwarten.
In wenigen Tagen werden dann haufenweise Angebote für 99,- oder so ähnlich auftauschen.. Bei Amazon ist für WIN7 Professional der voraussichtliche Verkauspreis zu sehen. 309,99 -- ein echtes Schnäppchen:shock::flop: |
Zitat:
Dem Deutschen sein tägliches Schnäppchenglück, und er ist zufrieden :flop: Typisch. Aber die Leute verschrotten auch ihr 5.000.- Auto, um 2.500.- Prämie zu bekommen :roll: |
Zitat:
Backbone |
Hm,
mir war Amazon wichtig, weil ich nicht vorhabe hier 3 Monate Geld vorzustrecken. Nun warte ich mal ab, und schaue wie sich Windows 7 so schlägt, weil eigentlich wollte ich nie wieder ein MS OS vor dem 1. Service Pack installieren :roll: |
Zitat:
Dort ist es derzeit mit 1 Exemplar je Besteller noch bestellbar! |
Zitat:
|
Zitat:
Inzwischen ist sogar die Bestellbestätigung im "Briefkasten"! |
Zitat:
|
Bei OTTO gibts noch jede Menge!
Am besten telefonisch bestellen oder vielleicht klappts ja wie bei mir eben grade über diesen Direktlink: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName= Viel Erfolg :top: |
Zitat:
|
Erledigt ;)
Schon bestellt :top: |
Jetzt bin ich mal gespannt ob Otto wirklich liefert. Bestellbestätigung per Mail ist da und gespeichert.
War heute vormittag mal in den Saturn Märkten Remscheid und Solingen. Im Remscheider Saturn meinte ein Mitarbeiter dass es für ganz Deutschland nur 1500 Exemplare für den günstigen Preis gegeben haben soll. Und mein Bekannter der in der Computerabteilung bei Expert in Solingen arbeitet sagte mir dass sie von 10 bestellten nur 1 Exemplar erhalten haben welches natürlich schon verkauft war. Hab mir mal eins reservieren lassen falls noch welche bei ihm reinkommen. |
Danke,
der Otto-Link hat funktioniert:top::kiss: Gruß mittsommar;) |
Glückwunsch an alle, bei mir hat es nirgendwo funktioniert.:cry:
|
Falls die Bestellung heute morgen bei Amazon nicht vollständig geklappt hat, kann man versuchen, die 120-EUR-Version, die vorbestellbar ist, in den Warenkorb zu legen. Sie wird dann für 50 EUR im Warenkorb angezeigt, wenn man die 50-EUR-Version von heute morgen noch auf der Wunschliste hatte. So konnte ich die Bestellung gegen 11 Uhr noch durchführen und habe auch die Bestellbestätigung erhalten. Mal schauen, ob es klappt oder ob es eine Lücke im System ist und die Bestellung storniert wird.
|
Zitat:
|
Gestern war Jahrestag des Sturms auf die Bastille in Paris, heute findet bzw. fand der Sturm auf Windows 7 statt! :crazy:
Inzwischen hat sich auch Heise-Online ausgiebig mit dem heutigen Amazon-Debakel beschäftigt! Passend zur Versionsnummer "7" war das Produkt nach 7 Minuten bereits ausverkauft! :roll: Die jetzt von Amazon angegebene UVP von 199,99 Euro für die Version "Home Premium" ist natürlich Unsinn! |
Zitat:
|
Bei mir gehts. Die Seite lädt mit Verzögerung oder erst beim x-ten Mal, aber es geht. Also hartnäckig bleiben :top:
|
Zitat:
|
Bei Otto gerade über den Link noch für Kollegen bestellt, ohne Probleme :top:
Ich hatte meine schon vorher bei Conrad |
Zitat:
|
Habe gerade bei Otto telefonisch bestellt und noch 10 Euro als Neukunde gespart!!!
|
Habe jetzt noch eine bei Otto bestellt und den Gutscheincode 82000 benutzt. Da spart man auch 10 Euro.
Ich frage mich übrigens ob die Leute die jetzt auf Ebay kaufen wissen dass man den Gutschein nur in dem Laden einlösen kann in dem die Box gekauft wurde? Bei Onlinebestellungen ja egal, aber es werden auch einige angeboten die bei Saturn oder Media Markt gekauft wurden. Edit: Bei Neckermann gibt es wohl noch welche, einfach die Bestellnummer 6409278 verwenden. |
Versteh die Sache nicht - hier wird doch die Katze im Sack gekauft?! Da warte ich doch lieber ab, ob hier die Versprechen gehalten werden.
|
Zitat:
|
Hmmm, naja kostet nachher viell. 79,- in der Student oder Family-Variante oder ist beim Kauf eines PC gleich dabei. Laufen da auch XP-Programme und -treiber drunter. Will derzeit eher nicht wechseln. Bin froh, dass alles läuft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |