![]() |
Es ist Baujahr ´99 und hat wirklich keine (nicht übertrieben) Gebrauchsspuren!
Ich kann jedem nur epfehlen auch außerhalb von eb** zu schauen. Dort sind die Preise oft weit über FoMag. Ich wollte nunmal nicht mehr zahlen und siehe da....google ist einfach Gold wert!! Gruß Christian (Der Verkäufer hatte (glaube ich) noch ein 28-70 G!!) |
Zitat:
Dat Ei |
Hi Christian,
kannst Du mir mal verraten, wie das Minolta 80-200/2,8 (32) APO G an der D7i "hält" ;) ;) nee, im Ernst, es sieht so aus als planst Du schon für die D7D! Sollte man sich so ein Ding "hinlegen", bevor es alle haben wollen??? |
Zitat:
Ist halt die Frage, ob bei 1,5facher Verlängerung der brennweite das 80-200 (120-300) noch so ein dolles Objektiv bleibt. Da ich selber eins habe, wäre mir die Verlängerung der Brennweite nicht so ganz recht.! |
Zitat:
@ erich: Ich denke schon, dass das Objektiv interessant bleibt. Durch den stärkeren Tele-Bereich eröffnen sich ihm halt (noch) neue Einsatzgebiete! Zitat:
Gruß Christian |
Zitat:
ich stand auch mit ihm in Kontakt. Allerdings lag er bei den Optiken, die mich interessierten, mit seinen Preisvorstellungen etwas daneben. Dat Ei |
"sollte ich mich vorsorglich auch mit Objektiven eindecken.
Bevor die Preise ins unendliche steigen ?" ;) |
Und was ist dann, wenn die D7D doch nicht so gut oder viel zu teuer wird und du sie dir dann garnicht kaufst?
Ich hoffe zwar, dass die Kamera der Hammer bei den DSLRS wird, aber dar Risiko besteht trotzdem. |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Natürlcih habe ich darüber auch nachgedacht, allerdings sind die Leute bei eb** so verrückt, das ich das Ding locker mit 200€ Aufschlag wieder los werde.
Ich zitiere den Fotohändler meines Vertrauens: "FoMag ist Schnick Schnack, entscheident ist der Preis der bei ebay gezahlt wird" Grruß Christian |
Hey Christian,
bis dato lag ich bei meinen Einkäufen (privat, iBäh) immer deutlich unter den fomag-Preisen. Die fomag-Liste unterstellt m.W. nach auch den Verkauf über einen Händler, der eine Gewährleistung gibt. Dat Ei |
Zitat:
Habe ca. 2 Monate nach diesem Teil gesucht und nie etwas preiswerteres gefunden (außer in den USA..) Bei der Geschichte mit der Gewährleistung gebe ich dir natürlich Recht, hört sich logisch an. Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |