![]() |
|
http://www.road-fun.de/fotos/smile/lol.gif
jetzt bin ich grad kein Mann, aber ich glaub, ich würd's mir doch ne Weile verkneifen, bis ich aus der Überwachungszone raus bin :D |
|
|
Die Briten sind scho a bissle strange manchmal :lol:
Und was für hübsche Drachen bei uns in Deutschland unterwegs sind :top: |
Anlageberatung in der Schweiz
... vielleicht auch eher 'was fürs Cafe d'image, aber ich fand es einfach lustig...
Sicher eine vertrauenswürdige Adresse, immerhin handelt es sich ja um eine Schweizer Briefkastenfirma :D -> Bild in der Galerie |
Hihihi, sehr niedlich! :D
Darf ich den Thread an den "lustige Schilder"-Thread anhängen, den es hier in der Kiste gibt? |
Hallo Dana,
klar darfst Du - hab gar nicht mehr an den Thread gedacht, das ist der passende Ort! Danke und Gruß Peter |
Die meisten Verkehrsschilder sind in ihrer Aussage ja mehr oder weniger verständlich. Über dieses rumänische Schild grübel ich schon länger nach - bei welcher Gelegenheit man es brauchen könnte... :lol:
-> Bild in der Galerie |
Ist doch ganz einfach: Bauarbeiter mit Schaufel in dieser Haltung dürfen nicht durch, weil sie dann zu breit für die Engstelle sind.
|
Zitat:
|
Ich war heute in Rosenheim, um die Schilder zur Tiefsee-Ausstellung zu fotografieren :)
Insgesamt gibt es 6 oder 7 verschiedene. -> Bild in der Galerie |
Meins ist etwas schwerer zu durchschauen... gesehen in Phnom Penh
-> Bild in der Galerie Für alle, die noch nen Tip brauchen: Ministry of women`s affairs - massage center :roll: PS: An alle Mädels... ist nicht meine persönliche Meinung ;) |
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Ah ein Schilder Thread. Da hätte ich auch noch einen, gesehen letztes Jahr in Lissabon
-> Bild in der Galerie |
|
Im Sauerland
Hier auch noch ein lustiges Schild, wobei das schon ziemlich krass ist.
Ist kein Fake! -> Bild in der Galerie |
Zitat:
-> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Clets sind mit Transferfolie, das von Mallorca ist aufgemalt, deshalb dürfte das wohl kein Original Clet sein :) |
Grade beim Sichten alter Bilder gefunden:
-> Bild in der Galerie Manche Ortsgrenzen sind schon interessant :D. |
Gestern unterhalb der Burg Guttenberg an der K3948 gesichtet:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ... ob man so 'nen Geier wohl mit den Scheibenwischern wieder abbekommt? :zuck: |
Rad/Fußpfad
|
Das Schild passt aber perfekt zur Situation - der Weg ist zu schmal als dass Fußgänger und Radfahren nebeneinander Platz hätten. Finde ich auch gar nicht lustig. :crazy:
|
|
Interessant, wo es überall Parkplätze und Anwohnerparken gibt :shock:
-> Bild in der Galerie P.S.: Der Beamte im Fegefeuer hat allerdings Humor... ausgerechnet die Parkausweisnummer "F" ;) |
Weiss nicht ob es am Schild lag:
-> Bild in der Galerie Auf jedem Fall habe ich letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass der Falschparker abgesoffen ist.:shock: |
Ich habe den Eintritt lange gesucht, den man nicht betreten darf, aber außer nahezu undurchdringliche Wildnis nichts gefunden. ;)
-> Bild in der Galerie |
Ich kann auch noch zwei Schilder zusteuern:
Ein irisches: -> Bild in der Galerie und ein ostfriesisch-rabiates :shock: : -> Bild in der Galerie |
Eine eindringliche Warnung auf der Insel Reichenau im Bodensee.
Ob es geholfen hat, unliebsame Badegäste vom Privatgrundstück fernzuhalten? -> Bild in der Galerie Diese beiden sind aus Konstanz in einer Seitenstrasse gesehen: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Kopfloser Radfahrer
Hab auch noch eins:
-> Bild in der Galerie Gesehen am Tunnelausgang zum Ledrotal. Wenn man sich die Fahrweise einiger Mountainbiker dort ansieht ist dem Schild ein gewisser Wahrheitsgrad nicht abzusprechen. Gruß, Werner |
Drei Fundstücke aus Wien:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Schilderindustrie ist in Wien anscheinend ein wichtiger Arbeitgeber. :lol: Viele Grüße Bernd P.S.: Beim ersten Bild war keine EBV im Spiel. |
Sind zwar nicht direkt Schilder, aber dennoch lustig:
Frauentag → Bild in der Galerie Die Macht dem Eis → Bild in der Galerie Grüße Alex |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |