SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Noch ein lustiges Schild (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=68871)

EpOx[82] 17.09.2012 19:05


-> Bild in der Galerie

Erwischt beim Geocaching :) :lol:

Roadfun 17.09.2012 19:43

http://www.road-fun.de/fotos/smile/lol.gif

jetzt bin ich grad kein Mann, aber ich glaub, ich würd's mir doch ne Weile verkneifen, bis ich aus der Überwachungszone raus bin :D

Porty 17.09.2012 22:57

Hätte auch noch eins:


-> Bild in der Galerie

Gesehen in Harlech / Wales

Viele Grüße

Michael

usch 17.09.2012 23:22

Oh, ein Verkehrszeichenfred. :D


-> Bild in der Galerie

(Königswinter, Straße am Drachenfels.)

Roadfun 18.09.2012 13:17

Die Briten sind scho a bissle strange manchmal :lol:

Und was für hübsche Drachen bei uns in Deutschland unterwegs sind :top:

PHabermehl 28.09.2012 12:09

Anlageberatung in der Schweiz
 
... vielleicht auch eher 'was fürs Cafe d'image, aber ich fand es einfach lustig...

Sicher eine vertrauenswürdige Adresse, immerhin handelt es sich ja um eine Schweizer Briefkastenfirma :D


-> Bild in der Galerie

Dana 28.09.2012 12:19

Hihihi, sehr niedlich! :D

Darf ich den Thread an den "lustige Schilder"-Thread anhängen, den es hier in der Kiste gibt?

PHabermehl 28.09.2012 13:23

Hallo Dana,

klar darfst Du - hab gar nicht mehr an den Thread gedacht, das ist der passende Ort!

Danke und Gruß
Peter

Roadfun 01.10.2012 14:52

Die meisten Verkehrsschilder sind in ihrer Aussage ja mehr oder weniger verständlich. Über dieses rumänische Schild grübel ich schon länger nach - bei welcher Gelegenheit man es brauchen könnte... :lol:


-> Bild in der Galerie

BeHo 01.10.2012 15:21

Ist doch ganz einfach: Bauarbeiter mit Schaufel in dieser Haltung dürfen nicht durch, weil sie dann zu breit für die Engstelle sind.

wus 02.10.2012 09:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1368070)
Hihihi, sehr niedlich! :D

Darf ich den Thread an den "lustige Schilder"-Thread anhängen, den es hier in der Kiste gibt?

Wobei es hier bisher ja ausschließlich um Straßenschilder ging, oder habe ich was übersehen?

Roadfun 23.10.2012 23:16

Ich war heute in Rosenheim, um die Schilder zur Tiefsee-Ausstellung zu fotografieren :)
Insgesamt gibt es 6 oder 7 verschiedene.


-> Bild in der Galerie

werbung 23.10.2012 23:46

Meins ist etwas schwerer zu durchschauen... gesehen in Phnom Penh


-> Bild in der Galerie

Für alle, die noch nen Tip brauchen:
Ministry of women`s affairs - massage center :roll:

PS: An alle Mädels... ist nicht meine persönliche Meinung ;)

HoSt 30.10.2012 18:12

Kreativität in Algaida / Mallorca


-> Bild in der Galerie

Roadfun 30.10.2012 20:39

Sieht aus wie eine Clet Abraham Kopie :)

http://www.facebook.com/pages/CLET/108974755823172

Karson 31.10.2012 21:46

Hätte auch noch eins...


-> Bild in der Galerie

Gruß
Karlo

bellerophon 31.10.2012 22:14

Gesehen auf Jersey


-> Bild in der Galerie

bellerophon

slowhand 01.11.2012 13:01

Ich bin auch fündig geworden. Gesehen in Indien

-> Bild in der Galerie

RosiePosie 01.11.2012 18:48

Zitat:

Zitat von bellerophon (Beitrag 1380624)
Gesehen auf Jersey


-> Bild in der Galerie

bellerophon

Nice! So eins will ich auch für unsere Einfahrt :D

bonesaw 02.11.2012 16:56

Ah ein Schilder Thread. Da hätte ich auch noch einen, gesehen letztes Jahr in Lissabon


-> Bild in der Galerie

Lachsy 02.11.2012 20:44

Vor einem Bischöflichen Gymnasium in Essen steht dieses Schild


-> Bild in der Galerie

maxwells78 03.11.2012 01:13

Im Sauerland
 
Hier auch noch ein lustiges Schild, wobei das schon ziemlich krass ist.
Ist kein Fake!


-> Bild in der Galerie

fhaferkamp 03.11.2012 23:08

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1380050)
Kreativität in Algaida / Mallorca


-> Bild in der Galerie

Auch in Berlin war ein Schilderträger unterwegs:


-> Bild in der Galerie

HoSt 03.11.2012 23:12

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1381529)
Auch in Berlin war ein Schilderträger unterwegs:


-> Bild in der Galerie

echt interessant... auch der Link von roadfun zum "Original" Clet Abraham

fhaferkamp 03.11.2012 23:18

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1381533)
echt interessant... auch der Link von roadfun zum "Original" Clet Abraham

Den Link hatte ich noch gar nicht verfolgt. Danke für den Hinweis. Dann ist der Berliner Schilderträger wohl ein Plagiat.

Roadfun 07.11.2012 15:33

Zitat:

Zitat von bonesaw (Beitrag 1381160)
Ah ein Schilder Thread. Da hätte ich auch noch einen, gesehen letztes Jahr in Lissabon


-> Bild in der Galerie

Das ist ja makaber :shock:

Zitat:

Zitat von Lachsy (Beitrag 1381218)
Vor einem Bischöflichen Gymnasium in Essen steht dieses Schild


-> Bild in der Galerie

Genial!

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1381534)
Dann ist der Berliner Schilderträger wohl ein Plagiat.

Nee, der Berliner Schilderträger ist ein Original Clet. Er hat sich in verschiedenen Großstädten ausgetobt, unter anderem in Berlin. Da gab es vor ein paar Monaten eine ganze Sammlung an Schildern quer durch die Stadt.

Die Clets sind mit Transferfolie, das von Mallorca ist aufgemalt, deshalb dürfte das wohl kein Original Clet sein :)

sgjp77 01.04.2013 15:13

Grade beim Sichten alter Bilder gefunden:


-> Bild in der Galerie

Manche Ortsgrenzen sind schon interessant :D.

HoSt 02.05.2013 09:04

Gestern unterhalb der Burg Guttenberg an der K3948 gesichtet:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

... ob man so 'nen Geier wohl mit den Scheibenwischern wieder abbekommt? :zuck:

embe 06.05.2013 12:11

Rad/Fußpfad
 
Das Schild an sich ist ja nicht lustig, aber an dieser Stelle find ich es immer wieder beim vorbeifahren gut.



Viele Grüße

Michael

wus 07.05.2013 08:16

Das Schild passt aber perfekt zur Situation - der Weg ist zu schmal als dass Fußgänger und Radfahren nebeneinander Platz hätten. Finde ich auch gar nicht lustig. :crazy:

sgjp77 23.08.2013 08:44

Wofür das auch immer ein Warnhinweise ist:


-> Bild in der Galerie

HoSt 23.08.2013 15:48

Interessant, wo es überall Parkplätze und Anwohnerparken gibt :shock:


-> Bild in der Galerie

P.S.: Der Beamte im Fegefeuer hat allerdings Humor... ausgerechnet die Parkausweisnummer "F" ;)

Lüder 23.08.2013 17:49

Weiss nicht ob es am Schild lag:


-> Bild in der Galerie

Auf jedem Fall habe ich letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass der Falschparker abgesoffen ist.:shock:

BadMan 08.09.2013 12:03

Ich habe den Eintritt lange gesucht, den man nicht betreten darf, aber außer nahezu undurchdringliche Wildnis nichts gefunden. ;)


-> Bild in der Galerie

Dana 08.09.2013 12:14

Ich kann auch noch zwei Schilder zusteuern:

Ein irisches:


-> Bild in der Galerie

und ein ostfriesisch-rabiates :shock: :


-> Bild in der Galerie

Wolfgang_0455 08.09.2013 13:13

Eine eindringliche Warnung auf der Insel Reichenau im Bodensee.

Ob es geholfen hat, unliebsame Badegäste vom Privatgrundstück fernzuhalten?


-> Bild in der Galerie


Diese beiden sind aus Konstanz in einer Seitenstrasse gesehen:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

WernerK 08.09.2013 13:21

Kopfloser Radfahrer
 
Hab auch noch eins:


-> Bild in der Galerie

Gesehen am Tunnelausgang zum Ledrotal.

Wenn man sich die Fahrweise einiger Mountainbiker dort ansieht ist dem Schild ein gewisser Wahrheitsgrad nicht abzusprechen.

Gruß, Werner

BeHo 23.09.2013 13:55

Drei Fundstücke aus Wien:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Die Schilderindustrie ist in Wien anscheinend ein wichtiger Arbeitgeber. :lol:

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Beim ersten Bild war keine EBV im Spiel.

Jahresprogramm 27.09.2013 20:00

Sind zwar nicht direkt Schilder, aber dennoch lustig:

Frauentag

Bild in der Galerie

Die Macht dem Eis

Bild in der Galerie

Grüße
Alex

ol-inclusive 09.11.2013 10:58

Beim Wandern gefunden:


Bild in der Galerie


Gruss - Olli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.