![]() |
Mir gefällt es auch.
JA Roland |
Hallo,
auch mir gefällt das Bild sehr gut. Auch mit den Farben komm ich klar. Was mir aber auffällt ist, dass mein Blick jedesmal als erstes auf die Störung im Hintergrund über dem Mann fällt. Was ist das eigentlich? Wurde da etwas nicht sauber weggestempelt, oder ist das etwas erkennbares im Nebel? Ich bin heute nur auf einem Minilaptop und nicht an dem großen Rechner. gruß aidualk |
Mir ist es für die Ausstellung etwas zu fade und auch zu flach. Wenn man im Hintergrund noch etwas, aber wirklich nur etwas, Ufer mehr erkennen könnte, hätte es mehr Tiefe. Ich habe lange überlegt und muss aus den genannten Gründen auf den Nein-Knopf drücken....
|
Zitat:
Danke für deine Anmerkung. Da wurde nix gestempelt. Das was du beim Mann im Hintergrund siehst, ist duch den Nebel das Dorf am anderen Ufer des See. Grüsse René Zitat:
Hallo. aiduk sieht was:D das war nix zu machen aufgrund des Nebels damit es dir gefällt. Aber ist ok und kein Problem und mir gefällt es genau wie es ist. Grüsse René |
Zitat:
|
Ja :top:
Wunderbare Tonung im Bild, Aufteilung sowieso gut. Strahlt eine wunderbare Ruhe aus. |
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Glückwunsch René
|
Zitat:
Harry |
Super Burschi:top:
|
Guten Morgen allerseits.
An dieser Stelle alle die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt haben, egal ob dafür oder dagegen, meinen Dank aussprechen. Es freut mich ausserordentlich, dass es ein doch nicht ganz 'alltägliches' Bild geschafft hat. Und natürlich dazu noch eines von mir:D Gerne würde ich noch erfahren, welchem User/in ich den Vorschlag erhalten habe? Vorneweg; es zeug von Mut so ein nicht Mainstream Bild vorzuschlagen. Es grüsst euch alle René |
Zitat:
Is' zwar schon ein wenig her hier, aber ich habe das Bild eben in Renè's Galerie gefunden und finds klasse. Dieser Minimalismus und diese entsättigten Blautöne.. Super! :top: Die Bank gehört -für mich- auf jeden fall dazu, da sie viel mehr das Gefühl des "(weg-)gehens" des Mannes vermittelt (in dem Er sich von einer Sitzgelegenheit entfernt) - er hat ja "einsam" dort gesessen. Passt auch sehr gut zum Titel. -> Sitzen = Zeit nehmen.. (man steht nirgens 4 std zum Nachdenken). Das hat was melancholisches.. aber auch einfach was nachdenkliches. Die Bank lässt viel Interpretationsspielraum - auf eine minimalistische Art, mit wenig Elementen. Das Bild würde ohne die Bank, eine komplett andere Stimmung erzeugen - was der Grund ist, warum ich Renès Bilder so genial finde. Häufig beschränken sie sich auf das Wesentliche - gekonnt dargestellt erzeugen sie eine wunderbare Stimmung. Hier darf nichts fehlen, dann ist es kein "Ganzes" mehr (außer das PET-Bild... da hätte einfach..die PET fehlen können :crazy: :kiss: ). ps: ich liebe diesen See/Baum einfach .. :roll: :D:D - den musst du mir irgendwann mal zeigen! lg, Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |