![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am 27. Dez. war sie dann plötzlich wieder lieferbar für den neuen Preis, jedoch von "technikversand24". Ist aber noch nimmer ein guter Preis für diese Tasche! Gruß Horst |
Redcoon ist günstig
|
Da steht aber Versandfertig in 3 Tage
Ich habe da schon gestern bestellt. Bleibt die Frage; Haben die genug Taschen da ?? :D Gruß aus dem Norden Gerhard |
kurzfristig vergriffen
Hab gerade ne Mail von Redcoon bekommen.:(
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30. Januar 2009 - sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist, senden wir sie an Ihre Adresse weiter. |
scheint eine Sammelmail zu sein :flop:
Habe ich auch bekommen Gruss aus dem Norden Gerhard |
Hach, ich Glücklicher hatte die Tasche bei http://www.foto-palme.de/ für 14,95 + 5 Euro Versand bestellt und bin begeistert, tolles Teil! :D Und das für den Preis... Mitlerweile hat der Shop aber wohl den Preis wieder auf 29,95 angehoben, gingen wohl zu gut weg die Taschen ^^
|
Ich habe auch bei Redcoon bestellt (per Vorkasse, bisher noch nicht bezahlt). Kurz nach meiner Bestellung ging der Status von "Versandfertig in zwei Tagen" auf "Lieferung wird erwartet" und momentan ist die Tasche bei denen gar nicht mehr zu finden! Ich hatte schon vorgestern eine Mail geschrieben, wann mit einer Neulieferung zu rechnen sei - nur um sicher zu gehen, irgendeine Standardantwort "in zwei Wochen" hätte mich wahrscheinlich schon beruhigt. Telefonisch hatte ich es auch versucht, bin aber minutenlang nicht durchgekommen. Weder habe ich bisher eine Antwort auf meine konkrete Frage-Mail bekommen, noch die erwähnte Rundmail. Momentan überlege ich, die Bestellung wieder zu stornieren, denn sollte das ggf. mit einer Rückzahlung des Geldes auch so "reibungslos" laufen :evil: Mein bisheriger Eindruck als Neukunde von Redcoon ist jedenfalls :flop: So dringend brauche ich die Tasche eigentlich auch nicht - wäre vielleicht eine nette Ergänzung gewesen, aber wenn die mein Geld nicht wollen...
Wann habt ihr denn so bestellt, habt ihr schon bezahlt (falls Vorkasse) und wie sind sonst so die Erfahrungen mit Redcoon? |
Hallo Leute.
Ich habe übrigens den Canon 1EG. Das ist der grosse Bruder des 10EG. Falls den mal jemand gefüllt sehen möchte oder Maße davon braucht, kein Problem ;). Wenn der 1er aber komplett gefüllt ist braucht man schon breite Schultern. Nur was für das Museum oder die Sportveranstaltung. Auf eine Wanderung zum Watzmann würde ich diese Tasche nicht mitnehmen. See ya, Maic. |
Zitat:
|
Hallo,
habe heute von Redcoon die Versandbestätigung erhalten – bestellt hatte ich das Tascherl am 31.12.08 – na ja, gut Ding will Weile haben ;) ! |
Zitat:
Naja... :-) Ich bin jedenfalls zufrieden damit. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo
Bekomme ich in die "10EG" auch die A700 mit BG und folgende Linsen rein ? A700 +BG , Tamron 11-17mm , Tamron 17-50mm , Tamron 28-75mm und das Sigma 70-200 alle (außer dem 11-18)f2,8 . Gruß Uwe |
Na bitte. Am 28.12.08 bestellt und bezahlt, heute geliefert... Die Tasche ist Klasse. Und das für 12,99 Euro.:D
Als erstes habe ich natürlich das hässliche C....Emblem abgepult. Meine Frau hat mich ganz verständnislos angesehen... Auch mein Einwand, dass ich doch mit diesem Schriftzug nicht auf die Straße gehen könne, hat sie (glaube ich) nicht überzeugen können...:) Gruß Harald |
Zitat:
hast Du den „Canon“-Schriftzug ganz und spurenlos abbekommen oder sind da jetzt unschöne Stellen? Und wie hast Du den Schriftzug abbekommen? Ich würde den auch gerne abmachen – schon allein aus Sicherheitsgründen.:):):) Da ja die Canons besser sind (ist ja inzwischen erwiesen :P:P:P), sind sie bei den Dieben ja wohl begehrter als Alphas. Und man stelle sich mal die Enttäuschung beim Dieb vor, wenn sich die geklaute Canon als eine simple Sony herausstellt – da hat er auf dem Schwarzmarkt ja keine Chancen, der Hehler seines Vertrauens wird ihn mit Schimpf und Schande rauswerfen ...:(:(:( Gruß Horst PS: Liebe Canon-User, ist nicht ernst gemeint ... |
Zitat:
Die Sony kann er ja noch als Briefbeschwerer, Hammer oder Wegrollschutz für sein Auto nutzen.:P:P;);) |
Zitat:
Aber so haben wir doch wenigstens eine sinnvolle Verwendung für Alphas gefunden!:D:D Gruß Horst |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach mit einem scharfen Messer das Ding abtrennen und dabei so wenig wie möglich von der Tasche mitnehmen. Oder anders gesagt, einfach alles abschneiden, was nicht nach Fototasche aussieht...:) Gruß Harald |
Zitat:
Denn das Täschchen ist bis auf diesen kleinen Schönheitsfehler wirklich nett und genau das was ich für die "Gottesdienstausrüstung" brauche, das war wirklich ein genialer Tipp. |
Yupp, meine Tasche ist auch heute von Redcoon geliefert worden :D
Redcoon jetzt bei 28,99 ;) Da haben die aber die Preise kräftig angehoben..... Gruss aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
Ist natürlich schade, dass es nur mit der Methode "Brutal" geht. Dachte, dass es da einen Geheimtipp zur spurlosen und schonenden Ablösung des Schriftzugs gibt. Bei dieser Methode ist die Gefahr der Beschädigung der Tasche ja ziemlich groß - einmal abgerutscht und es ist passiert ...:shock: Aber offenbar ist das Emblem geklebt. Mir fällt dann nur noch "Lösungsmittel" ein - aber wahrscheinlich löst sich dann die Tasche mit auf. Wenn man Pech hat, hat sich die Tasche aufgelöst und nur der Schriftzug hat es ohne Beschädigung überstanden ... :mrgreen: Wenn noch jemand einen anderen guten Tipp hat - immer her damit! Gruß Horst |
Zitat:
|
Ich hatte es schon einmal geschrieben, aber anscheinend nicht genug "Gehör" gefunden:
Lasst das "Canon" als Schutz vor Langfingern doch dran! :D |
Zitat:
Dass ein überzeugter Sony Alpha-Benutzer keine Werbung für Canon machen möchte, kann ich verstehen. Und vielleicht auch umgekehrt. Praktisch relevant ist es nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
man kann natürlich jede Kamera vor 'ne Dampfwalze legen - ist nur die Frage, wie sie hinterher aussieht ... :lol::lol: Ich hatte zwar noch nie 'ne 1er in der Hand (meine Canon-Zeit liegt schon über 20 Jahre zurück und war seeehr kurz und frustierend), aber ich fürchte, Du hättest hinterher die flachste 1er der Welt! :lol::lol::lol: (Bekommt man eigentlich für 'nen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde ein Honorar, das die Kosten für eine neue 1er aufwiegt?? :)) Gruß Horst der seine auch relativ stabile Dynax 9 lieber hinter eine Dampfwalze legen würde ... |
@ Gerhard12
Desgleichen wollte ich auch vermelden.Heute kam das gute Stück . Da haben wir hier im Norden noch mal Gück gehabt, die Tasche so günstig zu bekommen. Dank an GIOVANNI , der uns darauf aufmeksam machte! Gruß Schorsch |
Zitat:
So, nach einer knappen Stunde 'Rumprobiererei und Ein- und wieder Ausgepacke habe ich es jetzt geschafft, - die A900, - den VG, - das 24-70 CZ, - das 2,8/200, - das 4/300 und - den HVL-58 in der Canon Deluxe Gadget Bag 10EG unterzubringen :top: . Außerdem noch den 1,4x-Konverter und einen zusätzlichen 3. (und 4.) Akku. Ob diese Bestückung sinnvoll ist oder nicht, war mir erst einmal egal, ich wollte nur wissen, was im Ernstfall wirklich geht. Und so ist alles verstaut (Tasche über linke Schulter gehängt): 300er vorne quer, drüber der HVL-58, 200er hinten links stehend, A900 mit angesetztem 24-70 "über-Kopf-stehend" (= Display nach oben) rechts daneben (mit angesetzter, rumgedrehter Geli). VG in der rechten Seitentasche, Konverter in der linken, Akkus (und, falls benötigt, Filter) in der Fronttasche (ist noch ordentlich Platz!). Gut, ich muss damit leben, dass der VG nicht direkt am Gehäuse sitzt, das kann ich aber ;) – schließlich geht der Reißverschluss trotzdem noch problemlos zu :cool: :lol: . Ich bin restlos begeistert von dem Ding!! Jetzt bin ich bloß noch auf den Tragekomfort über längere Zeit gespannt, aber da muss sich nur noch Zeit zum Testen finden! |
Zitat:
Ansonsten ist es doch nett wenn wenigstens ne Tasche von Canon hier so begeistert aufgenommen wird.;);) |
Zitat:
Und die Tasche ist wirklich gut! Gruß Horst |
Zitat:
Werde mir wohl auch die Tasche bestellen.:top: |
Zitat:
Stelle Dir vor, Du begegnest jemanden, der gerade wegen 1,7stündiger Zugverspätung sein Vorstellungsgespräch verpaßt hat. :shock: :lol: Gruß: Joachim |
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
Hurra!
Meine Tasche von Redcoon ist gestern angekommen. Die Lieferung hatte etwas gedauert, weil sie noch auf Nachschub warten mussten. Bei dem Preis war die Nachfrage dann doch größer als der Lagerbestand. Also, die Tasche gleich ausgepackt und ich muss sagen für EUR 13 - ein Preis für den man sonst kaum eine vernünftige Kompaktknipsentasche vom Wühltisch bekommt - ist dieses Ding echt spitzenmäßig. Gute Verarbeitung, Beschläge aus Metall und nicht aus Plastik, ein gut aussehender Regenschutz und viele Möglichkeiten Kleinkram unterzubringen. Einzig die 1-2 Bodies und die 5-8 Objektive - wie von der Beschreibung versprochen - vermag ich da nicht so recht unterzubringen. Ich freu mich schon auf den ersten Praxistest! Gruß Axel |
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder was von mir. Das Schild geht ab, aber es bleiben zwei Löcher zurück. Der Schriftzug ist mit zwei Zungen am Untergrund geklammert. Man muss nur zwischen dem ersten Buchstaben hebeln dann öffnet sich die erste Zunge und man kann den kompletten Namenszug abnehmen. Etwas Neues muss aber auf die verbliebenen Löcher. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...488/Schild.jpg Einen schönes Wochenende. János |
Canon - Löcher
Moin János,
na, da lass ich meine Tasche doch lieber so wie sie ist. Schließlich will ich fotografieren und nicht Namen zur Schau stellen. Ich klebe auf meine Sigma Linse ja auch kein Sony-Logo, nur weil die auch Kameras herstellen :cool: Gruß Axel |
Hallo Axel
Mangels Alternative habe ich den Schriftzug wieder anmontiert. Man sieht nichts von der Aktion. All zu oft sollte man die Zungen nicht biegen sonst brechen sie vermutlich. Ansonsten ist die Tasche für den Preis echt gut. Gruß János |
Hallo,
habe meine Tasche jetzt auch von Redcoon bekommen, allerdings zu 28,99€ + porto. Da ich diese aber schon mal im M-Markt angetestet hatte und für gut empfand nur der Preis lag bei ca. 100€. Reingepackt habe ich bis jetzt: Sony A700 mit Handgriff und angesetztes Sony 70-200SSM mit rumgedrehter Geli. Sonys HVL-58Blitz Minolta 100mm 2,8 Makro Minolta 17-35mm ------\ --------------------------->>>> Wird vieleicht mal durchs 16-80 CZ ersetzt. Minolta 28-75mm ------/ Reserve Accus für 1x A700 und 2x Blitz Kleiner Blasebalg Objektiv Pinsel CF-Kartentasche Genau das was ich gesucht habe. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |