![]() |
Zitat:
meines funtzt auch im Auto :top: |
Zitat:
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Gruß Konrad |
Zitat:
|
Zitat:
meine Akkus sind voll, alle 4. Sorry |
Auf http://www.save-it-smart.de/ gibts ein Kombiniertes Ladegerät für 15,50 € plus Versand. Der Akku kostet 20 €. Bei Eb** kostet der Akku bei denen nur 9,50 € (da hab ich meinen Ersatzakku und auch meine 512 mb kingston bestellt, bekomme ich aber erst morgen) dafür ist das Ladegerät nicht dabei.
|
Den save-it-smart-Link habe ich auf der zweiten Seite schon gepostet. Dort habe ich auch das Ladegerät (für 300D und IXUS 400) und einen Akku (für die 300D) schon bestellt. Wird diese Woche bei mir eintrudeln.
Till |
Sorry, hab ich übersehen. :oops:
Bei so vielen Seiten verliert man schnell den Überblick. Andere Frage die ich hier schnell mit rein poste: Braucht man für die A2 ein spezielles Netzteil oder reicht da was billiges (dass Minolta die Orginal Netzteile empfielt ist ja klar). Könnt ihr was empfehlen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einmal wenn ich nicht die Suche bemühe ...! Werd mich bessern.
|
Basti,
ruhig bleiben... ist mir auch schon mal passiert, dass ich Suche und Sunny verwechselt habe :oops: *duckend_und_schnell_weglaufend* |
Zitat:
Trotz alledem, oder gerade deswegen, werde ich da aber wohl in diesem Leben nix mehr bestellen! :flop: Gruß Olaf |
Zitat:
Das Ladegerät und dazu auch noch günstiger als bei Eb** von IQ_Shopping! Wahrscheinlich auch schneller bei Euch :D |
Ich habe mir ben mal eines der Ladegeräte bestellt. In der Hoffnung, dass die schneller geliefert werden. "Sollen" verfügbar sein, laut HP. Warten wir es ab....
|
Ich denke das mit der langen Lieferzeit lag am Hersteller, der den Ladeadapter angekündigt hat, ihn aber noch nicht liefern konnte. Einige Anbieter bieten ein Produkt daraufhin schon an, andere warten ab, bis sie es am Lager haben. Wichtig ist, dass es jetzt endlich da ist! :D
|
Zitat:
so kann es sein, aber nach den ebay-Vorschriften muss er die Ware am Lager haben, es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn er eine Lieferzeit genannt hätte, dann wäre ich nicht auf falsche Gedanken gekommen. |
Zitat:
Gruß Olaf |
Zitat:
|
Ich habe heute meine zwei 12V/230V-Ladegeräte (je 15,50) für meine IXUS 400 und 300D und einen Akku für die 300D von Save it Smart bekommen. Alles funktioniert bestens (aber bisher nur einmal an 230 V getestet). Die Akkus werden beim Laden auch nicht heiß. Auch die Endabschaltung scheint zu funktionieren. Wenn man einen laut Ladegerät vollgeladenen Akku herausnimmt, ein Foto damit macht und wieder zurücklegt, wird zunächst "fast voll" und dann nach einigen Sekunden wieder "voll" angezeigt.
Ging also schnell und ohne Probleme, der Laden ist weiterzuempfehlen. Till |
Zitat:
:D gute Formulierung ! :D |
Hallo,
leider habe auch ich aufgrund der Länge des Themas etwas den Überblick verloren. :oops: Wer hat denn jetzt wo bestellt und war wie zufrieden? (Okay, Till bei smart und war zufrieden) Im Moment scheint Akkumann ja zumindest bei den Akkus der günstigste zu sein... @Michael: Hattest du dein Ladegerät schon bei 110V ausprobiert? Gibt es sonst (preisgünstige, womit Orginal Minolta ausfällt) Empfehlungen zum Akkuaufladen in fernen Ländern? Vielen Dank schon mal! Christian |
Zitat:
Übrigens, ... das Laden im AUto funktioniert auch ganz hervorragend. Gruß Olaf |
Hallo,
mein bei save-it-smart am 04.05 bestelltes Ladegerät ist heute eingetroffen. Das ist durchaus fix für eine Vorkasse. |
IQ-Shopping - ganz gute Erfahrung
Hi,
meine 4 Akkus à 9 Euronen von IQ-Shopping bei E..y habe ich zuverlässig erhalten. -Kein Grund zur Beschwerde... Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |