![]() |
Wir werden Dich schon darein bekommen ,keine Sorge .Du gehörst doch dazu .
|
Hallo Fritzchen,
ich hab zwar den kleinen Bruder PSE2, möchte aber am 16.11. auch kommen. Viele Grüße, Petra |
Grisabel ist kein Problem
|
Hallo,
auch ich würde gerne teilnehmen. Werden Tagungsort und Wegbeschreibung bekanntgegeben? Viele Grüße sualk |
Ist doch wohl klar .
|
Ich würde auch gern an dem Seminar teilnehmen. Wenn noch ein Platz frei ist - bei diesem Ansturm muß ja mit allem gerechnet werden :lol:
Termin ist aus der Überschrift zu entnehmen - aber wie finde ich euch in Witten? Gruß an alle besonders an die "Niederrheiner" - das Treffen im LaPa hat Spass gemacht! Jürgen |
Hallo Fritzchen !
Ich habe genau an diesem Wochenende einen Auftritt in Polch bei Koblenz http://gs-birkenhoehe.wtal.de/theater/index.html Er ist allerdings Samstagabend , wir übernachten dort , am nächsten Tag düsen wir wieder früh zurück , müßte also zeitlich zu schaffen sein . Nur müssen wir noch den LKW in Wuppertal abladen (die Bühnendek.) das kann ich doch nicht alles den alten frauen überlassen :oops: Also kann ich auch unter Vorbehalt zusagen , würde gern daran teilnehmen , habe es glaub ich auch bitter nötig (bin doch schon wieder im Niveau abgesackt :oops: ) Genaue Wegbeschreibung kommt noch oder habe ich jetzt was überlesen ? |
Hi Wuppi,
völlig off-topic - aber ich würde dich gerne mal live und on stage sehen....wann ist nochmal die Premiere? |
oben ist der Link mit allen Terminen aber für Dich natürlich gern noch einmal , 10.10. ist im Bayreuther Premiere , da müßtest Du mir aber früh genug Bescheid geben , ist nämlich immer ausverkauft oder
am 11.10. da hast du eher noch eine Chance auf Gut Glück (wenn man den Hauptdarsteller kennt ;) ) rein zu kommen . letztes Jahr noch der schüchterne Pastor , dieses Jahr Tunte , wird es so schnell bestimmt nicht wieder geben, |
Dann auf jeden Fall am 11.10.!
Vorpremiere? Mit Cam? |
ja,ja ich weiß schon damit Du dann sagen kannst
"Du spielst genauso schlecht wie Du fotgrafierst" :oops: mir anntwortet hier schon gar keiner mehr , fritzchen noch nicht mal auf meine Mails , ich glaube wir werden langsam mit unseren D 7i hier zu Aussetzigen :cry: |
Fritzchen ist doch krank glaube ich.
Und wir sind nicht aussätzig - wir haben nur die Kameras, die nicht so rauschen :-) |
Oh das wußte ich gar nicht , hoffentlich ist er zum Seminar wieder fit ,
ich habe nämlich gestern Abend alle Hebel in Bewegung gesetzt das ich am 16.11. dabei sein kann und es hat geklappt , Hurra ich komme :P Aber ich muß trotzdem zugeben (nach dem test von Tina) das Farben/Kontrast bei der A 1 besser rüber kommen , die Lichter sind nicht so ausgefressen wie bei der D 7i/Hi ;) |
Anmeldung zum Wittener Seminar
Hallo!
Kann man auch kommen, wenn man noch nicht Dimage User ist? :roll: :?: |
Ja natürlich kann man kommen.Es geht um Bilder nicht um die Kamera .
|
Toll!
Hallo Fritz!
Ich komme gerne, sehr wahrscheinlich sogar zu 2t! Bin schon gespannt auf die Kommune und auf die paar 10D-ler, da hat man vielleicht mal 'nen "leibhaftigen" Vergleich zur A1... ;) |
Uuups!
Das sollte eigentlich zum Wittener Treffen, Moderation bitte verschieben...
|
Hallo Markus,
wir können Deinen Beitrag nur in einen anderen Bereich schieben, aber nicht an einen anderen Thread dranhängen. Das kannst Du aber selber mit Cut&Paste. |
Zitat:
Ich bin doch schon am Werkeln! ;) EDIT: Und es klappt sogar! Oh Wunder! :D |
Ich kann leider am 16.11. nicht, wäre sonst gerne dazugestoßen... :(
Gruß Christian |
wenn noch ein Platz frei ist würd ich mich auch gern anmelden...
Die Wegbeschreibung kommt sicher noch? Kathrin |
Ich bin wohl ganz schön spät dran aber wenn noch Platz ist komme ich auch.
Gruß Musi :) |
Wie sieht es denn jetzt aus im Norden ,habe schon lange nichts mehr gehört !
|
@ Fritzchen,
falscher Thread! aber ich antworte mal, ich hab meine Tasche für den 1.11.03 schon gepackt, und warte eigentlich auch nur noch auf die genaue Adressangeben aus HH. |
So Alle von Denen ich einen Mail bekommen habe . Da wurde eine Wegbeschreibung zugesand .
Die Anderen werde ich mir Heutete am Abend raussuchen . Falls ich jemanden vergessen haben sollte ,noch mal melden ! |
Ich hoffe es wissen jetzt Alle bescheid !
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte ,bitte hier schreiben ! |
Anmeldungsliste
Wupptika Computer –Maus KathrinH Blueskky Holger Drive 85 Bender Teddy Kerstin PeterHadTrapp Isaak_Asimov GTI Marcus Jana Dibas Digi-Daddler Kalle Grisabel Jan Pwk51 Tom Bombadur PK der Blubb tom_gulli Ben Harakiri ChKorr Rivella Franklin K Sualk Dynax7top Martinator 5 Gäste Falls jemand nicht drau steht ,bitte melden . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |