![]() |
Hallo,
schöne Schilder sammeln sich hier. Zum Thema 'Alles Verboten' habe ich noch ein schönes Schild auf Dia, aufgenommen in einer Kirche in Spanien: Altarraum und in ca. 5 Sprachen: 'Fotografieren Verboten' ;) . Mit Sucherkamera, aufgelegt auf die Kirchenbank und Selbstauslöser war es aber kein Problem, das Bild zu machen. Das Thema 'Kölner Philharmonie' ist schon tragikomisch. Es gab z.B. die einfache Idee, auf den Platz Sand oder Kies zu schütten, das würde jeden Skater vertreiben, aber der Architekt / Künstler läßt dies nicht zu. EIne komplett neue Pflasterung des Platzes mit zusätzlicher Schallisolation darunter ist natürlich zu teuer. Das Rollen ist übrigens wirklich störend in der Philharmonie zu hören. Das Fördermittel immer noch mühsam beantragt werden, ist mir auch unverständlich. Grüße, Jan |
Zitat:
Wenn alle das gleiche wollen, gäbe es nur Streit! Gott sei dank ist das nicht so :D :!: |
Hallo allerseits,
Rabatt gefällig ? Also wer alle Bedingungen erfüllt, der sollte bei diesen Konditionen unbedingt zuschlagen: http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php Entschuldigung für den blöden Link, aber ich habe das leider noch immer nicht gerafft, wie man den richtig "einbettet". Frohe Ostern und besseres Wetter :D Peter |
Statt Schokohasen...
|
Was besseres hatte ich leider auf die schnelle nicht zu bieten. Wäre das nicht ein Thema, das man auf Dauer offen lassen müsste?
CLICK Leider habe ich den Usernamen vergessen. Kann man das noch ändern? |
geändert
|
Zitat:
|
Hallo Horst,
erst mein verunglückter Link und dann habe ich bei "meinem" Schild ebenfalls den Usernamen nicht angegeben. Bist Du bitte so nett und änderst das bei mir auch noch ? Vielen Dank im voraus :D Peter Username ist drin, Dimagier_Horst |
Hallo,
zu diesem Thema kann ich was beisteuern: bei uns hier in Hof, gibt's gleich neben dem MediaMarkt einen ganz besonderen Schilderwald, den Fernwehpark. Gruß Achim |
Hallo Achim,
der Schilderwald im Fernwehpark ist ja wohl der Hammer. Einfach Klasse :top: Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute :) |
na mehr geht nun wirklich nicht mehr :top:
schönes Osterfest Achim. :D |
Eigentlich wollte ich nur endlich mal im MM die A2 testen. Hatte extra zum Vergleichen meine D7i mit dabei. Aber die haben das Teil immer noch nicht im Regal.
Beim Anblick des Fernwehparks am Ausgang des MM habe ich mich dann an Tina's Schilderaktion erinnert, und wenigstens ein nettes Bildchen mit nach Hause gebracht. Euch allen auch ein frohes Osterfest, Gruß Achim |
Hallo
nun auch mein Schild Ich hatte es doch noch auf der Platte rumliegen. Ich hoffe Ihr findet es genauso skurril-witzig wie ich. Gruß PETER |
Moin allerseits,
hier nun mein bescheidener Beitrag. Auch wenn mir einfach nicht klar wird, wie unteres gehen soll... |
Hallo Peter,
jaaa, genau das hab ich in Wien auch gesehen und fast ein gutes Bild gehabt...mit passend pinkelndem Dackel drunter ( ok Fritzchen, ich war zu langsam, ich weiss ) ;) Und Hallo Crimson, hm, irgendwie...kann ja an mir liegen, aber was ist da jetzt unverständlich ? Viele Grüße Tina |
Hi Tina.
ich weiss ja nicht wie... aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man in eine Einbahnstrasse reinfahrend widerrechtlich parkend abgeschleppt werden soll... nun ja... manchmal reicht meine Phantasie eben nicht :shock: |
Hi Markus,
na ja, gut, Interpretationssache. Gut aussehen tut es auf jeden Fall, das ist die Hauptsache ;) Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen,
hab dann auch mal mein Schild reingestellt. Ist speziell für Waschbeckenschwimmer ;) im Bad aufgestellt worden. http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...hilder/abe.jpg Gruß Irmgard |
Hi Irmi,
das Krokodil am Rande des Dschungels macht mir Angst :D Grüsse in die Stadt der Steuerberater und Töpfe. |
Hallo newdimage,
ja Töpfe gibt´s hier viele, zumindestens in der ortsansässigen "Topffabrik" SuS. Steuerberater gibt´s reichlich hier ;) . Aber das ist längst nicht alles. Viel Handwerk und Industrie und somit relativ geringe Arbeitskosigkeit, aber wer weiß wie lange noch. Viel Landschaft mit Sorpesee und Wanderwegen. Viel Sport mit Skigebiet Wildewiese, Mountainbikestrecken, Golfplatz und Segelrevier Sorpesee. Große Sportevents wie DavisCup im letzten Jahr und Deutsche Mountainbikemeisterschaft (Megasports) in diesem Jahr (7. - 9. Mai). Wer einmal Lust hat kann ja mal folgende Webseiten aufsuchen: www.sundern.de www.kuhschisshagen.de www.mega-sports.de Gruß Irmgard |
Hi Irmi,
meine Frau hat zur Prüfungsvorbereitung zwei mal für einige Wochen in Sundern gewohnt und gebüffelt (Steuerfachschule), dabei haben wir etliche Kochgeschirre gekauft (SUS), daher meine Bemerkung. Schöne Ecke bei euch, z.B. Sorpesee, Arnsberg, etc. Frank |
Hallo,
hier noch ein Schildchen zu dem sich jeder selber seine Gedanken machen kann :lol: Die Qualität ist nicht so berauschend, da das Bild schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und lediglich eingescannt wurde. |
:lol: :lol: :lol:
|
Da kann ich mich Tina nur anschließen!
ROFL! :lol: :lol: :lol: |
Hey MME
Geht es da nach Zeit oder nach Größe?? |
Zitat:
|
Ich hätte ja auch noch ein lustiges Schild aus dem tiefen Preußen, kann aber nur mailen, nicht reinstellen
|
Hallo Göpli,
warum kannst Du nicht einstellen ??? Aber wenn Du es mir mailst, kann ich das auch gern für Dich übernehmen :) Viele Grüße Tina |
Bin nur Gast, hab kein Internet :oops:
Mail geht ab, DANKE Tina |
Tina, es schon 9:09 Uhr, wo ist das Bild ?
|
Hey MME, I C H bin nicht aus dem Knick gekommen!!!
|
Zitat:
Bild wird gleich eingestellt... Viele Grüße Tina |
Hey Tina,
ich meinte, ich bin nur Gast an einem Internet-PC :lol: :cry: Da bin ich froh, dass ich hier öfters reingucken darf und deshalb sieht man hier auch kaum Bilder von mir. |
Hi Göpli,
jeeetzt versteh ich das, ok :) Und Mario, motz nicht, hier ist es doch schon ! ich find das klasse :lol: Viele Grüße Tina |
Cool!
|
:mrgreen:
@Tina ich motze nicht, ich habe nur ein bißchen Druck gemacht ;) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Siehste Tina, ich weiß das. Darum hab ich mir auch Zeit mit der Mail gelassen.
|
Müller ham' Sie die Antwort oder sind sie selbst ein Teil des Problems???
|
hehehe, was Ihr so alles findet, klasse ! :lol:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |