SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Stativschellenverlängerung: Bestellthread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=57448)

Digicat 01.10.2008 18:37

Alles klar :top:

Habs im Beitrag #2 gefunden :top:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll::oops:

blueka 01.10.2008 20:39

Hallo...,

28 - 2x - blueka

Danke!!

Gruß
Martin

TimSchuler 26.10.2008 12:26

Hi, wollte nachfragen wie weit ihr schon auf der Bestellliste gekommen seid?

Viele Grüße..

PeterHadTrapp 26.10.2008 14:34

da gibt es noch keine Neuigkeiten, Alex hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun. Wir hoffen, dass es End nächster Woche neue Platten gibt.

TimSchuler 26.10.2008 17:23

Alles klar, danke für die Info

blueka 22.11.2008 02:57

Auch wenn ich ziemlich weit hinten, oder eher noch gar nicht, auf der Liste stehe: Son knappen Monat später - wie geht´s voran?

Peterta97 13.12.2008 19:13

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 732824)
da gibt es noch keine Neuigkeiten, Alex hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun. Wir hoffen, dass es End nächster Woche neue Platten gibt.

Hallo Peter,
bin zwar ziemlich weit hinten in der Liste und möchte dazu auch noch drei Platten, aber wie ist denn der aktuelle Stand? Seit fast zwei Monaten keine neue Mitteilung lässt mich schliessen, das das Thema eingeschlafen ist oder bleibt noch Hoffnung?
Gruß aus Berlin
Peterta97

blueka 19.12.2008 12:16

Zitat:

Zitat von blueka (Beitrag 720602)
28 - 2x - blueka

Ich kann meinen alten Beitrag nicht editieren....

Ich muss auf 1x reduzieren.

Martin

herbyp 03.02.2009 18:34

Stativschellenverlängerung
 
Hallo miteinander!
Da sich nun seit einiger Zeit nichts gerührt hat, nochmals die Frage:

Habe ich evtl. etwas verpasst, oder besteht noch eine Chance ?:?:

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Herbyp

blueka 05.02.2009 23:16

Hallo, nach der Umstrukturierung in meinem Objektivpark brauche ich die Stativschellenverlängerung nicht mehr.

Bitte mich komplett streichen, danke!

Gordonshumway71 05.06.2009 22:17

Hallo zusammen,

ich habe 2 von meinen 3 Platten übrig, da ich mittlerweile andere Bastellösungen für meine Objektive bzw. Macroschlitten gefunden habe.

Ich werde die 2 Platten fürs Forum verkaufen.

Ich stelle mir das folgendermassen vor:

1. Ganz laut HIER schreien.
2. 15.- Ücken pro Platte, also 15 für eine, oder 30.- für beide, als Forumsspende abdrücken. Porto geht auf mich.....
3. Abwarten bis das Team mir den Geldeingang bestätigt hat.
4. Auf meine PN warten, in der ich nach der Adresse frage.
5. Mir die Adresse via PN schicken.
6. Hoffen, daß DHL keinen Fehler macht
7. Die Platte aus dem Briefkasten fischen.
8. Ab aufs Stativ und fotografieren gehen.
9. Bilder hier einstellen.

Alles karo ??

Auf gehts.....:top::top::top::top:

Peterta97 06.06.2009 01:03

Hallo Gordonshumway71

HIER für beide! :lol:

Gruss Peter

Wird gleich in der Forenspende wiederholt!

Gordonshumway71 06.06.2009 09:35

Hallo Peter,

alles klar, dann warte ich jetzt, bis ich den Geldeingang (30.-€) vom Team bestätigt bekomme....

come_paglia 08.06.2009 21:08

Das Geld ist heute eingetroffen, herzlichen Dank! :top:

LG, Hella

Gordonshumway71 08.06.2009 22:29

Danke Hella. :top::top:

Peter schickst Du mir bitte Deine Adresse via PN.

Dann schick ich die Platten direkt an Dich los.

SHP1 30.06.2009 09:39

Stativschellenverlängerung
 
28 - SHP1 - 2x Danke

manwin 15.08.2009 15:05

Stativschellenverlängerung noch zu haben
 
Hallo!

Gibt es diese Stativschellenverlängerung noch?
Wenn ja ich hätte gerne ein bitte.

Danke

Sparcky 15.08.2009 21:16

Ich trete von meiner Bestellung zurück.

Mittlerweile hab ich Eine.

Nr. 27

Fuzzy Flynn 04.09.2009 00:15

Hallo,
ich habe auch interesse an so einer Verlängerung. Gibt es noch welche zu kaufen?

mchenke 09.05.2010 12:56

Ich suche auch noch so ein Teil für mein Sigma 70-200.
Hat noch jemand sowas übrig??

slowhand 04.11.2011 15:18

Ich grabe mal diesen alten Thread aus.

Hat von den damaligen Bestellern vielleicht zufällig jemand eine Stativschellenverlängerung übrig? Ich habe seit heute ebenfalls das Problem, dass (m)ein Objektiv mit Schelle und BG nicht aufs Stativ passt.

Würde mich über Angebote freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.