![]() |
Alles klar :top:
Habs im Beitrag #2 gefunden :top: Und wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll::oops: |
Hallo...,
28 - 2x - blueka Danke!! Gruß Martin |
Hi, wollte nachfragen wie weit ihr schon auf der Bestellliste gekommen seid?
Viele Grüße.. |
da gibt es noch keine Neuigkeiten, Alex hatte in letzter Zeit einfach zu viel zu tun. Wir hoffen, dass es End nächster Woche neue Platten gibt.
|
Alles klar, danke für die Info
|
Auch wenn ich ziemlich weit hinten, oder eher noch gar nicht, auf der Liste stehe: Son knappen Monat später - wie geht´s voran?
|
Zitat:
bin zwar ziemlich weit hinten in der Liste und möchte dazu auch noch drei Platten, aber wie ist denn der aktuelle Stand? Seit fast zwei Monaten keine neue Mitteilung lässt mich schliessen, das das Thema eingeschlafen ist oder bleibt noch Hoffnung? Gruß aus Berlin Peterta97 |
Zitat:
Ich muss auf 1x reduzieren. Martin |
Stativschellenverlängerung
Hallo miteinander!
Da sich nun seit einiger Zeit nichts gerührt hat, nochmals die Frage: Habe ich evtl. etwas verpasst, oder besteht noch eine Chance ?:?: Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. Herbyp |
Hallo, nach der Umstrukturierung in meinem Objektivpark brauche ich die Stativschellenverlängerung nicht mehr.
Bitte mich komplett streichen, danke! |
Hallo zusammen,
ich habe 2 von meinen 3 Platten übrig, da ich mittlerweile andere Bastellösungen für meine Objektive bzw. Macroschlitten gefunden habe. Ich werde die 2 Platten fürs Forum verkaufen. Ich stelle mir das folgendermassen vor: 1. Ganz laut HIER schreien. 2. 15.- Ücken pro Platte, also 15 für eine, oder 30.- für beide, als Forumsspende abdrücken. Porto geht auf mich..... 3. Abwarten bis das Team mir den Geldeingang bestätigt hat. 4. Auf meine PN warten, in der ich nach der Adresse frage. 5. Mir die Adresse via PN schicken. 6. Hoffen, daß DHL keinen Fehler macht 7. Die Platte aus dem Briefkasten fischen. 8. Ab aufs Stativ und fotografieren gehen. 9. Bilder hier einstellen. Alles karo ?? Auf gehts.....:top::top::top::top: |
Hallo Gordonshumway71
HIER für beide! :lol: Gruss Peter Wird gleich in der Forenspende wiederholt! |
Hallo Peter,
alles klar, dann warte ich jetzt, bis ich den Geldeingang (30.-€) vom Team bestätigt bekomme.... |
Das Geld ist heute eingetroffen, herzlichen Dank! :top:
LG, Hella |
Danke Hella. :top::top:
Peter schickst Du mir bitte Deine Adresse via PN. Dann schick ich die Platten direkt an Dich los. |
Stativschellenverlängerung
28 - SHP1 - 2x Danke
|
Stativschellenverlängerung noch zu haben
Hallo!
Gibt es diese Stativschellenverlängerung noch? Wenn ja ich hätte gerne ein bitte. Danke |
Ich trete von meiner Bestellung zurück.
Mittlerweile hab ich Eine. Nr. 27 |
Hallo,
ich habe auch interesse an so einer Verlängerung. Gibt es noch welche zu kaufen? |
Ich suche auch noch so ein Teil für mein Sigma 70-200.
Hat noch jemand sowas übrig?? |
Ich grabe mal diesen alten Thread aus.
Hat von den damaligen Bestellern vielleicht zufällig jemand eine Stativschellenverlängerung übrig? Ich habe seit heute ebenfalls das Problem, dass (m)ein Objektiv mit Schelle und BG nicht aufs Stativ passt. Würde mich über Angebote freuen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |