![]() |
Zunächst: Glückwunsch an die diesmal wesentlich bessere deutsche Mannschaft! :top:
Aber: Ich hoffe, dass die drei Portugal-Tipper nicht allzu traurig sind! |
Zitat:
|
So'n Mist....muß ich mir das Buch ebend selber kaufen.......
Kleiner Trost, die A700 wird wohl erst zum Jahresende in meinen Händen sein....bis dahin machts noch meine gute alte D5D....also trifft mich der Buchverlust eh nicht soooo hart......:P PS: unsere Jungs waren aber auch gut....Gratulation :top: |
Zitat:
Allerdings sollte ich mir mal überlegen, ob ich mir nicht demnächst mal von Peter nen Toto-Schein ausfüllen lasse. ;) |
Es hat riesig viel Spaß gemacht diese Tipprunde zu verlieren ;).
Ich verneige mich vor Leistung der Mannschaft und der perfekten taktischen Ein- und Aufstellung :top: http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/168.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._CoTrainer.jpg |
Zitat:
|
Auch ich ziehe den Hut vor dem fußballerischen Sachverstand von Peter :top::top::top:
Viele Grüße Jürgen |
:crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frisur ist ganz OK, Duck und wech.... |
das muss mindestens 15 Jahre her sein, dass ich so dichtes Haupthaar hatte :lol:
|
Klopf, klopf!
Kann es sein, dass allen die Sprache abhanden gekommen ist? :roll: |
Sorry,
ich muss wohl bei dem Spiel Kroation gegen Türken eingeschlafen sein :D. Zum Glück bin ich in der 119. Minute wieder aufgewacht :cool:. Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, die Türken wären ein würdiger Nachfolger der Griechen, bei dem Dusel, den die haben. Die Griechen hatten sich ja auch mehr oder weniger zum Titel gemoogelt. ;) |
Ich seh grad meinen sicher geglaubten Tip den Bach runtergehen.
Diese EM ist mal wieder für so einige Überraschungen gut! :roll: |
Zitat:
Konnte man aber vorausahnen... die können nicht aus Ihrer Haut...! ;) |
Vorsicht vor verfrühten Prognosen. Gestern haben wir ja gesehen, daß man Spiele auch nach 121 Minuten noch drehen kann.
Aber wenn gleich 23 Konkurrenten auf einmal ausscheiden würden, wäre das natürlich schonmal ein guter Anfang. :cool: |
Kommt nicht drauf an schön zu spielen....nur effektiv!!
Da sind uns die Russen viel näher als die Holländer! Mein Tipp hat Bestand! Deutschland - Italien ;) |
1:3 Holland, das war es :)
|
Ok, da geht mein Tip dahin. Um es mit den Worten von Ghostbusters zu sagen: Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Na so gut waren die Russen heute nun auch wieder nicht, sie waren einfach nur frecher und frischer als die auf ganzer Linie enttäuschend spielenden Holländer.
Ich habe mich während des Spiels echt gefragt, was die Holländer vor dem Spiel geraucht haben, die waren ja sowas von neben der Spur... :flop: |
Ich hatte bis vorhin Holland auf der Rechnung. Nun gut, stehen meine Tips 2:1 (Portugal und Kroatien habe ich richtig vorhergesehen). Jetzt tippe ich noch auf Italien, auf daß es 3:1 stehe (oder doch 2:2?).
Endspiel-Tip: D-I, meiner Meinung nach dann offen. |
Mich würd inzwischen ein Finale Türkei-Italien nicht mehr wundern.
Aber ich lass das mit den Prophezeiungen lieber gleich ganz bleiben. |
Mit Italien wird das nun auch nichts.....:top::top:
|
Keine Einwände meinerseits! :top:
|
Und schon wieder so'n Ding. Also mein Tip: Rußland. Damit hat Spanien aber min. 60% Chance, bei meiner Trefferquote!
|
Man merkt aber ganz deutlich, daß wir ein Fotoforum und kein Fußballforum sind. Nur noch 16 von 45 Tippern sind im Rennen.
Ich geb jetzt gar keine Tipps mehr ab (außer natürlich, daß Deutschland am Mittwoch ausscheidet). |
Zitat:
dazu kam natürlich die öffentliche durch die MEdien kürzlich verbreitete Meinung, Holland super etc. Wenn ich da den "Experten" zuhöre, für die wir Geld zahlen, da wirds mir ja ganz schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |