![]() |
so, bestätigen kann ich den termin jetzt nicht, da die heute geschlossen haben. da mir die drei termine aber fest reserviert wurden, beginnen wir jetzt einfach mal mit der verbindlichen anmeldung für das
user-treffen in der arena auf schalke am 25.04.04 um 11.50 uhr die führung dauert 150 minuten. die kosten belaufen sich auf 220 euro, die auf die teilnehmenden umzulegen sind. ich würde vorschlagen, ich beginne hier eine liste, in die sich die anderen in form eines zitats eintragen. viele grüsse aus dem bergischen michael Ich nehme teil: pumapaul, 2 personen |
ich nehme Teil
Jubilee33 : 1 Person |
definitive zusage erst nach ostern, aber wahrscheinlich 2,5 personen!
|
Ich nehme auch teil - 1 Person
|
kann mich balda nur anschliessen...
definitiv erst in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber mit 2,5 Personen (Kind und Kumpel). |
so, jetzt habe ich die endgültige bestätigung, ich führe unten die liste mal fort für einen überblick, wer dabei sein wird.
ciao michael Zitat:
|
so, alles abgeklärt (Sitter für Mann und Hund :D gefunden)... definitive Zusage von mir
Viele Grüße Petra |
Halooooooo
Wo seit Ihr denn alle. Da sollte doch noch mehr drin sein. Martin |
So, jetzt scheints bei mir auch fest zu klappen:
Ich nehme teil: pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person balda, 2,5 Personen - noch nicht sicher peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person Wobei ich vermute, dass auch Balda seine/n Tochter/Sohn mitbringt und alle damit einverstanden sind, dass die Kinder hälftig gerechnet werden, oder? Dafür bringe ich noch einen Kollegen mit ner D70 mit (daher 2,5). Wobei wir allerdings immer noch erst 10 Leute zusammenhaben. Was ist denn mit den anderen Interessenten? bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub) Fritzchen: 2 Digiachim: 1 topaxx; 1,5 quintus: 1 havo: 1 Dann wären es fast doppelt soviele, bei fast halbiertem Peis für jeden einzelnen. Los meldet euch mal ;) |
hallo andreas und michael,
mich müsst ihr leider mit den 2,5 personen aus der liste streichen. sorry! :cry: balda |
hier die endgültigen fakten, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren. zudem hoffe ich noch auf die, die in der ersten phase grundsätzliches interesse geäussert haben.
termin: 25.04. uhrzeit: 11:50 dauer: ca. 150 minuten treffpunkt: schalke museum (parkplatz 2) preis: 220€, die auf die teilnehmer verteilt werden im preis enthalten sind freier eintritt im schalke museum und im arena info-center, die vor oder nach der führung besucht werden können. weitere informationen findet ihr auf arena auf schalke unter den menüpunkten "anreise", "info-center" und "führungen". fest zugesagt haben bisher: pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub) Fritzchen: 2 Digiachim: 1 topaxx; 1,5 quintus: 1 ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. viele grüsse aus dem bergischen michael |
Hallo Paul sage hiermit fest zu und versuche ob ich noch ein oder zwei Motivieren kann allerdings Canon und Sony User :lol:
|
Zitat:
|
Hallo Andreas,
ich denke, wir sollten in dieser Beziehung großzügig sein. :roll: :lol: :roll: |
Hast Recht, Peter.
Ich bringe ja auch einen Nikon-Jünger mit, damit du nicht so alleine bist ;) Aber trotzdem sollten noch ein paar Leute dazukommen, denn ansonsten übersteigt der Preis für jeden einzelnen den Wert der Veranstaltung!!! Bei 10,5 Teilnehmern aktuell (die beiden Gäste von Achim schon eingerechnet!) wären das immerhin rund 21,- € pro Nase. Dafür bekommt man ja schon bald ein Ticket für ein Bundesligaspiel und hat mehr Action :lol: |
Zitat:
ciao michael |
Zitat:
|
Hallo Andreas,
es gibt also noch einen anderen D70-User - ich bin begeistert. Da sind wir ja schon zwei. :top: @Alle: Ja, es wäre schon ganz gut, wenn sich noch ein paar Interessenten einfinden würden. Was ist denn mit unseren Ruhrgebiets-Stammtischlern??? Hallo habeebee, hallo GTI, hallo KatrhinH, hallo quintus - bitte melden!! :!: :!: :!: |
Wenn es auch der Geburtstag vom Canonier ist - wir kommen dann mit 2 Personen, mangels Parkplatz bei Oma werde ich vermutlich meinen Junior mitbringen müssen.....naja, bekommt er halt auch ne Kamera in die Hand gedrückt *gg*
|
Es tut mir schrecklich leid; ich muss schon wieder absagen :cry:
Und das, wo mein Junior doch Schalke-Fan ist und zu gerne mal das Stadion von innen gesehen hätte. Für alle Teilnehmer hoffe ich auf schönes Wetter und, das es zwecks Kostenminderung noch einige mehr werden...egal ob mit M., C., N. S., F., O. oder was es sonst noch so an Kameraherstellern wird. ;) Gruß Udo |
Ich habe normalerweise noch einen großen Fotojob in Dortmund am Sonntag, auf der Modellbaumesse,ich versuche es auf Samstagnachmittag zu legen.
Kann aber nicht sagen ob das geht. Da bin ich jedes Jahr. |
so, hier noch mal der aktuelle stand der teilnehmer:
pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person Digiachim: 1 + evtl. 1-2 Kerstin: 2,5 Fritzchen: 2 unter Vorbehalt bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: quintus: 1 bei mir kann es sein, dass ich noch 1-2 interessierte mitbringe, die allerdings nicht so viel mit der fotografiererei zu tun haben. aber das sollte ja kein problem sein, die senken die kosten und nehmen uns keinen platz in der ersten reihe weg. vielleicht können die bisherigen teilnehmer ja mal in ihrem näheren umfeld noch ein wenig werbung betreiben. konkret denke ich an den wuppertreff, die niederrheiner und den ruhrgebiets-stammtisch. viele grüsse michael |
Habe gerade mal einen Blick in die Webcam geschmissen, die auf der Arena-Homepage ist....also wenn SO ein Rasen aussieht????? Oder klappen die den bei Nicht-Benutzung beiseite?
|
Zitat:
Dat Ei |
*g*
komische Türen haben die dann da......zum Glück muss ich die nicht streichen, mir reichen die normalen zu Hause :-) |
Hey Kerstin,
der wird unterhalb der Tribüne und der Stadionkonstruktion rausgeschoben. Siehe hier. Dat Ei |
Aha, danke Frank.....hoffe am Sonntag liegt das was Grünes sonst würde ich mich schon irgendwie ärgern :-)
|
kerstin, über das fehlende grün kann man sich sicher ärgern, allerdings werden wir hinter den kulissen und in den katakomben vieles zu sehen kriegen, das uns entschädigen wird...
|
Zitat:
du scheinst ja ein echter stadion-experte zu sein. hast du nicht lust, uns zu begleiten? ruhrpott meets munich! ciao michael |
Zitat:
nunja, ein Stadion-Experte bin ich wahrlich nicht. Aber Du meine bucklige Verwandtschaft mütterlicherseits habe ich einen besonderen Draht nach Schalke. Als Stepke hat mich der Opa zur Glückauf-Kampfbahn gezerrt und auch im Parkstadion war ich ein paar Mal, als mein Verein dort spielte und auch noch siegte. War immer etwas brenzlig, daß ich nicht allzu beherzt jubelte, wenn aus Sicht der blauen Fans ein Unglück geschah. Die Arena habe ich noch nicht besucht. An der Führung in der Arena haben meine Eltern bereits letztes Jahr teilgenommen. Muß sehr imposant und sehenswert sein. Vielleicht besser als so manches Spiel der Heimmannschaft... :evil: Dat Ei |
WO genau treffen wir uns denn?
Vorschlag: Am Infocenter um spätestens 11.40 Uhr |
Zitat:
Der Michael hat auf der vorherigen Seite schon etwas dazu vorgeschlagen. Zitat:
Martin |
hallo,
den treffpunkt museum hatte ich als offiziellen treffpunkt von der arena bekommen. ich denke, da sollten wir uns nicht verpassen. 11:40 finde ich okay. wenn mir alle teilnehmer ihre handy-nummern noch per pm oder e-mail schicken, mache ich eine liste, die ich dann an alle schicke. ciao michael |
Zitat:
:roll: Sorry, überlesen. Aber das Museum und das Infocenter sind glaube ich identisch, denn auf der Homepage der Arena wird das Infocenter als Treffpunkt für Führungen angegeben. Naja, soviele andere Treffs mit Dimages (und ein paar anderen) ;) wird es wohl am Sonntag dort nicht geben. PS: Mit ein bischen Glück bringe ich noch 2-4 weitere Leute mit...na, mal schaun. |
wichtige info noch: mich hat eben ein mitarbeiter der arena angerufen und darauf hingewiesen, dass alle unbedingt über die a2 anreisen sollen, da wegen des ruhr-marathons alle anderen wege gesperrt sind.
ciao michael |
Habe eben noch mal nachgefragt komme morgen alleine und danke für den Hinweis mit der Autobahn
|
Zitat:
Eigendlich denke ich mir gerade, das wir doch eigendlich nur Deine brauchen, um durchzubimmeln wenn was nicht klar geht. oder':?:' Egal. Ich habe Dir eine PN geschickt. Martin |
der einfachheit halber, hier meine handy-nummer: 0175 5828983
bis morgen michael |
Hallo Michael
Nummer ist notiert. Und das Licht soll ja auch gut werden. :cool: Martin |
Zitat:
aber dafür bringe ich noch 3 Erwachsene und 3 Kiddies mit. ;) Für die Kinder habe ich aber, wie irgendwann schonmal erwähnt, den halbe Preis avisiert. Ich denke, dass ist ok so, gelle!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |