![]() |
Hallo Clemens,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :top: Zu Deiner Frage: Der Firmensitz Belgien für Sony Style ist richtig, aber Sony Style betreibt Niederlassungen in vielen Ländern, darunter auch in Deutschland. Die deutsche Niederlassung ist unter der Tel. Nr. (069) 95 08 63 19 erreichbar, ein Kauf bei www.sonystyle.de hat also keine Nachteile, außer vielleicht manchmal beim Preis. ;) |
Zitat:
Gruesse, Torsten |
Zitat:
ich hatte wegen eines Problems mit meinen Kreditkartendaten mit denen telefoniert - im übrigen superfreundlich und sehr um eine schnelle, kundenorientierte Problemlösung bemüht - und habe dann noch ein Fax geschickt, ebenfalls an eine Frankfurter Vorwahl. Das Fax meldete sich dann aber aus Belgien zurück! Gruß, Stefan |
Ich bin ja der Meinung, daß Threads mit so einem hohen Kontogefährdungspotenzial sofort gelöscht werden sollten. Ich gehe mal bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß das alles nur ein Irrtum war und Sony demnächst allen Bestellern eine dementsprechende Mitteilung schickt. :shock:
|
Zitat:
Jedenfalls gab es bei mir wohl auch einen Fehler, da ist angekommen, dass ich per Kreditkarte UND per Überweisung zahlen will :D Ist jedenfalls korrigiert, ich habe eine neue Auftragsnummer und spätestens Mittwoch soll die Kamera rausgehen :top: |
Zitat:
Die A700 würde sich nicht wirklich mit meinem Amateur-Status vertragen :lol::lol::lol: Aber durch die Kamera-Rochade werde ich wohl bald mit der A100 fotografieren und eine Minolta D5D wird zum Verkauf anstehen :) LG KArin |
Hallo,
seid Ihr sicher, dass im Sony-Style gekaufte Produkte auch zu dieser Cashback-Aktion zählen? Auf dem PDF dazu steht: Teilnahmebedingungen Kunden, die im Zeitraum vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback- Aktion teilnehmen. Die Cashback Aktion gilt für folgende Produkte ... Mich irritiert der Ausdruck "bei einem Händler". Ist Sony-Style hierbei Händler? Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
Na hoffentlich haben die nicht so viele Rückläufer, daß sie gleich in einer "Aktion"
an den Fotografen gebracht werden.:D:D:D Nun mal Spaß beiseite, wünsche allen, die bei diesem Preis erfolgreich waren viel Spaß mit der A700. Ich habe Anfang Dezember eingekauft (für 1089 EUR) und habe es keine Sekunde bereut. Und sind wir uns doch mal ehrlich, wer braucht denn wirklich "Live-view" in der momentan angebotenen Qualität. In meinen Augen ein reiner Marketing-Gag und ein Rückschritt zur "Knipse". Aber es verkauft sich... Grüße aus dem sonnigen Land der Bayern, Josef |
Zitat:
|
Zitat:
Eine, nennen wir sie a750, die eine a700 mit Liveview wäre, wäre für mich extrem interessant. Sie wäre mir wohl doch zu teuer, ;) aber im Prinzip wäre es genau das was mich reizen würde. |
Zitat:
das würde auch die relativ große Lücke zwischen der 700 und 900 schliessen. Aber: Eine 800er kann nur mit VF und +/- 15MP kommen und das würde sofort die 900er zum Ladenhüter degradieren, weil in einer Liga mit D1s MarkIII spielt sie dann doch nicht und soo viele Profis von Minolta sind auch nicht übrig. Deshalb, wenn eine 800er kommt, dann zeitlich deutlich nach der 900. aidualk |
Zitat:
lt. Telefonat heute morgen sagte mir der Mitarbeiter bei Sonystyle das dies gemacht würde um Canon die Stirn zu bieten. Übrigens die Aktion scheint ein voller Erfolg zu sein. Er sagte sie könnten nicht so viel ranschaffen wie gebraucht würden. :lol: Gruß Poro, der überlegt ob er wieder in die Fotografie einsteigt. |
[QUOTE=Poro;652650]Hallo Ron,
Er sagte sie könnten nicht so viel ranschaffen wie gebraucht würden. :lol: QUOTE] Das klingt für mich danach, also ob das "Konbtigent" von ein paar verfügbaren Sonderpreismodellen nur dazu diente, die Leute zum schnellen Kauf zu animiere. Bei mir hat der Trick funktioniert und ich bin noch nichmal gekränkt, da ich diese Woche eh zum Fotoladen gegangen wäre um die Alpha 700 zu kaufen :D |
Glück für diejenigen, die zugeschlagen haben (zu denen ich gehöre :)), Pech leider für die, die bislang noch nicht bestellt haben. Denn die Aktion ist nun vorbei, der Aktionscode wird nicht mehr angenommen.
|
Zitat:
Zitat:
|
zum Cashback:
Cashback ist eine Aktion von sony Deutschland, sonystyle hat damit nix zu tun. Sonystyle ist eine Tochterfirma von Sony und "einfach nur" ein Onlineshop. Auszug aus den Bedingungen für Cashback: Zitat:
Und da Sonystyle zur Cashback-Aktion verlinkt, kann man wohl sagen, dass die Teilnahmenunterlagen da ausliegen: https://shop.sonystyle-europe.com/ca...002BC29B85.PDF (und ich hoffe auch, dass das klappt :)) |
Zitat:
__________________ KArin Hallo funktioniert auch nur über Direktanruf nicht über Einkaufskorb. :lol: Gruß Poro |
Zitat:
|
Kann ich bestätigen. Ich hab heute morgen mal testweise den Code eingegeben und dann wurde mir der verminderte Preis angezeigt. Dann habe ich mal testweise meine Kreditkartendaten eingegeben und auf Bestellen geklickt. Mal sehn, was passiert ...
|
Zitat:
|
Tjaja,
hab auch zugeschlagen, eines macht mich jedoch stutzig... Ich habe bisher keine separate Bestätigunsmail bekommen, das Geld aber schon überwiesen... Bin ja doch ein wenig skeptisch, ob ich meine Kamera noch bekomme ---habe schließlich auch erst gestern in alle Frühe bestellt... Naja, mal sehen |
Zitat:
Daraufhin schicke sie mir eine E-Mail mit der Bestellnummer und den Bankdaten. Außerdem hatte ich bei der Bestellung ein Konto eingerichtet und kann sehen, welchen Stand sie hat, derzeit noch "offen". Gestern Abend kam auch noch eine Erinnerungs-E-Mail mit dem Hinweis, ich möchte rechtzeitig überweisen, weil sonst die Bestellung storniert werden würde. Ich würde mir an Deiner Stelle keine übermäßigen Sorgen machen. Gruß Pooky |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß Poro |
Ach das ist doch herrlich - das diese *Geiz-ist-Geil* - Sonderverkaufs - Hitparadenpushaktion endlich vorbei ist :D
Ich bin standhaft geblieben, denn mal Ehrlich, wer führt das Cashback denn dem Spar(schwein)konto wieder zu, wenns einmal weg is isses weg :P Also 949 € gespart, bzw. frei zur Kalkulation für den Linsen(gebraucht)einkauf :top: Angenehmer Nebeneffekt: Ich muss mich nicht um den schleppenden Verkauf der 1870 Sony-Linse kümmern :cool: Trotzdem, ich wünsche allen die zugeschlagen haben, unendlich viel Freude mit dem neuen :alpha:lphatier ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt (zumindest für mich) auch einige Gründe, die gegen einen Neukauf sprechen, z. B. die (noch) teuren Ersatzakkus (gibt es nur im Original) oder die (vielleicht) nicht optimale Unterstützung der RAW-Files von den Adobe-Produkten usw. Für mich ist die A700 eine ideale Ergänzung zur (heiß geliebten) D7D - oder vielleicht bald auch umgekehrt. Ich fotografiere häufig in eher schlecht beleuchteten Räumen - das mit dem Licht bekommt man mit Blitzunterstützung schon ganz gut hin, aber so ganz ohne Scharfstellung (insbesondere Weitwinkelobjektive, auch mit 2,8er Anfangsöffnung, sind in diesen Situationen an der D7D nicht im AF-Betrieb zu gebrauchen) tu ich mich da schwer. Zumindest das soll die A700 ja besser können - ich werd's sehen. viele Grüße Manfred |
Auslaufmodell hin oder her... von der Preisreduktion spüren wir in der Schweiz sowieso nichts... egal ob bald was neues kommt oder nicht; ich habe sie soeben bestellt und bin froh, dass ich für meine Kletterferien ab nächster Woche eine gute und solide Cam hab. Mit der d7d wäre ich definitiv nicht glücklich geworden. Ich hoffe sie kommt rascht und wenn dann bald mal was neues kommt (spätestens zur alpha 900) werde ich über einen Verkauf nachdenken. Auch wenn das ein Verlustgeschäft wird... die guten Bilder die ich damit gemacht habe sind ja sowieso unbezahlbar :)
warum ich das hier schreibe? naja ich freu mich einfach, dass ich das Ding bald selber endlich hab und ich meine d7d in den Ruhestand schicken kann. gute Cam hin oder her, ich hatte das Teil echt langsam sowas von satt... |
Mal so am Rande, ist nicht jede Kamera die neu erscheint eigentlich schjon ein Auslaufmodell??? ;)
Greets, Ed. |
Zitat:
|
Bangbang - hab die letzte bekommen ;-P.
Heute morgen hab ich online die Bestellung abgeschickt und dann nochmal per Telefon gefragt ob sie denn wirklich angekommen sei. Dort stellte man mich dann noch einmal kurz in die Warteschleife um mir dann mitzuteilen, dass das Angebot soeben ausgelaufen sei und ich aber, da ich ja noch früh genug bestellt hätte, meine 700 noch für den günstigeren Preis bekomme. Also freue ich mich auf eine hoffentlich bald ankommende Alpha 700 ;-). |
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
Gruese, Torsten. |
Wer übrigens jetzt bei Sony Style Pech hatte, ein Tipp: "Computeruniverse.net" soll den Aussagen in einem anderen Forum zufolge auch Cashback-fähige Ware liefern. Dort ist der Preis für das 1870-Kit heute rapide gefallen, auf 1.015 Euro. Mit Cashback wären das 815 Euro...
|
Zitat:
Meine "bereits ausgelaufene und abgeschriebene" D7D bietet mir immer noch genug, um allen Lockangeboten des Elektronikriesen zu widerstehen. :top: Und es sind ja nicht nur manche Postings, sondern inzwischen sehr viele, die sich mit vermeintlichen Schnäppchenkäufen der neuesten Sony-Technik befassen. Ich vermute mal, die Bildergebnisse stehen oftmals in keiner Relation zum finanziellen Aufwand. :lol: Zitat:
Computeruniverse wird sicher nicht lange der günstigste Anbieter sein. :cool: |
Zitat:
Gruß Micha |
Ich denke wenn man sich selbst für etwas neues grundsätzlich entschieden hat, dann kann man dies auch ruhig mal schönreden ;)
|
Zitat:
Viele Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |