![]() |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Freunde, stellt Euch mal in Zukunft auf ein paar exotische Fragen ein hier im Forum:
...wozu ist denn die Blendenverstellung... Warum ändert sich die Zeit wenn ich die Blende ändere... ;) |
Zitat:
Aber sonst: Beeindruckend! |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig fein wird das mal an einer Alpha in spe mit hochauflösendem display und 10fach Vergrößerung! ;) |
Also ich finde die :alpha:300/350 gut, für mich wär die was. Zu 90% würde ich zwar weiterhin über den (leider zu kleinen) Sucher fotografieren, aber wenn man dann LiveView benutzt, dann ist es schon sehr praktisch und eine große Erleichterung. Anwendungsgebiete muss ich ja sicher keine mehr aufzählen...
Würde mein Budget nicht gerade durch einen Umzug arg strapaziert, so würde ich ich wahrscheinlich schon zuschlagen. |
Zitat:
Ich fürchte, Du könntest Recht haben. Aber vielleicht werden rechtzeitig vorher diese komischen Einstellungen "A", "S" und "M" abgeschafft. "Auto", die Motivprogramme und natürlich die Smile-Erkennung. Dann akzeptiere ich auch den Begriff Knipse und ziehe mich aus den DSLR-Foren zurück. Rainer |
Vielleicht kommen dann auch fragen wie:Warum ist da ein Sucher an der Kamera:shock: oder
"bin ich zu schwach um Livewiew zu benutzen".:) Ich sehe diese Leute schon mit ausgestregten Armen und der Alpha in der Hand rumlaufen:flop: Back to topic: Ich finde die Alpha´s ganz nett und werde vermutlich eine der beiden kaufen, trotz des kleinen Suchers. Gruß Dennis |
Zitat:
Jeder der das mit nem 70-200 G SSM oder nem 300er 2.8 schaft verdient von mir ein :top: :lol: |
Zitat:
Schmiddigrüße |
Das wird sich zeigen. Im Zweifelsfall bau ich mir um das Display Abdeckungen.. Das ist ja in ein par Minuten gemacht.
Ich glaube nämlich auch das es bei diversen Tierfotogeschichten zumindest mal nen Test Wert ist das mit dem Display zu versuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |