SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Verarbeitungsqualität der 7Hi (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4561)

Tom 03.05.2004 12:22

Zitat:

Zitat von Alex
BTW: Habe mal auf einer amerikanischen Website Reparaturtips für die D7Hi gesehen. Da waren auch Fotos der geöffneten Kamera dabei. Wenn Du siehst, wie schludrig die elektronischen Bauteile zusammengeschustert sind, wird Dir schlecht. Ich fürchte allerdings, daß andere Firmen das mehr oder weniger genauso machen. Was man nicht sieht ...

Leider habe ich den Link anlässlich eines Computercrashes verloren, sonst würde ich ihne gerne hier posten.

Alex

Hi Alex,
das muß ich erst selbst gesehen haben, bevor ich das glaube.

Habe schon mehrere Dimages von innen gesehen, da war nix schludrig zusammengeschustert.

Gib mir mal ein paar Hinweise zu der betreffenden Website, damit ich danach "googlen" kann.

Tom

Tom 03.05.2004 12:25

Zitat:

Zitat von klaus
...war nicht nur der Zoomring repariert...

Hallo Klaus,
Hat der Alu-Zierring vor dem eigentlichen Zooring jetzt eine kleine Madenschraube statt der vorher vorhandenen "Körnermarke" (von unten sichtbar)?

Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.