SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Niederrheiner-Treffen Ende Februar? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4259)

Kerstin 27.02.2004 16:18

*g*

Ich dachte dabei so an JAN :-)

Das ist der aus Erkrath bei Köln :top: :lol:

ManniC 27.02.2004 16:55

Zitat:

Zitat von Kerstin
Falls Manni kommt würde ich 14.45 Uhr vorschlagen, sein Zug sollte .39 ankommen. Ansonstens ist 15 Uhr ok.

Hi Kerstin, hi @all,

muss im Moment leider das :?: noch stehenlassen: Mir brennt im Job der Kittel wegen eines Präsentationstermins am Montag und nicht funktionierender Zulieferer :evil:

Worst Case: Mein WE ist total im Eimer
Best Case: Habe Sonntag vormittag fertig und schaffe den Zug.

Ich sag Bescheid.

So long &

derBlubb 27.02.2004 17:50

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich dachte dabei so an JAN :-)
Das ist der aus Erkrath bei Köln :top: :lol:

Schön zu sehen, das Köln bereits nördlich der A 46 beginnt... :roll:
Auf jeden Fall wird es mal ganz anders, mit Schnee statt Regen. :cool:

Liebe Grüße
Karlheinz

Kerstin 27.02.2004 17:53

Ja, ihr werdet wohl etwas sehr seltenes zu sehen bekommen: Die Wuppertaler Talachse im Schnee....das ist wirklich nicht sehr häufig vorkommend.
Und für den worst case habe ich für die City Arkaden eine Fotogenehmigung :-)

Aber jetzt gehts los: AIDA in Essen *freu* - wir fahren mal mit dem Schlitten dorthin :-)

derBlubb 27.02.2004 18:27

Nicht mit dem Jaguar? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jan 27.02.2004 18:32

Hallo Karl-Heinz,
Köln beginnt natürlich am Kreuz Hilden erst südlich der A46, daher schreibe ich ja auch 'bei Köln'.
;) Jan

P.S.: Für den wahren Kölner beginnt re. des Rheins ohnehin Sibirien.

derBlubb 27.02.2004 19:04

Hallo Jan,

"bei" ist ja ohnehin relativ, so wie es aussieht. ManniC hat als Wohnort sogar Bielefeld / Köln eingetragen... soll wohl heißen Bielefeld bei Köln (oder umgekehrt?) :lol:

Liebe Grüße aus Sibirien (Erkrath liegt wohl bei der linken Seite des Rheins? ;))
Karlheinz

Jan 27.02.2004 19:13

Hallo Karlheinz,

Köln bei Bielefeld kann doch wohl nichteinmal ein D'dorfer ernst meinen (googel doch mal nach Bielefeld Verschwörung).

Erkrath liegt natürlich schon in Sibirien, aber das stört mich nicht, ich bin auch schon in Köln-Sibirien (Dellbrück, bekannt aus Funk und Fernsehen (Verkehsfunk)) aufgewachsen.

Bis So.?! Grüße, Jan

ManniC 28.02.2004 00:49

Zitat:

Zitat von derBlubb
ManniC hat als Wohnort sogar Bielefeld / Köln eingetragen... soll wohl heißen Bielefeld bei Köln (oder umgekehrt?) :lol:

Soll heissen:
working in Cologne, living in Bielefeld (the difference is about 200 kilometres one way, 400 kilometres per day......)

derBlubb 28.02.2004 11:04

Hallo Jan,

ich habe keine Ahnung, was ein D'dorfer ernst meinen kann... schließlich bin ich aus Hannover zugereist.

Hallo Manni,

ja, war mir schon klar... du bist der, der die Bildbearbeitung auf dem Laptop in vollen Zügen geniesst...
aber lies mal Jans Link - Bielefeld gibt es gar nicht!

Liebe Grüße
Karlheinz

ManniC 29.02.2004 12:15

Hallo zusammen,

ich bekomm's nicht gebacken mich von der Arbeit zu lösen - sch..... Termine. Nun hat der Februar schon einen Tag mehr und es nützt nicht wirklich.

Ich wünsche euch viel Spass in Wuppertal - das Wetter ist ja wohl der Knaller, haltet mich auf der Liste für das nächste Mal.

@Karlheinz:
Den Artikel über das nicht vorhandene Bielefeld hab ich zunächst übersehen, der ist ein Blick in die Zukunft: Wenn ich noch in diesem Jahr zum Fulltime-Kölner werde, wird Bielefeld geschlossen ;)

Kerstin 29.02.2004 12:55

Hi Manni,

ich weiss schon warum du nicht kommst.....du möchtest später noch immer behaupten können, Niederrheiner-Treffen fänden nur bei Regen statt..... :top:

Womit wir beim Thema Wetter wären.....ich muss euch enttäuschen, die Fotogenehmigung für die City Arkaden werden wir nicht benötigen....blauer Himmel, Temperaturen um die 0°C und Sonne (natürlich).

Also bis gleich, Treffpunkt 15 Uhr Hbf Wuppertal-Elberfeld.

Kerstin 29.02.2004 12:56

Und HIER gibts noch Infos, wer sich vorab schonmal ein wenig schlau machen möchte... :top:

Jana 29.02.2004 13:05

Hi ihr...

Da Wetterbedingt schon gestern Holland in den Schnee gefallen ist, werd ich heute auch nicht nach Wuppertal kommen. Letzte Nacht gab es mal wieder jede Menge Neuschnee. Und mehr als ne Winterwanderung hier mit dem Hund werd ich nicht machen.
Wünsch euch viel Spass und beim nächsten mal bin ich wieder dabei ;)

l.g. Jana

orestes 29.02.2004 14:46

Hallo liebe An-Rheiner,

bin erst seit kurzem Mitglied dieses Forums und noch kürzer (gestern) Besitzer einer A1.
Das Treffen kommt also ein wenig zu früh für mich. Aber es wird doch hoffentlich ein Folgetermin geben?

Das Wetter ist ja vom Licht heute sehr ordentlich, die Basis für eine gute Trefferquote ist also gelegt. Viel Spaß

bis die Tage
orestes

DigiAchim 29.02.2004 14:47

Zitat:

Zitat von orestes
Hallo liebe An-Rheiner,

bin erst seit kurzem Mitglied dieses Forums und noch kürzer (gestern) Besitzer einer A1.
Das Treffen kommt also ein wenig zu früh für mich. Aber es wird doch hoffentlich ein Folgetermin geben?

Das Wetter ist ja vom Licht heute sehr ordentlich, die Basis für eine gute Trefferquote ist also gelegt. Viel Spaß

bis die Tage
orestes

Natürlich gibt es noch weitere Treffen dieses Jahr
einfach so inloser folge wenn einer Meint er muß mal wieder

Wuppertal ist doch nicht weit von dir weg
also solltest du es einrichten können komm doch einfach

Ps ich fahre jetzt los :lol:
eins anstoßen :lol:

Kerstin 29.02.2004 14:48

Hallo Orestes,

wir treffen uns immer wieder mal, meistens aber bei Regen :-)
Neue Termine werden immer hier bekanntgegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.