![]() |
Zitat:
Du hast morgen abend ein paar Stunden Zeit, in netter Runde die Schmerzen zu vergessen. Also, komm´ vorbei. :top: PS: Zur Not kannst Du Dich bestimmt an Kari kuscheln, Wärme tut gut! |
Morgen steht ein Auswärtstermin an.
Sollte es aber zeitlich passen, bin ich dabei. Gruß Frank |
Zitat:
:itchy: :kiss: |
Logen, war ja oft genug da. Nur mein Parkplatzrecht dürfte mitlerweile verfallen sein ... :lol:
Gruß Frank |
Zitat:
...nur liegt der jetzt östlich des Zoo´s... :lol: |
[QUOTE=A2Freak;471176]He, bist Du Mädchen oder was? :lol:
Hab gerade nachgesehen, Unten zuviel, Oben zuwenig;) Und zwischen den Zuviel, Zuwenig, ist Zuviel:crazy: Mal sehen, Stefan |
und ich muss leider kurzfristig für heute absagen. Meine Frau hat einen wichtigen Termin und einer muss beim Kind bleiben :(
Ich wünsche Euch viel Spaß. Mac |
Leider ist selbst ne Granate hinten drinn sogut wie ohne Wirkung:crazy: , ja das werd ich noch bei den Pings:itchy:
Viel Spass wünsch ich:lol: Stefan |
Hallo,
ich hatte mich auf den Abend gefreut. Leider ist etwas dazwischengeraten, was mich heute hindert. Beim nächsten Stammtisch bin ich sicherlich wieder dabei. Viel Spass Jürgen |
Hallo Allerseits,
wir sind wieder gut über die Brücke auf die 'Schäl Sick' gekommen. ;) Es war mal wieder ein schöner Abend, und ich freue mich schon auf das nächste Mal... |
Auch wir sind wieder gut in Dortmund angekommen. ;)
|
Ich bin wieder gut in Düren angekommen.
War wieder ein schöner Abend. :top: Freue mich schon auf´s nächste Mal... |
Wieso gibts eigentlich noch keinen Fred zum nächsten Termin, oder bin ich nur blind ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |