![]() |
Ihr habt noch nicht genug über das Wunschprogramm geschrieben .
Es kann ja auch sein das PS3 bis dahin auf dem Markt ist? Schöne Weihnachtsgrüße nach Dresden :D |
Hallo Fritzchen,
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :D Wir werden mal zum nächsten Stammtisch über die Wünsche an Deinen Vortrag feilen ;) :D |
Zitat:
Auch dort verpennt Sony den Markt. :) :roll: |
Zitat:
Ich habe es ja befürchtet das nach der Umbenennung des Forums sich alles auf Sonyprodukte beziehen wird :evil: Ich bin aber kein Spieler :twisted: |
Zitat:
Nee, im Ernst: Die aktuellen Konsolen sind schon Computer. Macht keinen Spass mehr. Jetzt brauch ich dort schon Updates, Festplatten und Internetzugang. Sinnlos. Sind keine Konsolen mehr... :cry: Und teuer noch dazu. Da kauf ich mir doch lieber ne doofe DSLR... :roll: :cool: Und Norbert meinte das sicher auch ironisch... :D |
Zitat:
Bin auch kein Spieler, aber meine Tochter, daher muß ich halt auch mal ran, an die Konsole :) Spiele lieber mit meinen Bildern :) |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Nachdem ich flüchtig über die Beträge gelesen habe, wollte ich mal fragen,
ob es wieder Übernchtungen im Haus des KFZ-Gewerbes geben wird? Es war sehr angenhem dort. |
Zitat:
Bitte noch etwas Geduld... ;) |
Zitat:
kein Problem, dann gedulden wir uns noch. Ganz so eilig ist es ja noch nicht. |
Zitat:
Ich musste die letzte Zeit im Dresdner Stammtisch leider eine "Auszeit" nehmen. Aber nun geht es wieder los :top: Unter gewissen Umständen könnte es, wie beim letzten Treffen, wieder im Haus des Kfz-Gewerbes stattfinden. Wir klären das die nächsten Tage. Etwas Zeit ist ja auch noch. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Und für alle begeisterten Gäste der Unterkunft kann ich schonmal verraten, das auch dieses Jahr die Unterkunft dort sein wird! :top:
Mehr dazu kommt demnächst von Ralf. Auch die Anmeldemodalitäten, Preise, Termine u.ä. Weiterhin werden wir Euch demnächst den endgültigen Ablauf präsentieren können, in dem nur noch zwei Gastronomien durch Egbert und mich abgeklärt werden müssen. Leider noch nicht ganz sicher ist der schöne Seminarraum im Haus des KfZ-Gewerbes. Dort hängt noch viel an der Teilnehmerzahl unserer Übernachtungsgäste - also meldet Euch bitte zahlreich an! Vorallem alle die, die es bisher nicht getan haben! Mir fallen da noch paar User aus Sachsen und weiteren Bundesländern ein... ;) In Sachen Seminarraum werden wir aber definitiv eine gute Lösung finden - auch wenn es nicht in den selben Räumlichkeiten wie 2006 ablaufen sollte. Ebenfalls seien nochmals alle Stammtischler erinnert! Viele fehlen noch in der Liste bzw. als Absage. Was ist mit Euch??? Und nun anmelden!!! :lol: PS: Und vergesst bitte nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr am kleinen Seminar teilnehmen wollt, Mittagessen nach dem Seminar vor Ort wünscht und wie lange Ihr bleiben wollt (hoffentlich alle 3 Tage...)! Mehr dazu aber demnächst von Ralf & Egbert! :) |
Und hier gleich nochmal die Liste (gleich mal mit Zusatzinfos):
-Egbert -Daniel (Übernachtung zuhause; Seminar & Mittag vor Ort ja; alle Tage) -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert Weitere Gäste? Präsie? Unsere "Herbst-Chemnitzer"? Olaf aus dem Harz? Pedi? Weitere Berliner? Vorjahresgäste aus Böhlen? Stammtischler bitte eintragen!!! Mir fehlen hier z.B. noch Ralf selber, Matthias, Wolfgang Pfotograf, Burkhard, Karsten, Marcel, Torsten (meshua), Stefan, Lutz, Peter und noch ein paar weitere... :roll: ;) |
Zitat:
Finde ich gut. |
Hallo,
ich baue mal ein wenig die Anmeldeliste um Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte ;) ergänzt diese Liste bitte. Wir brauchen dies für unsere Planungen. Auf ein gutes Gelingen und suuper Wetter (ja ich tanze wieder ;) ) |
Stelle fest dass ich ja auch noch fehle...
daher: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte ;) Gruß Ralf |
Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert um mir die lästige Fahrerei zu ersparen würd ich auch wieder die Übernachtung nutzen :top: |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert |
Zitat:
klar würde ich gerne wieder einmal zu euch kommen. Ich werde das einmal mit meiner Holden abchecken. Ich gebe euch Bescheid, wenn ich näheres weiß. |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert |
Hallo,
danke das Ihr die Anmeldeliste so schön ausfüllt :top: @Olaf: Suuper :top: und ich wünsche Dir eine schnelle und positive Klärung ;) :lol: |
Zitat:
Gruß aus Elbflorenz Ralf |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage Glaube gehört zu haben das der Ingo auch kommen möchte, werde Ihn mal fragen. |
Zitat:
Erledigt & Liebe Grüße nach Dresden! :) Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage |
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage Sodele, wir melden uns jetzt einfach mal an. Da man auch den Kindern solch eine historische Stadt nicht vorenthalten kann, steht bei uns in der Überlegung die unseren (10&12 Jahre alt) das WE mitzunehmen. Wie sieht es denn da Unterkunfttechnisch aus? Bringt noch jemand seine Kiddies mit? @Ralf und Egbert Da es ja letztes Jahr leider nicht geklappt hat, werde ich dieses Jahr alles daran setzen, das es klappt. Also ich bin da guter Hoffnung, das diesmal nichts dazwischen kommt. |
Zitat:
zum anderen weiß ich nicht, ob wir sie überhaupt mitnehmen möchten :D Sie haben mitunter nicht die Geduld sich lange an einer Stelle aufzuhalten. Auf der anderen Seite können sie auch mal alleine im Zimmer bleiben, sollten sie keine Lust mehr haben. Da Reisen bildet, nehme ich die Jungs halt gern mit. In der Sächsischen Schweiz hat es auch gut geklappt. Auch kenne die beiden schon einige aus dem letzten Treffen. Von daher - seit vorgewarnt :D :D |
Zitat:
Ich schreib dann heute Abend nochmal was dazu... |
Hallo Olaf und Dereen,
ich freue mich auf Euch und drücke die Daumen das da nicht wieder was dazwischenkommt. Kinder sind für uns auch eine Bereicherung. Zitat:
|
Hallo,
@Frank und Olaf: Die Kinder können mitkommen, ist dich klar. Keine Frage :!: Egbert hat es ja schon gesagt :top: Wir Dresdner werden Euch schon versorgen können. Macht Euch keine Gedanken :!: Wir arbeiten dran :top: Gruß aus Elbflorenz Ralf |
Hallo,
sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich bin mit den beiden Rackern recht gut eingespannt :lol: Zum Treffen werde ich natürlich auch alles geben, um wieder dabei zu sein. :top: Daher will ich die Liste mal ergänzen: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) Zitat:
Meine Teilnahme am Seminar halte ich mal im Moment noch offen, vielleicht sollte ich auch die Zeit nutzen endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen - ohne Bilder keine Bildbearbeitung ;) Liebe Grüße |
ich grüße Dich Tobias und freue mich das Du wieder zu uns stoßen möchtest. :top: :lol:
|
Was war jetzt mit Themen, sonst lege ich mich wieder hin :cool:
|
Hallo Fritzchen,
ich rufe Dich gleich mal an ;) |
Hallo,
so das Seminar ist geklärt :top: Fritzchen wird zum Thema Makrophotographie referieren. Dazu nutzt er auch die neuesten Erkenntnisse von Wallo :lol: Vielleicht gibt er uns auch noch nähere Informationen dazu. ;) und hier nochmal die aktuelle Anmeldeliste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tgae -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) |
Zitat:
Genau das hab ich nämlich vor wenn endlich der blöde Winter :lol: vorbei ist ;) |
Zitat:
Über Fritzchens Macros im Forum habe ich mich in der Vergangenheit immer sehr gefreut und gestaunt... Schön darüber mehr zu erfahren :top: Gruß aus Elbflorenz Ralf P.S. Die anstehenden Fragen zu den Unterkunftskonditionen, Seminarraum und Verpflegung im Haus des Kfz-Gewerbes sind in Arbeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |