![]() |
Weiß jemand, wann der Server beim Minolta-Forum wieder läuft ?
Gruß iceman |
Ganz oben im Café ist ein Thread mit aktuellen Infos.
|
Wo?:shock:
HH. |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=47265 |
Still ruht der See...
|
Tja Ingo ... wir würden gerne gute Neuigkeiten fürs blaue Board verkünden, wenn es sie denn gäbe.
Außer Daumendrücken ist grade wenig drinne. |
Man glaubt gar nicht, wie sehr man es vermisst... Vor allem die Galerie. Zu der gibt es keinen adequaten Ersatz.
Viele Grüße, Chris |
Zitat:
Ich drücke dem blauen Team die Daumen, dass sie möglichst bald und ohne Datenverlust wieder online sind. |
Drücken wir dem Blauen Forum den Daumen!
http://www.minolta-forum.de/
Viel Durchhaltevermögen! |
Jungs wir drücken Euch die Daumen :top: Wenn das mal nicht die Canonianer waren;)
|
whoa.... so fühlen sich Raum-Zeit-Reisen an... gerade noch im anderen Thread gelesen und beim Antworten ist man schon hier drin... diese Schubserei macht mich noch ganz schwindelig...
Wieso ist eigentlich das blaue Forum ständig gehackt/down/etc. und dieses hier nicht? Software, Hoster,...?`Würde mich wirklich mal interessieren, denn das war mit ein Grund, warum ich dort nur noch selten vorbeischaue - weil zu unzuverlässig. Schade, denn das geballte Wissen und die Galerie dort sind erstaunlich. Deswegen auch ein Lob nach hier! Trotzdem: Viel Glück und Erfolg! |
Ich drücke dem blauen Forum auch die Daumen, dass es bald wieder auf die Beine kommt und dann dauerhaft aufrecht steht. Hoffentlich wird mir jetzt nicht Ironie unterstellt, ;)
Ja, ich schätze Matthias Paul ganz außerordentlich wegen seines profunden technischen Wissens in Sachen Minolta. |
Zitat:
|
Dann komm doch vertrauensvoll in unsere Kuschelecke: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...033#post608033 ;)
Der Thread hier ist nämlich nur für Statusmeldungen gedacht :roll: |
Zitat:
|
Korrekt - der angepinnte Fred ist für Statusmeldungen.
|
"Status: Blaues Nachbarforum" = Statusmeldungen!
"Minolta-Forum offline" (also dieser Fred) = hier könnt Ihr Euch auch gerne ausheulen ;) |
Es ist wohl malwieder soweit. Das Minolta-Forum, jetzt www.mi-fo.de ist seit etöichen Stunden nicht zu erreichen. Schade.
|
Zitat:
-> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...141#post625141 |
Das Blaue Minolta Forum , gibt es eine ...
neue Adresse? Oder ist es aus damit?
Danke für einen Hinweis! |
Zitat:
www.mi-fo.de Im Moment ist die aber nicht erreichbar. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Ade liebes Minoltaforum, du und deine Mitglieder waren einzigartig. Schade drum, wirklich schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
War es nicht in letzter Zeit so das sich die Mods von dort hier relativ schnell gemeldet haben wenn das Forum down war??
Warum meldet sich jetzt keiner? Zeit genug war doch!? :roll: |
Ich bin da auch angemeldet. Aber ehrlich gesagt, mitterweile ist es mir allmählich egal, ob es wieder erscheint. Dieses hin- und her geht mir auf den Nerv.
|
Denke auch das Forum ist tot.
Es gab da eh kaum noch Traffic, dann noch diese unglückselige Umbenennung in einen nichtssagenden Namen und die ewig langen Offline-Zeiten. |
Hallo!
Schade wärs schon drum, denn das Wissen gerade im analogen Bereich war schon recht umfangreich, aber die vielen Auszeiten in letzter Zeit sind natürlich nicht fördernd gewesen! Hoffen wir mal das sie wieder auf die Beine kommen! |
Ich finde auch, daß eine kurze Nachricht von den Admins des Minolta-Forums nicht schaden könnte. Allerdings ist das Forum dadurch auch nicht schneller wieder online.
Auf jeden Fall wünsche ich dem Forumsteam viel Glück und starke Nerven bei den Problemen die nun wieder aufgetreten sind. Stellt Euch mal vor, Ihr betreibt ein Forum und habt diesen Ärger am Hals! Mir ist es überhaupt nicht egal, ob das Mi-Fo verschwindet oder nicht! Wie co2 schon schrieb: Forum und Mitglieder sind(!!!) einzigartig. Ich habe auch besorgt beobachtet, daß die Nutzung (vermutlich aufgrund der häufigen Offlinezeiten) deutlich zurückgegangen ist, aber wenn es wieder dauerhaft läuft, wird es sich hoffentlich auch wieder beleben. |
Zitat:
Weiter geht es immer wenn man es möchte! Ernst-Dieter |
Aus Naheliegenden Gründen, geht mir das vollkommen am Ar... vorbei - Im Gegentum - Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so wie die mich behandelt haben :twisted:
LG Alex |
Zitat:
:shock: |
Zitat:
Also ich fänds mächtig schade - die sind aber auch gebeutelt mit ihrem Server... MfG Stubi |
Zitat:
Abwarten ist angesagt! Ernst-Dieter |
Zitat:
MfG Stubi |
trotzdem schade...
Zitat:
Aber das schiere Wissen, das sich dort im Laufe der Zeit angesammelt hat ist unersetzbar- vorallem für alle, die sich noch für Minolta Produkte interessieren bzw. "Altminoltaner" - wie mich :roll: Schade, dass es so viele Probleme in letzter Zeit gab/gibt. |
Zitat:
Ehrlich gesagt enttäuschen mich Deine Rachegelüste sehr. Es gibt Leute, die stänkern hüben wie drüben und haben damit gezeigt, daß es nur an ihnen selbst liegt. Hoffe, Du veranschaulichst hier für Dich selbst etwas anderes. Aber das wird Dir so nicht gelingen. Gruß Sonnenkind |
Zitat:
Mein lieber Alex, wie es in den Wald hereinruft...... Du solltest vielleicht heute noch im Kölner Dom eine Dankeskerze anstecken, dass ICH in diesem Forum nur noch die graue Jacke anhabe. Spätestens durch diesen Beitrag hast Du dich hier ein weiteres Mal selbst disqualifiziert - in Orange hätte ich ein internes Voting zumindest auf Zeitsperre inititiert. Beiträge wie diesen braucht's in keinem Forum. :flop::flop::flop: :evil::evil::evil:*grrrrrrr*:evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |