![]() |
Für Fritzchen werden sie in der Allianz Arena bestimmt ne Sonderschicht einlegen! :D
Basti |
Nun aber konkrete Vorschläge wenigstens der Münchner oder auch derer die in München und Umgebung wohnen.
|
Hallo erich_k
Wie ich eben gelesen habe, willst Du am 13.12.03 auch nach München zu Fritchen's Seminar. Cool, dann lernen wir uns fast-Nachbarn ja endlich kennen. Ich wohne nämlich in Regensburg! |
Ich möchte auch gerne mitmachen!!
Ich brauche noch jedemenge Input!! Aber München ist ziehmlich weit entfernt von Wuppertal. Das werde ich wohl nicht schaffen. Ich finde es auch gut wenn man ein Seminar für Fastanfänger macht. Z.B. Zeit -und Blendeneistellung und die Auswirkung auf das Foto. DAS BITTE ICH ALS ANREGUNG ZU VERSTEHEN. Ich würde mich freuen. Gruß Musi :) |
Hey Musi,
Fritzchen hält das Seminar auch in Witten, also bei Dir um´s Eck! Schau mal ein paar Threads tiefer... Dat Ei |
@ Dat Ei
Danke Ich hab mich angemeldet. Gruß Musi :) |
Hallo Peter
Zitat:
Übrigens habe ich einige deiner Beiträge hier im neuen Forum und auch im alten mit großem Interesse verfolgt. |
hallo, ich möchte auch nach münchen fahren, auch wenn ich als Franke mich dazu überwinden muß
|
Zitat:
|
D.h., daß er als Franke ähnliche Probleme mit Bayern hat, wie ich als Kölner. Ist das denn schon wieder so schwer zu kapieren? ;)
Dat Ei |
nichts brennt so heiss, wie die Liebe zwischen franken und Bayern.
Ich ´Bin FÜR ein FREIES BUNDESLAND FRANKEN . |
twolf die Probleme mochte ich auch mal haben !
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
hier in muenchen hoere ich immer wieder, dass die welt irgendwo zwischen garching und donau zu ende ist... |
Moin, moin,
eine kurze Wasserstandsmeldung zwischendurch: Basti (Baschtl) hat für Samstag, den 13. Dezember, einen Raum für 10 Leute + Fritzchen organisiert. Ziehen wir Basti und mich ab, so verbleiben 8 freie Teilnehmerplätze. Sollte sich jetzt zeigen, daß wir deutlich mehr als 8 Interessenten für die freien Plätze haben, müssen wir nochmals umorganisieren. Also bitte ich um kurzes Feedback, wer definitiv für den Termin zusagen kann bzw. wer ernsthaftes Interesse hat. Dat Ei |
Zitat:
|
Was soll den so eine klägliche Userzahl ,da lohn sich die Anfahrt garnicht .
WO SIND DIE BAYERN ???????????? In Hamburg kommer erwa 20 und in Witten 45 ! Was ist den da Unten für ein müder Haufen ! |
Die Hamburger kommen doch nur auf die Zahl, da ein Paar (2) berliner mitmachen!
|
Habe das ganze nicht richtig verfolgen können. Kann jemand mir einen kurzen Stand sagen?
Wann gelpant, wo geplant, was? Hätte, wenns Zeitlich klappt durchaus interesse. Flens |
Hey Flens,
Termin ist 13.12.2003. Uhrzeit wahrscheinlich sowas um 11.00 Uhr. Je nach Anzahl der Anmeldungen passen wir noch in den Konferenzraum rein, den Basti organisiert hat. Fritzchen wird ein Seminar zum Thema "Bildaufbau und Linienführung" zum Besten geben. Nebenbei gibt´s auch ein paar Tipps zur EBV sowie zur Dimage als solchen. Dat Ei |
Hallo
Ich bin auf jeden Fall, zu 100 % und ganz sicher dabei !! |
werde leider jetzt wirklich doch am besagten Termin im SkiUrlaub sein...wie befürchtet :cry:
Sollte sich kurzfristig was ändern - gebe ich bescheid. |
Zitat:
|
ich bin auch darbei, bitte um entgültige termin und zeit ( was soll man den mitbringen )
|
... also ich will immer noch auf jeden Fall kommen :D
liebe Grüße |
Hallo,
ich möchte auch auf jeden Fall kommen, Termin geht in Ordnung. :lol: Wie ist denn die Erreichbarkeit der Örtlichkeit per Bahn? Viele Grüße Robert |
Momentan gehen wir von einem Raum in der Ecke Daglfing aus. Genaue Adresse hab ich gerade nicht da. Sollte aber die Nachfrage zu starkt sein, müssen wir uns um einen alternativen Raum bemühen.
Dat Ei |
also wenn bis dahin der Himmel nicht einstürzt, bin ich definitiv gerne dabei.
Beste Grüsse, Bjoern |
Hallo Fritzchen.
Melde mich hiermit für das Seminar in München an. |
würde auch gerne teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind :D
|
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? LF ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie ? Stefan Absagen: - Beff Dat Ei |
*handheb*
|
Zitat:
einfach Postings editieren, ohne Bescheid zu geben... :shock: Nanana! ;) Dat Ei |
hm, hast du mich registriert? Bin auch dabei, und zwar sicher!!! 8)
|
Nein Ottmar, bis dato hatte ich Dich nicht auf der Rechnung. Sollte ich in dem Thread ein Posting von Dir übersehen haben? Wenn ja, sorry! Wenn nein, dann ist das der Grund, warum Du noch nicht in der Liste stehst.
Dat Ei |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + ottmar + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? LF ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie ? Stefan Absagen: - Beff Dat Ei |
Ok das macht dann schon einmal 13 feste Zusagen und damit wirds entweder sehr kuschelig in unserem Konfi oder wir suchen noch einen größeren Raum..
Basti |
Hallo Dat Ei,
Du kannst mich auch in die Liste die festen Zusagen verschieben, bin schon gespannt, was dort so alles geht... |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? LF ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |