![]() |
Tja, dann meldet Euch doch mal, bei mir oder bei RichardBer, am besten über die PN-Funktion dieses Forums.
Die reguläre Email-Adresse wird leider dermaßen mit SPAM geflutet, daß SPAM-Filter eingeschaltet werden mußten. Jetzt bleibt da jede HTML-Mail hängen, und jede EMail, die einen SPAM-verdächtigen Header hat. Ich bitte also um klare Betreff-Angaben, sonst ist ein normales Email umsonst. Zitat:
Feue mich jedenfalls, wenns klappt. Damit wären wir ca. 17 bis 20. |
So langsam wird es doch was ,in der Garage gehen etwa 15 User gut rein .sonst machen Wir ee in zweimal ,das Seminar dann für Alle .Habe es auch schon fertig ,muß nur noch die Photoshopeinheiten zusammenstellen.
|
KORREKTUR Liste -Stand 19.09.2003
Hier die Liste mit den Anmeldungen - Stand 19.09.2003
FRITZCHEN crizzy Ditmar Egbert Foto-Ritter Keitzel Korfri MartinK Pittisoft Richard tk_61 tk_61 Begleiter Yogi ja Es kommen E-Ventil ;) : Kerstin Enjoy Enjoy´s Begleitung Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder, der mit Fritzchen Freitag Mittag in die Garage will ;) sich bei mir meldet! Bei 10 Personen ist die Liste dicht! Sollten sich mehr Interessenten melden entscheidet Fritzchen (nach Rücksprache mit dem Besitzer) wieviele noch dazukommen können oder ob eine zweite Gruppe gebildet wird! |
Zitat:
|
Hallo Richard,
Du hast Post. |
Habe Heute noch mal kurz mit dem Mann von der Oldiegarage gesprochen ,wir sollen um 11 Uhr da sein .
|
Hallo Fritzchen,
da muß ich aber früh aufstehen. Und das am Feiertag. |
Hallo Fritzchen,
ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt. |
Da werden wir schon was finden ,ich weiß ja auch nicht genau wo es ist !
Habe gestern mit unserm Mann gesprochen ,damit Alles klar ist . |
Zitat:
Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt? PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Richard,
ja, ich bin an beiden Tagen dabei. Hatte ich Dir am 11.09. in der PN geschrieben. Habe jetzt noch einmal eine neue PN an Dich geschickt. |
hehe ein Chaos :)
richardber, ich glaube du hast da wirklich was verwechselt. ja -- Jürgen JaZZ -- bin ich, Yves also haste noch einen mehr auf der liste :), den Jürgen am 4.10 PS: Ich komme auch beide Tage. Gruß Yves |
Leute- sind wir echt so arm hier in Berlin daß wir sogar eine Knappheit bei Benutzernamen haben? ;) Ihr verlangt so viel von einer blonden Frau ;)
Also: Von "Ja" habe ich definitiv keine PN bekommen! Und deswegen dieses Durcheinander! Jetzt stimmt die Kiste- Es kommen der "Ja" und sein grosser, reicher Bruder, der sich 2 Buchstaben mehr leisten konnte "JaZZ" ;) "Ja" ist bis jetzt für den Samstag angemeldet, der "JaZZ" auch am Freitag! Nochmal die Bitte: Alle Anmeldungen (Ummeldungen) über PN bei mir oder korfri |
Richard siehst Du noch durch :?:
|
Steht denn schon fest was wir am Samstag nach dem Seminar unternehmen. Wo werden wir die Nachtaufnahmen machen?
Oder wird das spontan entschieden? |
Hallo Yogi,
da verlasse ich mich auf die Einheimischen. Ihr werdet doch bestimmt Motive kennen die nicht auf jeder Postkarte zu sehen sind. Ich freue mich auf Berlin. |
Hallo Egbert,
finden werden wir schon was. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob man sich noch einen Kopf machen muß oder ob alles schon steht. Aber ich glaube der Berliner ist da eher spontan. Also bis dann. Bin auch schon gespannt die Leute mal persönlich kennen zu lernen. |
Das Wochenende steht vor der Tür, und Ihr plant evtl. schon das übernächste.
Aber da treffen wir uns doch in Berlin :!: Also alle, die am 3./4. Okt. und das lange Wochenende in der Hauptstadt verweilen, könnten sich zum ersten oder zweiten Mal mit uns treffen. 1. Anlaß: Unser Blitzworkshop 2. Anlaß: Fritzchens Seminar (s.o.) und für weitere sind wir offen, soweit Ihr bestimmte Interessen habt. Ausrüstungsfragen, Tips & Tricks, Gucken und Staunen, was Ihr wollt... Bitte den Termin merken, und wer darüber hinaus kommen will, bitte jetzt ansagen, damit wir konkret planen können. |
Hallo kofri und alle anderen,
auch ich bin Selbsverständlich wie schon vor dem Urlaub zugesagt, dabei! Freue mich scho riesig mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, und vor allem um etwas neues zu lernen. Am Samstag bringe ich eventuell noch jemanden mit, der vielleicht auch noch etwas lernen möchte. das weis ich aber erst im laufe der Woche. |
Hallo Ditmar,
Schön, bring ruhig immer mit. Sie müssen nur wirklich Interesse am Seminar haben. Ich habe auch noch ein oder zwei Interessenten, die nicht zum Forum gehören. Als Minolta-User sind für die Dimage aber aufgeschlossen. |
Hallo Berliner,
könntet Ihr mal bitte den genauen Ablauf bekanntgeben? Orte, Zeiten? ich möchte doch bald planan können vor allem das Hoteleinchecken und die Anfahrt zu den Treffpunkten. Danke |
Warte nur noch auf die Rückbestätigung für den Raum! Werden sehr wahrscheinlich eine ganze Kneipe für paar Stunden nur für uns haben! Heute abend kriegt jeder eine PN! Grüße
|
Hallo Richard,
na dann geht ja alles klar. Sind wir denn soviel User bei Fritzchens bestimmt genialen Vortrag? |
Also:
Es ist vollbracht! Der Raum steht! Wir treffen uns am Samstag ab 15 Uhr Cafe Elfenstein Hellgoländer Ufer 2 Alle angemeldeten User haben eine PN erhalten (manche sogar 2 ;) ) Da der Freitag ein Feiertag ist muss das Cafe bis Mittwoch abend die Anzahl der Teilneher wissen. Für die Garage haben sich bisjetzt so viele gemeldet, daß eine Gruppe funktionieren wird. Fritzchen wird noch die Einzelheiten bekannt geben! Abendprogram für Freitag und Samstag wird nach Absprache mit dem Meister noch vereinbart! Grüße |
Ich besorge Heute die Adresse der Garage ,werde Sie dann bekanntgeben .Da soll es un 11:00 losgehen .
|
Zitat:
|
Hallo Richardber,
meine Anmeldung ist raus gegangen. also bis Freitag in Lübars! |
Lübars
Zitat:
es wäre schön wenn du uns langsam mal eine Adresse zu Lübars zukommen lassen würdest. Oder sollen wir dich morgen suchen? :) |
Die Adresse habe ich schon weitergegeben müßte schon bei Euch sein !
Wenn melde Dich noch mal ,wollte Sie nur nicht hier reinsetzten ! |
Hallo Fritzchen,
sendest Du mir bitte auch die Adresse? Ich hatte mich ja auch für Lübars angemeldet. |
Wir treffen uns auf der Straße "Alt-Lübars" gegenüber der Schule.
Weil Lübars gaanz klein ist, sollte das kein Problem sein. Außerdem sollten wir die Handy-Nummern austauschen, per PN oder Email. Gebt uns bitte Eure Handy-Nummern per PN, und schaut bitte heute abend nochmal rein. Außerdem möchte ich die Teilnehmer des Blitz-Workshops zu einer kleinen Bootsfahrt auf dem Tegeler See einladen, oder auf ein Bierchen im Vereinshaus |
Wir machen zwar auch Blitzen ,aber Hauptsächlich arbeiten wir mit Lampen und Aufhellern .
|
Hallo Egbert,
die Adresse brauchst Du nicht, ich werde es schon finden! |
Hallo Fritzchen,
habe die Adresse für Lübars auch nicht erhalten (obwohl ich mich angemeldet hatte). Wahrscheinlich reicht es aber um 11:00 Uhr vor der alten Schule in Alt Lübars zu sein wie Korfri schrieb. Wenn nicht bitte um Nachricht. Ansonsten dann bis morgen. |
Dann ist Sie leider nicht weitergegeben worden .
11:00 reicht . |
@ Ditmar: Danke. Na dann bis morgen. Werde mich bemühen um 10.00 Uhr im Hotel zu sein.
|
ALSO:
1. Ich habe noch auf genauere Angaben zu "Lübars" gewartet, so daß ich die Nachricht nicht gemailt habe! Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich noch nie was davon gehört habe! Bin halt nur ein Beuteberliner ;) 2. Von allen Teilnehmern (Morgen und Samstag ) habe ich die Handynummer 3. Korfri und ich haben heute im Cafe mit dem Koch ein mediteranes Buffet vereinbart, kalte Speisen aber auch was Warmes. Stellt Eure Mägen so ein, daß sie ab 17.30 "Hunger" an die Grosshirnrinde melden! Nach dem Seminar können wir dann weiteressen (Nach dem Motto von Meister "Essen und Fotografieren") . Ich habe mich heute für Euch geopfert und habe paar Sachen Probe gegessen! LECKER 4. Scheinbar ist die Einladung von Korfri für Morgen noch nicht so angekommen! Hoffe auf gutes Wetter und die Bootsfahrt :D :D Hoffentlich kein Unterwasserfotoworkshop dabei ;) Grüße |
Danke für die Aufopfernde Vorverkostung, wir werden ja sehen wie es Dir danach Heute geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |