![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast meine http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../6/Holzcam.JPG vergessen |
Sunny.
Was ist das für eine Taschenlampe auf dem Foto mit der Plattenkamera links im Hintergrund? Walther Tactical Light? Wolfs Eye? Surefire? Oder Noname? |
Werbegeschenk von pearl :top:
|
Zitat:
Mit der mache ich doch die Aufnahmen von Dir! :D :lol: |
Zitat:
die kannst Du doch gar nicht bedienen :P |
ist das etwa das "sunnylight" für die boxcam? :lol:
|
Back to toppic
bei den im allgemeinen gut informierten Kollegen von dpchef habe ich tatsächlich das erste foto des übermorgen auf der PMA erwarteten Prototyps gefunden. Aber lest selbst... :twisted: Zitat:
|
Ja Peter, daß ist doch mal was konkretes...
:D :D :D |
pfui deifel!!
|
Zitat:
Wo ich mir grad erst eins (kein SE) zugelegt habe :oops: Aber neue Cam brauch ich grad eh nicht :P :mrgreen: |
:shock: kommt es mir nur so vor, oder glauben einige wirklich was der gute PeterHadTrapp gepostet hat ? :lol: :lol:
|
he Callophris
kommt es mir nur so vor, oder glaubst Du wirklich, dass einige glauben was ich gepostet habe ? :shock: :!: :crazy: |
Hallo Peter,
glaube ich nicht :cool: |
Ich glaube dir kommt es nicht nur so vor, dass es mir so vorkommt, dass einige glauben ... ich bin ducheinander.
Ja, mir kams wirklich so vor :roll: :oops: |
Selbstverständlich stimmt es, dass
Ich mal ein Paar meiner schlimmsten Befürchtungen abarbeiten musste... :twisted: |
Zitat:
Oder bereitest du dich für eine d7userforum-Büttenrede vor? *tataaa* *tataaa* *tataaa* :D |
Die ersten zeilen wären ja noch zu schön, um wahr zu sein, aber der Rest wäre was zum 1. April!
Aber nachdem der Wechsel von KoMi zu SoNy ja auch zum 1. April über die Bühne geht, wollen wir mal abwarten, wie uns die dann alle veräppeln werden! :D |
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
|
Hallo Freunde,
Ihr werdet es nicht glauben: Konica-Minolta hat soeben mitgeteilt, dass die Produktion der 7D wieder aufgenommen wurde. Durch die enorme Nachfrage wird der Preis auf 199 Euro sinken. Im Set soll es dann die 7D incl. 2,8 70-500mm Original-KM-Objektiv und dem weiterentwickelten 5601HSi für schlappe 249 Euro geben. Die Ankündigung der Aufgabe der KM-Fotosparte wird nun - wie wir schon vermutet hatten - als PR-Gag zurückgenommen. Minolta - wenn auch Konica-Minolta - wird also in der Fotobranche weiterleben und setzt noch eins oben drauf. Die langersehnte Nachfolge DSLR der 7D wird die 700D und zwar im Vollformat. Diese wird zum Wochenende vorgestellt und hat 70MP. Ein neuer Meilenstein für die sprachlose Konkurrenz. Preis Verhandlungssache. Es geht aufwärts. He.... lg ebbi :top: :top: :top: |
EBBI,
das ist die einzige realistische Ankündigung in diesem Thread! :top: :D |
Hmm, wenn ich die aktuelle Angebotslage (bei einem Händler mehr als 50 Stück im Kit lieferbar) betrachte, könnte ich dem von EBBI geschriebenen (bis auf den Preis, das Objektiv und den Blitz) durchaus Glauben schenken ;)
|
:D
Das Größte dabei - am Rosenmontag wird der Rest der alten Produktionen als Überraschungspakete bei den Umzügen in NRW großzügigerweise an die kommende Fotogeneration verschenkt, d. h. - in die Menge geworfen. Also bitte tarnen und Bauhelme, stabile Regenschirme mitbringen. G-Objektive sollen nach sehr geheimen Informationen auch dabei sein. Wir sehen uns! :D :D :D :top: :top: :top: |
Zitat:
Es fehlt nur noch der Hinweis auf die geplante Übernahme von Canon durch KoMi...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Cam können sie allerdings behalten. ;) |
:top:
|
hm....wie ich schon die ganze Zeit angenommen habe, ist das große Knallbonbon von Sony wohl ausgeblieben.
Die wichtige Pressekonferenz von Sony am heutigen Nachmittag (Ortszeit) ergab wohl nicht mehr als :arrow: das hier und zwei noch unbedeutendere Minidigis. Also vorerst keine Spur vom weißen Wal.... :cool: |
Soviel zum Thema "Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet" :cool:
Dann war die DSLR-Story wohl eine vogelgrippengeschwächte Ente :D |
... gut, dass wir erst mal unsere 7D`s, 5D`s zur Überbrückung haben.
Auf alle Fälle macht es Sony ziemlich spannend, Hoffnung auf das Überraschungsei mit neuer DSLR besteht trotzdem. lg ebbi :top: :top: :top: |
Hier eine Übersetzung/Google von Peter´s zitiertem Text in´s Deutsche (Auszug):
Zitat:
|
...wenn Du das noch mal rückwärts übersetzen läßt, danach wieder ins deutsche, nochmal zurück - wieder deutsch -
dann hast Du wahrscheinlich eine Darstellung einer Canon, die Kaffe kocht und nachts automatisch den Fernseher abschaltet, sobald Du vor diesem eingeschlafen bist ... lg ebbi |
Zitat:
|
Re: 2 neue D-SLR von Sony
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |