![]() |
Zitat:
Also bleibt es jetzt definitiv bei Donnerstag? So um die 4 Leutchen scheinen wir ja zu sein!? |
Mir passt sowohl der Dienstag als auch der Donnerstag.
Treffen wir uns also am Donnerstag, den 12.01 um 19.00 ? Gruß Pawel |
Dann bleibt es also dabei...
5 personen + 82,74 % (pixelhead, DigiAchim, pawel, saumsockel, der Blubb + 82,74 % JUH) Das sollte auch ohne reservieren gehen. |
Zitat:
|
Sollte wohl ohne Reservierung klappen (sind ja alternativ noch eine Menge andere Örtlichkeiten im Hafen)
Freue mich auf Donnerstag :) |
Ich ware gerade im Hafen und habe bei der Gelegenheit einen Tisch für 8 Personen für morgen 19:00 Uhr im Miles Smiles reserviert.
|
Bei dem Wetter... aber da kann ja dann morgen nix schiefgehen.
|
So hier noch Anfahrtsbeschreibungen und Skizzen. Die Anfahrtskizzen stammen zwar vom MK2 bzw. 3001, aber es sind alle Wege aus allen Richtungen aufgeführt.
Anfahrtsskizze MK2(PDF) Anfahrtsskizze 3001(PDF) Miles Smiles Routenplaner Anfahrt berechnen Anfahrtsbeschreibungen: Von Norden und Nordosten über die A 52 / A 3 (Ruhrgebiet), * Folgen Sie der A 52 bis zum Autobahnkreuz Düsseldorf und * wechseln auf die A 44 Richtung Flughafen * verlassen Sie die A44 an der Abfahrt Düsseldorf Stockum * an der Ampel fahren Sie links auf die Danziger Strasse * folgen Sie der Straße über eine Überführung (nach ca. 2km) und * halten sich nach weiteren 800m leicht rechts in die Homberger Straße * von dieser gelangen Sie sofort links (2-spurig) auf die Cecilienstraße (Rheinuferstraße) * diese führt automatisch in den Rheinufertunnel, dann * die Ausfahrt "WDR/Landtag" (nach dem Parkhaus) herausfahren, * an der Ampel rechts, * an der nächsten Ampel links in die Stromstraße und wieder * rechts in die Kaistraße einbiegen Von Westen über die A 52 (Mönchengladbach), * Rheinkniebrücke überqueren, * am Ende der Brücke rechts halten, * Richtung Landtag/Hafen, * links in den Rheinufertunnel, dann * die Ausfahrt "WDR/Landtag" (nach dem Parkhaus) herausfahren, * an der Ampel rechts, * an der nächsten Ampel links in die Stromstraße und wieder * rechts in die Kaistraße einbiegen Von Süden oder Südosten über die A 46 / A 57 / A 3 (Wuppertal, Köln), * fahren Sie bis zur Abfahrt Bilk, * auf die Münchener Straße, * Südring Richtung Hafen, * nach ca. 1,5km rechts in die Völklinger Straße, * nach ca. 1km links links in die Plockstraße Richtung Hafen, * der Straßenführung folgend rechts nach dem UCI Kino in den Zollhof. Wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, nehmen Sie... ... den Bus 725, Richtung Düsseldorf-Hafen * Haltestelle „Rheimturm“ * über den Vorplatz der Gehry-Bauten * zur Kreuzung der Hammer Straße / Zollhof. ... die Straßenbahn * 704 Richtung Neuss Stadthalle bis Haltestelle „Stadttor“ oder * 709 Richtung Theodor-Heuss-Platz bis Haltestelle „Wupperstraße“ oder * 708 Richtung Düsseldorf-Hamm bis Haltestelle „Völklinger Straße“. BTW: Das ist alles nur geklaut... Bis heute abend! [EDIT]Ach so, falls jemand kurz vorm Ziel nicht weiter weiß - meine Handynr.: 01783310300[/EDIT] [EDIT2]Danke Achim :)[/EDIT] [EDIT3]Das Wetter in D ist momentan (fototechnisch) bombastisch :)[/EDIT] |
War klein, aber fein... und schreit nach neuem Termin. Gute N8
|
Seh ich genauso :) Schlaft gut!
PS: Und das nächste Mal bring ich mein klappriges Stativ mit ;) |
Beim nächsten Mal hoffe ich dabei zu sein, aber da mich so ein wenig die Grippe oder was immer das ist erwischt hat hab ich den gestrigen Nachmittag auf der Couch verschlafen, und ich wäre um nichts in der Welt mehr rausgegangen ;)
|
Warten auf blaues Licht...
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ICT0496-02.jpg [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. |
Nach Miles Smiles sah das aber nicht aus ... ;)
Und ... es müsste doch waiting for blue heißen oder?? Die Gestaltung mit dem Rahmen finde ich übrigens gelungen.... Ich hätte so gerne die Tomatensuppe im M-S gegessen :top: |
Zitat:
Was ich eigentlich sagen wollte: ->Galerie Stammtisch Düsseldorf |
Hallo Andreas,
wie erstellt man solch einen Rahmen? Frank |
Zitat:
Aber egal. So gehts ja auch :) |
Zitat:
So sollte es funktionieren. :top: |
Zitat:
|
Danke, Kerstin.
So einfach ist das :oops: Mitlerweile finde ich ja Gefallen an solchen Bearbeitungen, weil die ausbelichtet wirklich einen Eindruck hinterlassen, es lohnt die Investition in Kamera und Software. Frank B.T.W.: Gehts dem grippalen Infekt besser? |
Was ist das eigentlich für eine selten depperte Autokorrektur mit diesen Unterstreichungen? .... :roll:
|
Zitat:
Naja, darf ich eben weniger telefonieren und mehr tippen ..... |
Zitat:
|
... ich finde es nervig .... :evil:
|
Zitat:
|
Manni, der alte Forumssherriff ... hoffentlich hast du die Hand nicht auch so schnell ab Abzug :)
|
Zitat:
Auch nicht das MS aber trotzdem von gestern abend http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...1_filtered.jpg Getsern abend war dann auch das erste DRI meines Lebens fällig: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ICT0504-01.jpg |
Tja, schade eigendlich.
Wollte kommen aber es wurde mal wieder die Arbeit nicht vor dem Feierabend fertig :roll: Vieleicht ein andermal BTW wie wärs mal mit Stamtisch am Wochenende (mittags), foten und futtern? Grüße, Jens |
Wie sieht es denn aus mit einer Fortsetzung als Düsseldorfer Sony-Stammtisch?
Freitags würde sich etwa der 03. oder der 10.02 anbieten, um nicht in die Nähe von Großereignissen wie Blitzdings-Workshop, Kölner Stammtisch und Wittener EBV zu geraten. Wochenende wäre auch nicht verkehrt, wenn's das richtige ist, und futtern schon gar nicht. |
:roll: Und ich habe es verpasst ... Ärgerlich... Sind Anfänger auch erwünscht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hatter was verpasst :D :cool:
|
Das ist die Verbotene Stadt.. Nene habe ich bestimmt nichts verpasst :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |