SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch Freitag, 16.12.2005 18:00 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22617)

hansauweiler 09.12.2005 21:33

Hallo !
Manni, setz mich mal auf die Teilnehmerliste !
Gruß HANS

ManniC 11.12.2005 10:18

Moin,

TN-Liste ist auf dem aktuellen Stand, aber irgendwie fehlen da noch einige der üblichen Verdächtigen ;)

Vorher Weihnachtsmarkt finde ich gar nicht so schlecht.

JUH 11.12.2005 13:26

Moin,

ja wen meint er denn?

verdächtig bin ich vieleicht, aber üblich? :D

Meld mich mal mit 82,729% an.

Mitbringen werde ich:
Modivizierter Griff für D5D
Alustativ der Firma Wolf
Durst :lol:

Grüße, Jens

A2Freak 11.12.2005 13:31

und die D5D...

Ich bringe mal 2 vorhandene Objektive und den 5600 mit, Jens, möchte mal was testen... :D ...wenn ich darf...

topaxx 11.12.2005 13:57

Zitat:

Zitat von A2Freak
und die D5D...

Ich bringe mal 2 vorhandene Objektive und den 5600 mit, Jens, möchte mal was testen... :D ...wenn ich darf...

Gib´s zu; du suchst doch wieder was :P ;-)

Schade, dass ich am 16.12. nicht kommen kann, ich hätte die D5D mal sehr gerne etwas näher befummelt.

Gruß
Udo

A2Freak 11.12.2005 14:11

Zitat:

Zitat von topaxx
Zitat:

Zitat von A2Freak
und die D5D...

Gib´s zu; du suchst doch wieder was :P ;-)

Schade, dass ich am 16.12. nicht kommen kann, ich hätte die D5D mal sehr gerne etwas näher befummelt.

Gruß
Udo

Ich hatte gehofft, Du liest mein Posting nicht... :oops:

JUH 11.12.2005 19:54

Zitat:

Ich bringe mal 2 vorhandene Objektive und den 5600 mit, Jens, möchte mal was testen... ...wenn ich darf...
Aber sicher darfst du :D
Einen Durst hab ich schon wieder;)

Grüße, Jens

topaxx 11.12.2005 22:47

Zitat:

Zitat von A2Freak

Warum denn nicht? Deine Entscheidung steht doch fest, oder? Ich kann sie sogar sehr gut nachvollziehen und ich habe erst recht kein Problem damit (falls sich der Eindruck gebildet haben sollte). Habe ich da irgendwo ein :D überlesen?

Gruß
Udo

ManniC 12.12.2005 06:23

Der Freitag naht, die Frauenquote erhöht sich :D -- das ist aber noch steigerungsfähig.

Angelica, Ute ????????

A2Freak 12.12.2005 08:39

Zitat:

Zitat von topaxx
Zitat:

Zitat von A2Freak

Warum denn nicht? Deine Entscheidung steht doch fest, oder? Ich kann sie sogar sehr gut nachvollziehen und ich habe erst recht kein Problem damit (falls sich der Eindruck gebildet haben sollte). Habe ich da irgendwo ein :D überlesen?

Gruß
Udo

Na ja, Du hast einen Smiley überlesen, den ich nicht gesetzt habe... :lol: Es ging darum, Fehler zu finden... :D

XxJakeBluesxX 12.12.2005 18:41

Die Tage werden echt stressig für mich... :roll:

Donnerstag: Weihnachtsfeier mit meinem Bibel-Hauskreis
Freitag: Stammtisch
Samstag: Betriebs-Weihnachtsfeier
Sonntag: Feier zum 65. Geburtstag meiner Mutter
:D

topaxx 12.12.2005 19:23

Tja Claudio, dann ist der Stammtisch am Freitagabend ja die reinste Erholung ;) :D

Gruß
Udo

A2Freak 12.12.2005 20:06

Zitat:

Zitat von topaxx
Tja Claudio, dann ist der Stammtisch am Freitagabend ja die reinste Erholung ;) :D

Gruß
Udo

Sag das nicht, vielleicht teste ich seine D7D auch noch...

Terfi 12.12.2005 23:23

Zitat:

Zitat von ManniC
Der Freitag naht, die Frauenquote erhöht sich :D -- das ist aber noch steigerungsfähig.

Tja, dann wird die Frauenquote jetzt doch wieder schlechter..
Ich werde wohl auch vorbeikommen, damit die Kölner wieder was zu lästern habe.. ;)

ManniC 13.12.2005 00:21

Na supi Michael, Liste upgedated --- die ausstehenden Mädels muss ich dann wohl per PN anbaggern :cool:

klebs 14.12.2005 13:27

Frauenquote weiter runter, ich komme auch.

Computer-Maus 14.12.2005 23:22

Hab' den Thread natürlich verfolgt :lol: , kann aber noch nicht zusagen. Wenn, dann komme ich ganz spontan mit Marius vorbei. Aber mal sehen. Kommt auch auf das Wetter drauf an :D . Bei Schnee....., fahre ich äußerst ungern :( .
LG Ute

A2Freak 14.12.2005 23:24

Man munkelt leider von Schnee am Freitag, wobei ich nicht weiß, ob das auch für das Gebiet an der A43/A1 gilt. Ich fahre zwar gerne bei Schnee, zumal ich auch nagelneue Winterreifen habe. Aber nach dem Schneechaos vor 3 Wochen auf den genannten Autobahnen werde ich den Wetterbericht genau beobachten :roll:

Computer-Maus 14.12.2005 23:29

Zitat:

Zitat von A2Freak
Man munkelt leider von Schnee am Freitag, wobei ich nicht weiß, ob das auch für das Gebiet an der A43/A1 gilt. Ich fahre zwar gerne bei Schnee, zumal ich auch nagelneue Winterreifen habe. Aber nach dem Schneechaos vor 3 Wochen auf den genannten Autobahnen werde ich den Wetterbericht genau beobachten :roll:

Yepp, war schon heftigst vor 3 Wochen :-(((. Komme aus einer anderen Richtung, bzw. fahre nur die A4..... . Trotzdem :oops: .

Liebe Grüße,
Ute

A2Freak 14.12.2005 23:31

Ein Teil der von uns zu befahrenden Autobahnen war gesperrt. Rund um Sprockhövel war Chaos, im Bergischen Land wohl auch. :(

ManniC 15.12.2005 07:59

Nadenn prima Ute -- die "Absichtserklärung" ist doch was :top:

Liste upgedatet ;)

A2Freak 15.12.2005 23:00

Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen/Freitag anhöre und anschaue, wird mir schwindelig.

Siehe auch hier.

Sollte das tatsächlich so eintreffen, werden wir eine Stammtisch-Zwangspause machen. :cry:

Die Entscheidung fällen wir aber morgen Mittag.

Stefan_67 15.12.2005 23:39

@ Computer Maus,

wenn du einmal unten im Sülztal bist, haste es geschafft, zur Not kann ich euch sogar mitnehmen, mußte nur bis zur Autobahnauffahrt kommen.

Gruß
Stefan

A2Freak 15.12.2005 23:44

Was für ein Sülztal?

Terfi 16.12.2005 00:04

Zitat:

Zitat von A2Freak
Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen/Freitag anhöre und anschaue, wird mir schwindelig.

Siehe auch hier.

Sollte das tatsächlich so eintreffen, werden wir eine Stammtisch-Zwangspause machen. :cry:

Die Entscheidung fällen wir aber morgen Mittag.

Aber für die Strecke Lüdenscheid-Süd :lol: - Köln ist doch "nur" starke Regen und starker Wind vorhergesagt..

A2Freak 16.12.2005 00:11

Terfi, Du hast in der Schule in Geometrie auch nicht aufgepaßt... wir fahren nicht über Lüdenscheid... :lol:

Dortmund-Hombruch - Witten - A44/A43 bis Wuppertal-Nord - A1 bis Köln. Da queren wir den Mount Ennepe und das Bergische Land. :cool:

Wenn da 3 Schneeflocken fallen, ist bei den Experten auf der Straße die Bahn in 10 Minuten dicht.

A2Freak 16.12.2005 11:04

So, unsere Entscheidung ist gefallen, wir kommen nicht. :cry:

Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes und der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :top:

Viel Spaß an alle!

A2Freak und sein Schatz

PS: Wir haben halt je 90 Kilometer hin- und zurück. Den Streß spare ich mir.

derBlubb 16.12.2005 12:05

Ich warte auch lieber bis nächstes Jahr. Wetter draußen wäre zwar noch ok, aber nicht die Überflutung auf dem Schreibtisch :cry:

ManniC 16.12.2005 12:43

Moin,

echt schade aber verständlich. Aktuell sind's hier 9 Grad, heftiger Wind & Regen -- ich hab' glatt die Vorhänge zugezogen um das Elend draussen nicht zu sehen ;)

Wenn's sich nicht bessert sparen wir uns die 100m zum Bus und nehmen ein Taxi.

Wie heisst das so schön? Ich trink nicht nur Metaxa, ich fahr' auch met Taxa :D

topaxx 16.12.2005 13:52

Weicheier...Alles Weicheier!!! Was macht ihr, wenn es mal schlechtes Wetter gibt?? :twisted: :D ;)

Gruß
Udo
(der aus der Eifel kommt und kein Problem mit dem bischen Wind hat ;) )

XxJakeBluesxX 16.12.2005 14:08

Zitat:

Zitat von ManniC
heftiger Wind & Regen

Sieht hier in Remscheid aktuell genauso aus... :?

joki 16.12.2005 14:21

Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Hier scheint die Sonne! ;)

Möcht Euch für heute Abend einen Riesenspaß wünschen.

Bei mir hat sich nix geändert. Bin noch ausser Gefecht :flop:

newdimage 16.12.2005 14:25

Hallo Stammtisch,

ich komme gerade aktuell aus Düren, ich habe mir bei Top-Foto die D200 angesehen.

Hätte ich heute Abend Zeit, würde ich doch nicht kommen - das Wetter ist ziemlicher driss. Bei jedem LkW hatte ich Bedenken, das mir das Teil aufs Auto kippt.
Das wird ein ziemlich gammeliger Abend, Sat-Anlage vom Winde verweht (so kann ich nicht das Finale von "Nicola" aufnehmen), Frau ist auf der Weihnachtsfeier und ich habe keinen Babysitter um in die Kneipe zu gehen - von daher wünsche ich allen aktiven Teilnehmern einen schönen Stammtisch und dem Rest ein schönes Wochenende.

Frank

P.S.: Vielleicht finde ich dann ja etwas Zeit fürs Forum, ich habe da etwa 10.000 Postings zum aufarbeiten.

GooSe 16.12.2005 14:37

@ Claudio, da hätte ich auch interesse dran :top:

@ Olaf, schade das ihr nicht kommt, wollt dir ein paar Folien für den Blitz in die Hand drücken für am Montag, kann ja leider nicht mit ......

GooSe 16.12.2005 14:54

Das wär :top:

newdimage 16.12.2005 14:59

PN´s sind unterwegs

XxJakeBluesxX 16.12.2005 15:20

Zitat:

Zitat von GooSe

@ Olaf, schade das ihr nicht kommt, wollt dir ein paar Folien für den Blitz in die Hand drücken für am Montag, kann ja leider nicht mit ......

Wo is'n mein Posting geblieben? Es ging dabei um nichts illegales. Es ist ja noch nicht verboten etwas aus dem TV aufzunehmen und einem anderen zukommen zu lassen weil dieser jemand es wegen einer vom Winde verwehten SAT-Schüssel nicht selbst aufnehmen kann... :roll:

XxJakeBluesxX 16.12.2005 15:28

Aktuelle Wetterlage in Remscheid:

Es ist fast windstill, es regnet nicht mehr und die Sonne lässt sich mal wieder blicken. Sieht für mich nicht nach Schee aus... :top:

Dimagier_Horst 16.12.2005 15:31

Claudio, dann schau einfach mal in Deine PN. Ein paar Minuten zum isolieren und PNen brauche ich schon.

A2Freak 16.12.2005 15:41

Zitat:

Zitat von GooSe

Ja schade, Martina hat extra den Kofferraum aufgeräumt, so daß noch jemand mitfahren kann... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.