![]() |
Hallo !
Manni, setz mich mal auf die Teilnehmerliste ! Gruß HANS |
Moin,
TN-Liste ist auf dem aktuellen Stand, aber irgendwie fehlen da noch einige der üblichen Verdächtigen ;) Vorher Weihnachtsmarkt finde ich gar nicht so schlecht. |
Moin,
ja wen meint er denn? verdächtig bin ich vieleicht, aber üblich? :D Meld mich mal mit 82,729% an. Mitbringen werde ich: Modivizierter Griff für D5D Alustativ der Firma Wolf Durst :lol: Grüße, Jens |
und die D5D...
Ich bringe mal 2 vorhandene Objektive und den 5600 mit, Jens, möchte mal was testen... :D ...wenn ich darf... |
Zitat:
Schade, dass ich am 16.12. nicht kommen kann, ich hätte die D5D mal sehr gerne etwas näher befummelt. Gruß Udo |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Durst hab ich schon wieder;) Grüße, Jens |
Zitat:
Gruß Udo |
Der Freitag naht, die Frauenquote erhöht sich :D -- das ist aber noch steigerungsfähig.
Angelica, Ute ???????? |
Zitat:
|
Die Tage werden echt stressig für mich... :roll:
Donnerstag: Weihnachtsfeier mit meinem Bibel-Hauskreis Freitag: Stammtisch Samstag: Betriebs-Weihnachtsfeier Sonntag: Feier zum 65. Geburtstag meiner Mutter :D |
Tja Claudio, dann ist der Stammtisch am Freitagabend ja die reinste Erholung ;) :D
Gruß Udo |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde wohl auch vorbeikommen, damit die Kölner wieder was zu lästern habe.. ;) |
Na supi Michael, Liste upgedated --- die ausstehenden Mädels muss ich dann wohl per PN anbaggern :cool:
|
Frauenquote weiter runter, ich komme auch.
|
Hab' den Thread natürlich verfolgt :lol: , kann aber noch nicht zusagen. Wenn, dann komme ich ganz spontan mit Marius vorbei. Aber mal sehen. Kommt auch auf das Wetter drauf an :D . Bei Schnee....., fahre ich äußerst ungern :( .
LG Ute |
Man munkelt leider von Schnee am Freitag, wobei ich nicht weiß, ob das auch für das Gebiet an der A43/A1 gilt. Ich fahre zwar gerne bei Schnee, zumal ich auch nagelneue Winterreifen habe. Aber nach dem Schneechaos vor 3 Wochen auf den genannten Autobahnen werde ich den Wetterbericht genau beobachten :roll:
|
Zitat:
Liebe Grüße, Ute |
Ein Teil der von uns zu befahrenden Autobahnen war gesperrt. Rund um Sprockhövel war Chaos, im Bergischen Land wohl auch. :(
|
Nadenn prima Ute -- die "Absichtserklärung" ist doch was :top:
Liste upgedatet ;) |
Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen/Freitag anhöre und anschaue, wird mir schwindelig.
Siehe auch hier. Sollte das tatsächlich so eintreffen, werden wir eine Stammtisch-Zwangspause machen. :cry: Die Entscheidung fällen wir aber morgen Mittag. |
@ Computer Maus,
wenn du einmal unten im Sülztal bist, haste es geschafft, zur Not kann ich euch sogar mitnehmen, mußte nur bis zur Autobahnauffahrt kommen. Gruß Stefan |
Was für ein Sülztal?
|
Zitat:
|
Terfi, Du hast in der Schule in Geometrie auch nicht aufgepaßt... wir fahren nicht über Lüdenscheid... :lol:
Dortmund-Hombruch - Witten - A44/A43 bis Wuppertal-Nord - A1 bis Köln. Da queren wir den Mount Ennepe und das Bergische Land. :cool: Wenn da 3 Schneeflocken fallen, ist bei den Experten auf der Straße die Bahn in 10 Minuten dicht. :D |
So, unsere Entscheidung ist gefallen, wir kommen nicht. :cry:
Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes und der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :top: Viel Spaß an alle! A2Freak und sein Schatz PS: Wir haben halt je 90 Kilometer hin- und zurück. Den Streß spare ich mir. |
Ich warte auch lieber bis nächstes Jahr. Wetter draußen wäre zwar noch ok, aber nicht die Überflutung auf dem Schreibtisch :cry:
|
Moin,
echt schade aber verständlich. Aktuell sind's hier 9 Grad, heftiger Wind & Regen -- ich hab' glatt die Vorhänge zugezogen um das Elend draussen nicht zu sehen ;) Wenn's sich nicht bessert sparen wir uns die 100m zum Bus und nehmen ein Taxi. Wie heisst das so schön? Ich trink nicht nur Metaxa, ich fahr' auch met Taxa :D |
Weicheier...Alles Weicheier!!! Was macht ihr, wenn es mal schlechtes Wetter gibt?? :twisted: :D ;)
Gruß Udo (der aus der Eifel kommt und kein Problem mit dem bischen Wind hat ;) ) |
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Hier scheint die Sonne! ;)
Möcht Euch für heute Abend einen Riesenspaß wünschen. :D Bei mir hat sich nix geändert. Bin noch ausser Gefecht :flop: |
Hallo Stammtisch,
ich komme gerade aktuell aus Düren, ich habe mir bei Top-Foto die D200 angesehen. Hätte ich heute Abend Zeit, würde ich doch nicht kommen - das Wetter ist ziemlicher driss. Bei jedem LkW hatte ich Bedenken, das mir das Teil aufs Auto kippt. Das wird ein ziemlich gammeliger Abend, Sat-Anlage vom Winde verweht (so kann ich nicht das Finale von "Nicola" aufnehmen), Frau ist auf der Weihnachtsfeier und ich habe keinen Babysitter um in die Kneipe zu gehen - von daher wünsche ich allen aktiven Teilnehmern einen schönen Stammtisch und dem Rest ein schönes Wochenende. Frank P.S.: Vielleicht finde ich dann ja etwas Zeit fürs Forum, ich habe da etwa 10.000 Postings zum aufarbeiten. |
@ Claudio, da hätte ich auch interesse dran :top:
@ Olaf, schade das ihr nicht kommt, wollt dir ein paar Folien für den Blitz in die Hand drücken für am Montag, kann ja leider nicht mit ...... |
Das wär :top:
|
PN´s sind unterwegs
|
Zitat:
|
Aktuelle Wetterlage in Remscheid:
Es ist fast windstill, es regnet nicht mehr und die Sonne lässt sich mal wieder blicken. Sieht für mich nicht nach Schee aus... :top: |
Claudio, dann schau einfach mal in Deine PN. Ein paar Minuten zum isolieren und PNen brauche ich schon.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |