![]() |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 1x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin |
Zum schauen.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic24832.html |
Zitat:
|
@sualk: Dein Doppelposting habe ich soeben ins Datennirwana gekickt ;)
|
Schaut euch bitte die neuen Sachen im EBV Bereich an, die Fragen dazu kann ich dann gleich mit einarbeiten !
|
Zitat:
ich könnte zwar fahren, aber alleine wären mir die Spritkosten wohl zu hoch... aber wenn noch jemand mitfährt, könnte ich mir überlegen, evtl. zu fahren... Edit: ich hab gerade gesehen, dass das Treffen wohl auch in Frankfurt sein soll... das wäre natürlich zum Fahren besser... |
Zitat:
schau mal hier :top: |
Ich hoffe mal nicht, dass das Seminar jetzt nicht schon voll ist..
Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 1x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x btw: Ist ja Karnevals-Sonntag, gibbet da im Pott nix mit Karneval?? |
Zitat:
Der Raum ist schon groß genug. Es gibt in der Fahrschule 50 Sitzplätze und alle können gut sehe. Aber ich denke bis 35 ist genug . |
Schaut mal, ich bin auch fleißig !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25234.html |
EBV
Und wenn da noch ein Platz frei wäre, dann käme ich doch mit Sicherheit auch noch. Bin zwar absoluter EBV Anfänger, aber vielleicht gelingt mir ja der Einstieg danach.
Freue mich in jedem Fall drauf. Gruß Katzenfrosch |
Re: EBV
Zitat:
wäre schön dich mal wieder zu sehen! |
Re: EBV
Zitat:
|
EBV Seminar
Hallo Kerstin,
freue mich auch schon auf das Seminar und ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern. Nach längerer Zeit der berufsbedingten Inaktivität habe ich mich dann gestern Abend beim durchstöbern im Forum wieder geärgert. So viele Interessante Termine und ich war nicht dabei :( Hoffe doch es wird im nächsten Jahr besser werden. Viele Grüße Katzenfrosch |
Zitat:
An Karneval nach Westfalen ... das wird hart. Aber meine Meldung bleibt estmal so bestehen. bis denn joergW |
Zitat:
|
Zitat:
bis denn joergW |
Kann ich gut nachvollziehen, müssen wir halt alles was man braucht mitschleppen :cool:
|
Zitat:
marlin |
Zitat:
... und wer fährt dann bitteschön ??? ;-) bis denn joergW |
Hmm, da muß doch bestimmt noch ein Schühler Autobahnfahrten machen :top:
|
Guten Abend zusammen!
Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 1x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Bin SEHR gespannt! Mit Gruß in die Runde Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
hab´s mir angesehen...prima :top: PS: ;) |
Zitat:
|
Noch lebe ich noch, aber das Weihnachtsgeschäft braucht den ganzen Mann.
Hier mal Zwischendurch http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25677.html |
Ich würde mich auch sehr gerne weiterbilden :)
Das Problem ist nur, dass das Seminar genau über Karneval ist, also an dem Karnevalssonntag, wenn ich das richtig sehe. Verstehe ich es richtig, dass es Eintägig ist? Wann fängt das Seminar etwa an?? Kommt man von Köln nach Witten gut mit dem Zug?? oder gibt es eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus? Ich wäre wirklcih gerne dabei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir schon nen Platz bei JoergW gesichert .....
|
Zitat:
|
War ja auch ne gute Idee, nur kann ich da leider nicht weiter helfen. Am besten einfach mal fragen ......
|
Kann man sich noch anmelden? Dann wäre ich am 26.2. auch gern dabei.
Gruß Echidna |
Zitat:
|
Teilnehmerliste:
Fritzchen 6x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 2x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Rallemann 1x Echidna 1x (hoffe das ist in Ordnung :)) Ich bin dabei :) - freue mich schon |
Zitat:
Danke! Echidna |
|
Dann will ich mich auch mal in die Liste eintragen:
Teilnehmerliste: Fritzchen 6x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 2x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Rallemann 1x Echidna 1x (hoffe das ist in Ordnung Smilie) astronautix 1x |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |