![]() |
Zitat:
dass ich nicht auf die Idee gekommen bin :oops: |
So,
der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. hier könnte Dein Namen stehen |
Zitat:
|
9 Uhr ?? :shock:
Liebe Grüße Maxiline |
Zitat:
natürlich nicht, mir ist die 1 heruntergefallen, jetzt ist sie drin :top: |
So, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. hier könnte Dein Namen stehen |
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. hier könnte Dein Namen stehen |
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5.Struppo 6. hier könnte Dein Name stehen |
Sehr gut :top: :top:
|
Hallo Bruno,
schön daß du wieder mit dabei bist :top: |
o, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität Dafür 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5.Struppo 6. cadim [NEU] 7. hier könnte Dein Name stehen ............ freu mich in meine alte Heimat zurückzukehren. Was bringt ihr denn alles mit [ CAM , Bilder , ... ? ] |
Hallo cadim und hezlich willkommen zu unserem Stammtisch.
Wir bringen gute Laune, Wissensdurst und natürlich die Cam, Objektive, Bilder etc mit, je nachdem was man wissen oder zeigen will. |
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. Struppo 6. cadmin 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ? |
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. Struppo-fällt aus-muß Babysitten :flop: " 6. cadmin 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ? |
Hallo Stuttgarter
Tut mir leid,die beste Freundin meiner Frau hat Ihre Geburtstagsfeier vorgestern genau auf den Freitag gelegt. Jetzt muß ich Kinderdienst übernehmen. :cry: :cry: :cry: :flop: Ich glaub,das ist irgendwie ziemlich verhext mit diesem D7 Stammtisch. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. |
Zitat:
bin ich blöd :shock: |
Zitat:
was soll sowas?? Ich kann es mir nicht aussuchen-meine Familie geht immer !! vor. |
.... is blöd , aber jeder verheiratete Mann kann dich verstehen !!
[ ginge mir auch so ] :D :D :D |
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top: 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. cadmin 6. KlausH ab ca 20Uhr30 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ? |
Zitat:
|
Zitat:
das Restaurant hat 80 Sitzplätze :top: :top: |
Zitat:
ich hab`s - du mußt dir endlich ne D7 zulegen. Dann klappts auch wieder mit dem D7 Stammtisch.:lol: ;) Manchmal ist wirklich der sogenannte Wurm drin. Aber wird schon werden. ;) |
Zitat:
|
Hallo,
klasse war es in Deizisau, noch besser wäre es gewesen wenn Foxl und Thrunter auch wie angekündigt gekommen wären :eek: |
Zitat:
|
.... neu dabei und schon mittendrin
war echt gut in Deizisau - mit gleichgesinnten einfach quacken - bild qukken und quatch erzäheln
:) :) :top: |
Ich fand auch dass es in Deizisau klasse war.
Endlich mal wieder einen neuen User kennengelernt. Vielleicht klappt es ja mit Struppo auch noch, denn der kommt ja auch aus Waiblingen. Gruß Klaus |
Zitat:
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei! Gruß, Andy |
Zitat:
war absolut zu verstehen in Deinem Fall, der Grund muss ja nicht hier angegeben werden. |
Hallo Stuttgarter,
ich möchte mich auch noch für mein Nichterscheinen am letzten Treffen entschuldigen. Leider haben es die beruflichen Umstände unmöglich gemacht daran teilzunehmen. Ich musste leider kurzfristig in den Norden des Landes, und hab vergessen abzusagen. "mea culpa...." :cry: Hoffe jedoch, beim nächsten dabei sein zu können. Mfg Foxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |