![]() |
Zur Ergänzung zu meinem Eintrag (Nr. 14): Ich komme mit der Bahgn und wohne Im IBIS Wien City
|
Liste in Beitrag #1 aktualisiert.
|
Sorry, aber ich muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen, habe bis Heute erhofft das mir mehr Spielraum bleibt.
Aber es wird mir dann doch alles zusammen etwas stressig. :( |
bis hier aktualisiert
|
Heike und ich reisen über Nacht mit der Bahn und kommen bereits am Mittwoch an.
|
Bin spontan dabei, denn das Programm ist schon reizvoll - Danke an die Organisatoren!
Wohne im IBIS Styles Wien City, ob meine Frau mitkommt ist derzeit noch nicht ganz sicher. Anreisen werde ich wohl mit dem Wagen... |
Aktuell hat der Zug Hamburg/Wien 45 Minuten Verpätung.
Wie ein Bahnsprecher mitteilte, ist das ein Ereignis, das rechnerisch alle 93 Jahre stattfindet. Man entschuldige sich bei allen Fahrgästen, betone aber auch gleichzeitig, dass man damit auch ein Stück Zeitgeschichte schreiben würde. So verwunderte es mich dann nicht, dass ich auf der Strecke bis Nürnberg schon vier Fotografen gesichtet habe, die dieses denkwürdige Spektakel auf ihre Sensoren bannten. |
Die Ansage kam von der ÖBB. Bei der DB würde Zeitgeschichte ja täglich geschrieben.
Geniesse den historischen Augenblick. Du kannst immer sagen, ich war dabei, als Historie geschrieben wurde. VG |
Die ÖBB kann auch Verspätung, mehrfach erlebt und nicht nur im Netz der DB.
|
Ich muss ja nur 30km auf dem Streckennetz der DB schaffen, danach ist die ÖBB am Zug.
Bei meinen - ehrlicherweise wenigen Versuchen - war sie immer pünktlich. Bis bald in Wien. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Wird schon irgendwie mal klappen. |
Vera, du musst dich einfach nur vor das SAWADE-Schokoladegeschäft am Kudamm stellen, da kommt er irgendwann auf jeden Fall vorbei. :mrgreen:
|
|
Zitat:
|
Hallo Ihr Lieben,
da Thomas es nicht geschafft hat uns einzutragen, hier einfach von mir: Wir fahren hier am Mittwoch morgen los und werden bis Sonntag bleiben. Wir fahren mit dem Auto und sind im Hotel Zeitgeist in der Nähe des Hauptbahnhofs unter gekommen. Wir freuen uns auf Euch Gisela |
|
Sorry aber ich muss leider absagen.
Habt allesamt viel Spaß in Wien und lasst Euch nicht in die wildesten Spelunken verziehen. |
Zitat:
|
moin zusammen,
Gisela und ich sind in Wien eingetrudelt. Wir sind im Zeitgeist, Sonnwendstr. 15, direkt südlich vom Hauptbahnhof. Sabine, Heike, seid Ihr schon da, oder wann kommt Ihr am Hbf an, dann bilden wir ein Enpfangskommitee ;) Wer sonst in der Nähe ist oder einen Treffpunkt nennt, gerne. Grüße, Gisela und -thomas |
Hi ihr 2, wir sind bereits um 12 Uhr im Hotel aufgeschlagen. Gerade sitzen wir in fröhlicher Runde beim „Zum lieben Augustiner“.
|
oben abgehängt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |