![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
[OT]
Zitat aus A2Freaks Sig: Warum heißt der Apfel "Apfel"? Weil er vom Baum apfelt! /Zitat Warum heißt der Löwe "Löwe"? Weil er löwt. Was mach ein Tiger? Der löwt auch, nur heftiger. :D [/OT] Gruß: Hansevogel |
Zitat:
B2T: das klappt mit mir. 10 Uhr, hatte ich gelesen? Wo da genau? Kenne Kölle nicht. Weiß nur, wie ich zum Flughafen komme. Was in diesem Fall nicht zielführend sein dürfte... Also 'ne Straße und 'ne Hausnummer oder so hilft - meine Navi-Elli weist mich dann ein. Einzig: ich muss um 14 Uhr in Dortmund/Westfalenpark sein. Habe also gut 2 Stunden Zeit. Aber das sollte für den gewünschten Zweck reichen? Und das 600-er bleibt besser zu Hause, ich fürchte, dass die Oberarme der Badenixen das Teil nicht halten (knapp 6 kg...). Und der Bildwinkel vom schwankenden Dampfer... Nee, nicht wirklich. Das 400-er kommt mit. Das geht noch in große Tasche :D Viele Grüße, Andreas |
Hallo,
bin heute platt vom Tag und dem Wetter. Die bisher angemeldeten bekommen morgen ne PN mit den Kontaktdaten von mir - Navi tauglich wenn möglich. Kennt Dein Navi Strom-Kilometer? :lol: Erst mal Guts Nächtle!!! |
So! Neuer Tag neues Glück!
Die PN´s an die angemeldeten Foter nebst Diamanten sind raus. Mal schauen wie´s mit den Pfadfinderischen Qualitäten steht. ;) Es wären also noch einige wenige der begehrten Plätze zu haben. Also traut Euch. Wir haben auch extra für Euch bei Vater Rhein sachten Wellengang bestellt. Die Perspektiven vom Fluss aus neben dem Brückenpfeiler den Dom, die ALtstadt ... kommen so schnell nicht wieder. Wir feiern erst das 75 jährige wieder! :shock: Jürgen PS das Wetter verspricht gigantische Aufnahmen. Ich habe die LOcation extra so und um die Uhrzeit gewählt damit die Sonne im Rücken steht und gegenüber die Altstadt under Dom - hach - Kölner Wetter . |
Habe hier http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...z_Shooting.jpg
mal ein Stück Stadtplan eingestellt um die Lage der Location darzustellen. |
Vorsicht mit dem Plan! Hasse 'ne Lizenz für die Veröffentlichung im Netz? Sonst gibbet Post von geldgierige Anwälte...
Viele Grüße, Schmiddi |
ich würde auch dringend empfehlen den rauszunehmen - kannst die entsprechenden leute ja auch per mail informieren.
|
Bevor hier noch mehr Bedenkenträger posten. Der Plan ist aus meiner Firma. Die Rechte sind sehr sicher ;)
Manchmal weiß ich was ich tue :cool: |
OK - dann ist ja gut. Wir wollten halt nur verhindern, daß du ne Rechnung oder Ärger bekommst.
|
Is ja auch nett von Dir! :top: Danke
Sehen wir uns morgen ??? Siehe Sig |
Joki,
ich sage noch nicht zu, ich entscheide morgen früh spontan entsprechend dem aktuellen Zustand meiner Patientin. Ich wotch dann die Bay :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Falsch Olaf,
wennse nich mehr pflegebedürftig ist dann darf ich Pemmela pflegen. Und ich bin ja international erfahrener Pflegekünstler :cool: |
Na, Hauptsache kein Pflegefall... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Sunny,
schlimm wenn ich das nicht verstanden habe? Egal. Baywatch, ich komme ;) Ischa schliesslich für 'nen guten Zweck, ausserdem muss ich eh anschliessend zu Gregor :cool: |
Bin auch jetzt unterwegs!
|
Moin Männer, ist es in Köln auch so neblig?
Dann solltet Ihr vielleicht Radaraufnahmen machen. Hier sieht man die Hand vor Augen nicht. |
Von wegen Nebel,
bin soeben wieder eingetrudelt und muss mir jetz erst mal After-Sun drauf klecksen :cool: Und ob ManniC nun von Pam... oder auch grün im Gesicht war erfahrt Ihr bald in der Rettungs - Galerie die eingerichtet wird. |
Hi joki,
erst mal ein Aftersun-Kölsch, das habt Ihr euch verdient. Wer war denn noch da? B.T.W.: Schön auffällig verlinken :cool: |
Auch wieder zurück, und gleich 'ne Kiste Kölsch mitgebracht.
Der Galerieplatz ist HIER Auffällig genug verlinkt ? :cool: Zitat:
Ähhm wenn ich vorher gewusst hätte dass die Rettungsschwimmerinnen Körbchengrösse A hatten, hätte ich mein Makroobjektiv mitgenommen :mrgreen: *SCHERZ* nöööoimernst, nette DLRG-Truppe :top: Seitens des Forums waren bei diesem Quickie GooSe sprich Bastian mit Yvonne, joki sowieso, Schmiddi sprich Andreas mit 600mm-Teletüte sowie Manni himself. Hat Spass gemacht, das Shooting an Land und natürlich auch das Rheincruising mit 125 PS -- more in The Gallery. Wie heisst es so schön in der Bucht: Gerne Wieder :top: |
Da isser ja wieder! Manni hat sich tapfer geschlagen und wir hatten den Eindruck der fährt mit unseren Pferdchen lieber als mit der KD ;)
Hat auch mir RIESENSPASS gemacht. Schließe mich der Meinung an! GERNE WIEDER ! :top: Musste aber erst mal die Zwetschgen für die Marmelade schnippeln und ansetzen. Fange jetzt an mich ddurch das mehrere hundert Bilder starke Material zu wühlen.:shock: Coming soon..... :crazy: Wir 4 haben es geschafft 1,5 GB Daten zu produzieren. Ich glaub ich nehm mir erst mal Urlaub... :roll: |
Jo, dann bin ich mal gespannt, was ich zu sehen bekomme, wenn der ziehmlich trockene Kommentar "In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden." euren Bildern weicht.
|
Der link ist auffällig genug, die Bilder sind noch etwas unscheinbar
|
Zitat:
Manni hat doch laut gerufen "Hier" |
Sunny, das liegt daran dass noch nix geuploadet ist. Bei insgesamt 1,5 GB dauert die Sichtung ein wenig.
Aber um Appetit zu machen: Bei meinen Brutto 364 Stück dürften so einige dabei sein (Ute hat grad beim ersten Durchlauf mehrfach "WOW" gejuchzt) - aber heute habe ich keinen Bock mehr auf das Feintuning :cool: Zitat:
Zitat:
|
Manni,
dann übe ich mich in Geduld :top: |
Prima Sunny,
Zitat:
Jenny http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...2/PICT1560.JPG :cool: |
Zitat:
Jenny sieht ja schuckelig aus :top: |
Ja, Heute wars echt lustig, das Shooting und vorallem das schippern aufm Wasser :top:
Aber Manni, es waren nur 115 PS und Jenny ist was langsamer ;-) Und ich bin nochbei Crumpler fündig geworden :D Freu mich schon auf den 24. ..... |
Soo - ich kann Euer leiden nicht mehr mitansehen. 2 Bilder in der Galleria! Nur verkleinert und 1 x geschärft!
Die Beweise sind da. Wenn ich die anderen 700 und x Bilder gesichtet habe mehr. Sind echt prima Schüsse dabei :top: Muss jetzt erst mal an den Grill! Neeeiiiiin nicht zu Jenny... ;) |
Klaro Jürgen -- ich hau dann auch noch eins rein, damit die abwesenden sehen was sie verpasst haben:
Baywatch-Girls in Kölle http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...2/baywatch.jpg Oki Mädels, war'n Skerz :cool: Jürgen bezüglich des Licence-Agreements schlage ich vor, dass wir in die Forumsgalerie sorgfältig ausgewählt hochladen und bei Einspruch von Dir ggfs. einzelnes löschen. Bei Verwendung in meiner Webgalerie würde ich einen zunächst geschützten Bereich einrichten (Basti kann das bei seiner auch), Dir den Zugang mailen und erst nach Deinem ausdrücklichen OK freischalten. OK? Ansonsten lasse ich mir erstmal den Pizzaservice kommen und kösche eine Runde -- notiere UteD und mich schonmal für den 24. ;) - Fotos gegen Bratwurst :mrgreen:, Ihr seid schon eine tolle Truppe. :top: |
Auch wieder zu Hause und am Rechner. Habe meine Ausbeute noch nicht gesichtet - aber einer meiner 600-er Fernschüsse ist ja schon zu bewundern. Hat Spaß gemacht - sowohl mit der langen Tüte vom Ufer als auch ohne Tüte aufm Wasser! Wenn mal wieder sowas ansteht - ich bin dabei!
Leider nicht am 24. - da bin ich schon anderweitig verplant und kann da unmöglich absagen. Aber es werden sich andere Gelegenheiten ergeben! Viele Grüße, Andreas |
Und fleißig gewesen - habe das "Sport"boot mal querformatig aus meinem Hochformatpic herausgesägt. Etwas Lichter und Schatten korrigiert, verkleinert, USM. Fertig... Hoffe mal, dass Jürgen da nix gegen hat!
Viele Grüße, Schmiddi |
Sag mal Joki, wieso ist die DLRG so penibel, wenn es um die Fotos geht? Es sind doch im Prinzip Fahrzeuge, die der Öffentlichkeit gehören? Und wenn sie jemand "in freier Wildbahn" fotografiert, was spricht dagegen?
Ich kenne diese Problematik zum Teil auch von Feuerwehren. Läßt aber nach inzwischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |