![]() |
Damit ich auch auf der Liste erscheine melde ich mich. :lol: Werde wohl alle Tage zu den Locations pendeln.
|
wir (smilla und frame) kommen auch, voraussichtlich alle Tage, mit dem Auto, Heimschläfer da kurze Anfahrt ;)
|
Ich komme auch (und verspreche die Energiewende zuhause zu lassen) :mrgreen:
Alle Tage Anreise per Auto Reservierung ans Hotel ist raus Vielen Dank fürs Organisieren! |
Mich kann man aus der Liste streichen, kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen, da im Mai einige Untersuchungen anstehen, welche ich nicht aufschieben möchte/kann. :(
Vorher geht nicht, da jetzt erst einmal 3+ Wochen REHA anstehen. |
Oh - Dir Alles Gute
|
Zitat:
Aber vor Allem gute Besserung, auf dass du wieder gesund wirst. Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab. :top: |
Danke Ihr zwei für die Guten Wünsche, bin selber ganz zuversichtlich, nur leider dauert alles ein wenig länger als gedacht.
Den Whisky bzw. Rum trinken wir dann beim nächsten mal. ;) |
Hey Ditmar,
ich wünsch dir gute Genesung. Beim nächsten Treffen bist aber wieder dabei.....;) LG Reinhard |
@Ditmar: Gute Besserung und die besten Wünsche, beim nächsten mal klappt es bestimmt :top:
Update: Ich reise zum Jahrestreffen mit Auto an und habe gestern ein Zimmer vom Kontingent angefragt - hoffe das klappt noch. |
Alle Änderungen/Ergänzungen im ersten Beitrag nachgetragen.
|
Da Hamburg in der Himmelfahrtswoche Ferien hat, werden wir als Familie unterwegs sein und zum 18.05. in Freiburg aufschlagen. Vermutlich werden wir nicht alle Touren mitmachen, bzw. meine Jungs anderweitig unterwegs sein. Aber gerade habe ich 2 Zimmer für uns reserviert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
|
Hoi Sabine,
wann hast du denn reserviert? Ich habe es vor ein paar Tagen versucht und es war nichts mehr frei. Ich suche jetzt nach einer Alternative, aber vielleicht werde ich auch nicht kommen können, da es meinem Großvater sehr schlecht geht. Liebe Grüße Tobias |
Ähm… ist es nicht das Hotel mit der Adresse Freiburger Tor 1 ?
Ich habe das Hotel gestern über die angegebene Mail angeschrieben, heute eine Antwort erhalten und gebucht. :zuck: |
Ja, Sabine.
Hotel Libertas Elements pure Freiburger Tor 1, 79249 Freiburg im Breisgau |
Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht :D
|
So, die Reservierungsbestätigung für 2 Zimmer liegt vor. :top:
|
Sehr gut und ich habe auch eine Unterkunftsmöglichkeit bei einem netten Päärchen offeriert bekommen. Es musste also so sein. :)
Liebe Grüße Tobias |
Meine Anwesenheit muss ich etwas anpassen. Ich werde erst ab Freitag Abend dabei sein. Anreise mit dem Auto.
Mir ist aufgefallen, dass Manuel (baerle) zweimal in der Liste steht. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin auch von Donnerstag bis Sonntag dabei und reise mit dem Auto an. Im Elements Pure Hotel war leider nichts mehr frei. Habe eine Alternative 2km entfernt gefunden. Bis bald. |
moin,
Gisela und ich haben es auch endlich geschafft, alles klar zu machen. Wie bei Peter@CB450 war im "Elements Pure" nix mehr verfügbar, wir sind daher auch ca. 2 km weiter Richtung Innenstadt untergekommen ("Premier Inn City Süd" Heinrich-Von-Stephan-Str. 19, 79100 Freiburg). Wir reisen schon am Mi 17. an, um entspannt die Gegend vorerkunden zu können ;) -thomas (Peter und uns in die Teilnehmerliste eingetragen) |
Danke.
Ich bin im selben Hotel. |
Hallo, ich komme an allen Tagen und wohne in der Gegend .
Viele Grüße Ralf |
Ich nehme an allen Tagen teil
Ich wohne in der Gegend Grüße Susanne |
Stehe am Freitagvormittag in Basel allzeit bereit und komme am Nachmittag als Gast ins Vitra. Samstag als Wegweiser und Französisch-Sprechender zur Verfügung auf dem HWK. Wohne nicht allzu weit weg von Freiburg.
|
Aus Termingründen schaffe ich es leider nur am Sonntag nach Freudenstadt - freue mich aber wenigstens dort mal an paar echte Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen :top:
Anreise taggleich mit dem Auto aus dem Taunus. |
Alle in Beitrag #1 nachgetragen.
|
Melde mich und Marion noch an
Hallo, Marion und ich melden uns für die Glasbläserei an. Lost-Place Tour sind wir schon eingetragen
Viele Grüße Harald (harebr) |
Aufgrund Krankheit :evil: kann ich leider nicht am Jahrestreffen teilnehmen.
|
Zitat:
Wir machen uns bereits morgen auf den Weg und vorweg einen Abstecher nach Saarbrücken. |
Ich bin erst ab Freitagabend dabei und komme mit dem Auto.
|
Zitat:
Ich hoffe, es ist nichts wirklich Ernstes und wünsche Dir gute Besserung! |
amarula2002
Hallo,
nach Genesung kann ich erst jetzt meine Teilnahme anmelden. Bin vom ersten bis zum letzten Tag dabei. Eure Programmgestaltung verdient höchstes Lob. Meine Wahl: 18.05.: Abendessen (ich finde keinen Hinweis, wo das stattfindet) 19.05. vm: Ravenna-Schlucht / nm: Glasbläserei Wolfach 20.05. vm: Hartmannsweilerkopf / nm: Suchspiel / abend: Abschlussessen 21.05. Lost place Hotel Waldlust in Freudenstadt Voraussichtlich parke ich mit dem Wohnmobil auf einem der Stellplätze an der Suwon-Alle / Messe, Flugplatz Freiburg. Für die Zwischenwege bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Bis bald Ulli P.S. Wo ist der größte Teil des Userforums untergekommen bzw. wie lautet die Ansprech-/Zieladresse, Telefonnummer usw? |
moin zusammen,
einge anreisende Teilnehmer sind ja schon am Mittwoch (abend) in Freiburg, gibt es eine Idee zu einem Treffpunkt für den early-bird ;) -thomas |
Gerne, die Frage ist halt wo....
|
Wollen wir uns am Hotel treffen und dann schauen, wo es hingehen soll?
Möglichkeit je nach Teilnehmerzahl: Straußwirtschaft (auf gut Glück) Innenstadt Münsterplatz etc. wenn es einfach sein soll und nur italienisch gibt es fußläufig ne Pizzeria. Weiß aber nicht , ob die Platz haben. |
Ich bin zu jeder Schandtat bereit, so lange es kein höllenscharfer Mexikaner ist....:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hotel ist das Hotel Libertas Elements pure Freiburger Tor 1, 79249 Merzhausen. Bei den Programmpunkten bist du vermerkt. Grüße Jens |
Mit dem Abstecher sind wir durch. Daher befinden wir uns bereits jetzt auf dem Weg nach Freiburg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |