![]() |
Carbon-Keramikbremsen glühen erst bei ca. 1300°C.
![]() → Bild in der Galerie Das sollte für mindestens 1 Punkt gut sein. |
Ich erhebe für das HEISS-Thema nur Anspruch auf den heissen Teil meines affogato al caffè :crazy:
![]() → Bild in der Galerie trotzdem 2 Punkte, würde ich sagen:D |
|
|
|
|
|
Ich HÄTTE den Kontrast hochdrehen können, aber der Dampf hat so schön alles beschlagen. :D
Extra frisch gebackenes Brot! Bild 1: der heiße Ofen. ![]() → Bild in der Galerie Bild 2, das fertige Brot. =) ![]() → Bild in der Galerie Dazu kommt noch eins: Sorry, aber das ist SO provokant, das MUSS ich bringen. :mrgreen: (Please set the focus on the FIRE. ;)) → Bild in der Galerie 5 Punkte. |
|
|
Gartenfeuer in Leipzig (über das meine Enkel dann an langen Ruten Würstchen und Marshmallows zum Brutzeln gehalten haben ;))
![]() → Bild in der Galerie |
Kleiner Kochtopf
![]() → Bild in der Galerie Kochender Wasserlauf ![]() → Bild in der Galerie Kochende Springquelle ![]() → Bild in der Galerie |
Ich befürchte, trotz viermal heiß, gibt das nur einen Punkt. :( ;)
![]() → Bild in der Galerie Mallorcinische Hitzeglocke: → Bild in der Galerie Insgesamt 2 Punkte. |
Jetzt, da ich geschnallt habe, wie es bzw. was da läuft, will ich natürlich meiner Mannschaft noch etwas beim Einheizen helfen … :icon_biggrin_xmas:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Viermal Heißes aus der Konserve.
Heißes Strokkur-Wasser: ![]() → Bild in der Galerie Stromboli: ![]() → Bild in der Galerie Frühlingsanfang in Südafrika: ![]() → Bild in der Galerie Dimitris Dorfwurst auf Rhodos: ![]() → Bild in der Galerie + 4 Punkte |
Heißes aus Furnas
Heiße Quelle bei Furnas auf São Miguel (Azoren):
![]() → Bild in der Galerie Wenn die Erde dort schon so heiß ist, warum dann nicht gleich zum Kochen nutzen? ![]() → Bild in der Galerie Das Ergebnis des Erdwärmekochens ist oft Cozido nas Caldeiras das Furnas, welches gerne Touristen wie mir serviert wird: ![]() → Bild in der Galerie + 2 Punkte (oder 3, wenn das Essen heiß genug erscheinen sollte) |
|
Das heißeste, was mir heute vor die Linse kam war ein echt heißer Feuerstuhl.
Zum Glück war er gut gesichert: Durch einen Zaun und durch die Aufsicht im Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte bitte. |
Was hier auf den ersten Blick nach Crepes aussieht, sind in Wirklichkeit riesige (h)eis(s)waffeln, die mit allerlei Leckereien gefüllt werden.
![]() → Bild in der Galerie |
Puh, bei uns auf dem Balkon war es heute echt heiss
![]() → Bild in der Galerie darum nochmal den Grill angeworfen. :) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und der hatte dann vorhin als es dunkel wurde noch heisse Glut.... für die Nachmittagshitze heute hier im Süden und die glühenden Holzkohlen hätte ich gerne 4 Punkte. :D |
Bilder aus einer Eisengießerei im sächsischen Erzgebirge:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sie hamms grad so überlebt. :D (Aber das spürtest du auch auf der Zuschauerbank!)
→ Bild in der Galerie Wenn ihr nicht glaubt, dass der Bite-Away heiß wird, fragt Tino79. :mrgreen: Der weint heute noch! → Bild in der Galerie SO heiß….. ![]() → Bild in der Galerie „Puh, mir wird richtig heiß!“ (O-Ton von Lorena, die zum ersten Mal ein etwas intensiveres Bild mit mir und dem Male-Modell schoss. :D ) ![]() → Bild in der Galerie Und bisi heiß, aber heiß! ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte. |
|
|
Wenn es draußen so richtig heiß ist braucht es manchmal eine Erfrischung.
![]() → Bild in der Galerie Heiße Performance bei Flic-Flac ![]() → Bild in der Galerie Vulkane die ein Schweinchen garen. ![]() → Bild in der Galerie (Rad)-Lager-Feuer ![]() → Bild in der Galerie Es brennt ![]() → Bild in der Galerie Heißer Tee... ![]() → Bild in der Galerie ... und heiße Typen ![]() → Bild in der Galerie Das dürften 7 Punkte sein. |
|
|
Macht nicht nur hell, sondern auch warm (das ist aber ja eher nicht erwünscht - ausser dieser Lampe sind hier fast nur noch LED-Leuchtmittel im Einsatz :))
![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie + 1 Punkt |
Zum Glück wird im Camper mit Gas gekocht...da wird die Pfanne ganz schnell heiß.
![]() → Bild in der Galerie 2 frische Punkte gibts dafür. |
Mein leckerer Cappucino schmeckt weder kalt noch lau:
![]() → Bild in der Galerie Die Sonne kann man durchaus als heiß bezeichnen ![]() → Bild in der Galerie selbst dann wenn sie durch Bäume und Gestrüpp durchscheint ![]() → Bild in der Galerie auch schon am morgen in Spanien ![]() → Bild in der Galerie und ganz besonders wenn man (also u.a. ich) irgendwo raufkraxeln muss um die tolle Aussicht zu genießen ![]() → Bild in der Galerie Aber nicht nur die Sonne, sondern auch unter den Menschen gibt es gewisse Damen die ich durchaus mit dem attribut "heiß" in Verbindung bringe. ;) ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, es wird keine Verbindung hergestellt zwischen der letztgezeigten Dame und die nunmehr von mir erreichen Punktezahl von 6. :lol: (ist alles aus der Konserve, deshalb nicht mehr) |
Schon etlliche Sommer her ... auch ein Festplattenfund, nochmal aufbereitet:
![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
|
Lötkolben bei 320°C
![]() → Bild in der Galerie Heissluftfön rotglühend heiss ![]() → Bild in der Galerie Macht dann 4 frische Punkte aus der Werkstatt :cool: |
Da ich morgen wohl nichts einstellen, aber hoffentlich einiges auf die Speicherkarte bannen kann, habe ich nochmal meine Tupperware-Hefeteigschüssel rausgesucht.
So siehts aus, wenn man den Hefeteig im Backofen gehen lässt, aber vergessen hat die Temperatur nach 3 Minuten runterzudrehen. Das war eindeutig……viel zu heiß.:oops::oops::oops: ![]() → Bild in der Galerie 1 Punkt für Dummheit im Küchen-Dienst. |
|
|
|
Schutz vor der portugiesischen Hitze:
![]() → Bild in der Galerie ...wenn man zu alt wird, reicht eine Hitzequelle nicht mehr aus. :mrgreen: (Haben wir für meine Schwägerin gemacht! Schön wärs, wenn das für mich gewesen wäre. ;) ) ![]() → Bild in der Galerie Bei Kilometer 34 wirds dann doch langsam heißer. :lol: ![]() → Bild in der Galerie SEHR heiße Laternenlampe... ![]() → Bild in der Galerie Handyfoto von einem schönen Abend auf dem Balkon. =) ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |