![]() |
Zitat:
Da schließe ich mich an! :top: |
+1:top:
|
Ja, ich habe auch öfters an ihn gedacht und inständig gehofft, dass er sich nochmal meldet. Es scheint wohl auch euch so zu gehen.
|
Ernst-Dieter ich wünsche dir alles Gute!
|
Ja, ich habe auch oft an ihn gedacht. Ernst-Dieter, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Gruß Jan |
Irgendwie schon merkwürdig - ich hatte vorgestern auch an ihn gedacht. Es muß 'was in der Luft gelegen haben ...
|
Zitat:
Solange man lebt, lebt auch die Hoffnung - Drücken wir weiter die Daumen! |
:top:
|
Das habe ich gar nicht zu hoffen gewagt. Ich dachte, er wäre tod. Ich habe vor längerer Zeit mal bei Ihm angerufen, aber es ging niemand dran. Ernst-Dieter, ich hoffe dass es Dir wieder besser gehen wird und dass es nicht nur eine Qual ist! Von ganzem Herzen alles Gute für Dich!
|
Ich habe gerade mit Ernst-Dieters Frau gesprochen. Ernst-Dieter lebt derzeit in einer Seniorenresidenz und ist ziemlich down. Wenn jemand von Euch ihn besuchen möchte, kann sie / er das gerne tun. Mit Einverständnis seiner Frau poste ich hier, wo das ist. Den Link nehme ich aber in Kürze wieder raus, damit er nicht in falsche Hände gerät.
Da ich kommende Woche in Niedersachsen sein werde, werde ich ihn besuchen. Edit: Link entfernt |
Danke für die Information, Matthias!
|
:top::top::top:
|
Zitat:
|
Sehr nett von dir.
Falls du ihn siehst, liebe Grüße von uns allen. Ich hatte nie direkt mit ihm zu tun, aber immer wieder seine Beiträge und Kommentare gesehen. |
Danke, dass du nachgefragt hast!
Ich denke auch öfter an ihn. Schöne Idee, ihn zu besuchen! :top: Bitte richte Grüße aus! |
Zitat:
Wenn Du EDaA besuchst, kannst du ihm ja gerne berichten, wie viele aus dem Forum ihn hier vermissen - auch wenn sie ihn vielleicht nie persönlich kennengelernt haben. |
Moin,
da schließe ich mich sehr gerne mit herzlichen Grüßen und Wünschen an. |
Ich bedanke mich auch bei allen, die solch einen spezieller Charakter wie EDaA, nicht einfach und schnell vergessen haben.
Das zeigt in besonderer Weise, was das SUF ausmacht. Persönlich Kontakt aufzunehmen ist wirklich sehr emphatisch. Danke Holger für den ersten Schritt und danke Matthias für den erneuten Anlauf. Hoffentlich kann sich Ernst-Dieter über unsere Grüße freuen. |
Zitat:
|
Bitte auch von mir grüßen. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, zumal er auf meine letzte PN nicht antwortete
|
Ich denke auch immer wieder mal an EDaA.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, hatten aber öfters mal nett geplaudert über PNs. Liebe Grüße und Alles Gute |
Auch liebe Grüße von mir.
Und lasst uns alle "Gesunde" mehr Zufriedenheit und Demut haben, gesund zu sein! |
Ich "kenne" EdaA schon mehr als 20 Jahre (vorher aus dem wetterzentrale-Forum) und es tut richtig weh, wenn man mitbekommt, wie es "Freunden" aus dem Netz so ergeht. :shock:
|
Ja, Grüße bitte auch von mir.
Zum Herbst- und Winteranfang hab ich seine obligatorischen "zum Mitmachen"-Threads im Bildercafé vermisst. |
Ich schließe mich den Grüßen gerne an, auch wenn ich ihn nur von den Posts hier kenne. :top:
|
Von mir bitte auch herzliche Grüße.
Wir hatten uns von Jahren mal lose zu einem Treffen auf 'ne Tasse Bier verabredet, aber es ist leider nicht so weit gekommen. Lieben Gruß und ich freue mich zu hören, dass EDaA noch unter uns weilt. Ich wünsche ihm, dass es ihm so gut wie möglich geht und Ernst-Dieter zufrieden damit ist. Ralf |
Zitat:
Weißt du, ob eine Aussicht daruaf besteht? |
Auch von mir beste Grüße an Ernst-Dieter!
|
Auch ich möchte auf diesem Weg Ernst-Dieter herzlich grüßen und ihm wünschen, dass er trotz seiner schweren Erkrankung nicht aufgibt.
|
Letzte Woche war ich bei Ernst-Dieter, aber er lag schon sehr früh im Bett und hat mich nicht erkannt* und dann aus dem Zimmer geschickt. Ich wollte noch einen Termin gemeinsam mit seiner Frau machen, aber sie hat gesundheitliche Probleme und so ließ sich kurzfristig kein Termin finden.
*Wir hatten uns schon lange nicht gesehen und nur regelmäßig geschrieben oder telefoniert. |
Nochmals Danke für die aktuellen Informationen zu Ernst-Dieter, Matthias.
Und für Ernst-Dieter: Alles Gute! |
Zitat:
Ich wünsche Ernst-Dieter und seinen Familienangehörigen viel Kraft es durchzustehen. |
Wie deprimierend.
Danke, dass du es versucht hast! |
Wirklich sehr traurig.
Trotzdem danke für deinen Versuch, Matthias. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |