![]() |
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Ein Bild, um das ich Dich beneide! Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Zitat:
117 und 118 sind in der Schweiz, oder? Stephan |
Zitat:
Ich finde die zeitliche Verschränkung noch interessant. Zum Aufnahmezeitpunkt in den 80ern war das Motiv schon retro, aber mit einer Aufnahmetechnik eingefangen, die azu dem Zeitpunkt aktuell war, heute jedoch schon wieder als gestrig empfunden wird. Stephan |
Zitat:
|
|
Da kann ich ja ein Uralt-Bild von mir nochmal aus der Galerie hervorkramen :lol:
![]() → Bild in der Galerie Aktuellere Ideen folgen später :) |
New York, ca. 1988.
Farbnegativfilm, digitalisiert auf Kodak Foto-CD. Das war damals gerade der neueste Scheiss :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Analoges Bild
![]() → Bild in der Galerie Montmatre 1975 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier ein Foto welches mein Onkel in den 30 Iger Jahren mit einer Plattenkamera gemacht hat. Ich habe die alten Glasnegative auf dem Dachboden gefunden und mit Photoshop etwas bearbeitet.
![]() → Bild in der Galerie |
Rotierende Flügel zur Nutzung von Windkraft
Windmühle für die Mehlproduktion in Odemira (Portugal): ![]() → Bild in der Galerie Windräder für die Stromerzeugung in Castilla y León (Spanien): ![]() → Bild in der Galerie |
Damals war irgendwie alles analog!
Dorfleben 1947 in der Pfalz, mein Großvater unterwegs zum Dorfplatz, zum Tauschhandel, bezahlt wurde (analog) mit selbst produzierten Lebensmitteln. Mein Großvater mit mir unbekannten Kind aus der Verwandschaft und analogem Eisbären! Ich durfte noch warten, ich war noch nicht geboren! :D ![]() → Bild in der Galerie |
2008 habe ich Fotos für die Ausstellung "Beziehungswandel"gemacht. Analog zu den Fotos aus der Vergangenheit wurde viele Jahre später ein Foto aus ähnlicher Perspektive aufgenommen. Zu den Fotos schrieben die Personen Geschichten, wie sich die Beziehung, im Laufe der Jahre, zueinander verändert hat.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
1989 in Indien...mit meiner analogen Agfa Selectronic 3.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schon in den 90ern digitalisiert...na ja. Man sieht, was drauf ist. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
War New York 1988 nicht noch ein ziemlich heißes Pflaster? Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Addiert man die Logarithmen zweier Zahlen, erhält man den Logarithmus des Produkts der beiden Zahlen, dessen Numerus man wiederum auf der Skala abliest. Addiert man damit die Logarithmen von 5 und 2, erhält man den den Logarithmus von 10 und kann diesen Wert ablesen. Der "Rechenschieber für Anfänger" verzichtet auf die logarithmische Skalierung, deshalb sind damit nur schlichte Addition und Subtraktion möglich: fünf plus zwei ergibt also ungefähr sieben. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Interessant aber auch der Bildlook, für den heute Fotografen wahrscheinlich zu einem Cinestill 800T greifen würden. Weißt Du noch, mit welchem Film die Aufnahmen gemacht wurden? Viele Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Danke fürs zeigen! Sehr beeindruckend! Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Stephan |