![]() |
Das sind mal wieder großartige Sekundenbruchteilsfänger!
Die A9, das 600mmF4, die Opreys und du - ihr seid ein tolles Team! :top: |
Danke Dir, ich freue mich auch immer wieder, dass ich mich auf diese kombi wirklich verlassen kann,
alle fehler die passieren sind da immer zu 100% meine, ich kann nichts auf die technik schieben, früher bei canon war das einfacher :twisted: ok manchmal bloed :shock: :crazy: einer noch , folgend dem letzten bild → Bild in der Galerie |
Spannend zu lesen hier, und dazu grandiose Bilder, was will man mehr. :top:
|
Danke euch.. heute mal eine etwas andere Lichtstimmung
Fang im Nebel (war wirklich so) → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
danke heute mal was aus der rubrik..
näher ging es nicht.. (und auch iso 6400) bilder von vorgestern.. ist es wohl meine letzte Fischadlertour 2020 gewesen.. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie A9 mit 600/4GM OSS, Offenblendig, Iso 6400, 1/2500sec |
Diese Lebendigkeit ist richtig klasse, vor allem beim 1. Bild mit den vielen Spritzern. Aber das 2. ist natürlich auch :top:
|
Zitat:
Das hat was. :top::top::top: |
Das ist Spitze:top:
Gruß Thomas |
Zitat:
Tolle Szenerie! :top: |
danke !!
hier mein lieblingsbild vom letzten donnerstag bei richtig miesen bedingungen, extrem windig und wackelig.. hat aber den vorteil des weichen lichts. → Bild in der Galerie am samstag dann das gegenteil. spiegelglatt und sonne der blick: → Bild in der Galerie |
Wahnsinn wie beim ersten Bild schon der Kopf vom Brassen von den Krallen regelrecht zermalmt ist. Klasse Aufnahmen Eric.:top:
|
Zitat:
Ich will mir gar nicht vorstellen, was da auch für ein Zeiteinsatz dahinter steckt. :top: |
Zitat:
Das Licht und die Farben passen wirklich perfekt. Ich warte hier auf momentan die Fischadler. Dürften als Durchzügler diese oder Anfang nächster Woche durchkommen. |
Was für ein schönes Foto! :top: Man kann hier überhaupt nichts kritisieren. Weiter so! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |