SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ospreys (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=195728)

Vera aus K. 08.08.2020 02:45

Das sind mal wieder großartige Sekundenbruchteilsfänger!

Die A9, das 600mmF4, die Opreys und du - ihr seid ein tolles Team! :top:

eric d. 08.08.2020 12:04

Danke Dir, ich freue mich auch immer wieder, dass ich mich auf diese kombi wirklich verlassen kann,
alle fehler die passieren sind da immer zu 100% meine,
ich kann nichts auf die technik schieben, früher bei canon war das einfacher :twisted:
ok manchmal bloed :shock: :crazy:


einer noch ,

folgend dem letzten bild


Bild in der Galerie

Ditmar 08.08.2020 12:13

Spannend zu lesen hier, und dazu grandiose Bilder, was will man mehr. :top:

eric d. 10.08.2020 15:08

Danke euch.. heute mal eine etwas andere Lichtstimmung

Fang im Nebel (war wirklich so)


Bild in der Galerie

perser 10.08.2020 17:15

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2154000)
Fang im Nebel (war wirklich so)


Bild in der Galerie

Oh ja, das hat was! Man fühlt sich richtiggehend vom Morgennebel umfangen...:)

eric d. 31.08.2020 12:36

danke heute mal was aus der rubrik..
näher ging es nicht.. (und auch iso 6400)

bilder von vorgestern.. ist es wohl meine letzte Fischadlertour 2020 gewesen..


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

A9 mit 600/4GM OSS, Offenblendig, Iso 6400, 1/2500sec

Schlumpf1965 31.08.2020 12:44

Diese Lebendigkeit ist richtig klasse, vor allem beim 1. Bild mit den vielen Spritzern. Aber das 2. ist natürlich auch :top:

Dirk Segl 31.08.2020 19:10

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2157459)
-------


Bild in der Galerie

----

Krass. :shock:

Das hat was. :top::top::top:

Kreta2 31.08.2020 22:30

Das ist Spitze:top:
Gruß Thomas

perser 31.08.2020 23:04

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2157459)

Man könnte meinen, der surft auf dem Fisch... :D

Tolle Szenerie! :top:

eric d. 03.09.2020 13:05

danke !!

hier mein lieblingsbild vom letzten donnerstag
bei richtig miesen bedingungen, extrem windig und wackelig..
hat aber den vorteil des weichen lichts.


Bild in der Galerie


am samstag dann das gegenteil. spiegelglatt und sonne

der blick:

Bild in der Galerie

hpike 03.09.2020 13:20

Wahnsinn wie beim ersten Bild schon der Kopf vom Brassen von den Krallen regelrecht zermalmt ist. Klasse Aufnahmen Eric.:top:

Itscha 03.09.2020 13:31

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2158236)
bei richtig miesen bedingungen, extrem windig und wackelig..

Eric, deine Bilder sind echt zum blass werden. Großes Kino.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da auch für ein Zeiteinsatz dahinter steckt.
:top:

Dirk Segl 03.09.2020 13:33

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2158236)
------den vorteil des weichen lichts.


Bild in der Galerie


----

Hut ab (geklaut von Dir :lol: ) :top::top::top:

Das Licht und die Farben passen wirklich perfekt.

Ich warte hier auf momentan die Fischadler.
Dürften als Durchzügler diese oder Anfang nächster Woche durchkommen.

Photoguru 05.09.2020 17:57

Was für ein schönes Foto! :top: Man kann hier überhaupt nichts kritisieren. Weiter so! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.