![]() |
Rothenburg o.d. Tauber:
![]() → Bild in der Galerie Ballon fahrt: ![]() → Bild in der Galerie Starkstromleitungsreperatur: ![]() → Bild in der Galerie Stairway to Heaven - Kranhäuser: ![]() → Bild in der Galerie abstrakt: ![]() → Bild in der Galerie San Pietro: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kugel durch Kugel: ![]() → Bild in der Galerie |
Morgenstund hat....den freudigen Moderator am PC.:)
Und noch was: Ich erlaube mir von jedem nur ein Foto rauszupicken. Und wenn ich mal jemanden übersehen haben sollte: Bitte per PN melden....ist dann nur ein Versehen. |
Vielen Dank für deine Moderation! =)
Das war ein minikleiner Zylinder, von oben drauf fotografiert... ![]() → Bild in der Galerie nur aus dieser bestimmten Perspektive wurde aus dem Haltegriff des LKWs ein Herzchen... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Dann beende ich mal die Konservenkost und bringe ein Bild von der Radrunde am Feiertag mit.
Die Baumformation kann nicht mit dem berühmten Vorbild in der Toskana mithalten, ich mag sie trotzdem und schaue gelegentlich dort vorbei. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Ich bleibe mal in meiner Galerie und nehme euch mit ins Treppenhaus zu Leica in Wetzlar.
![]() → Bild in der Galerie |
So, ganz frisch von gestern morgen. :shock:
![]() → Bild in der Galerie Und hier das passende Panorama, bestehen aus 8 einzelnen Bildern, dazu. ;) Brennweite 12mm Fisheye manuell ![]() → Bild in der Galerie |
Vielen Dank an Peter für die tolle Moderation und auch die äußerst diplomatische Kritik an sch... Bildern. Ich habe lange überlegt, ob ich das zeigen soll, wollte aber nicht nur Konserven zeigen ;)
Hoffentlich kommen die Bilder von gestern Abend besser an: Eine Hommage an Gerhard S. ![]() → Bild in der Galerie und an ein paar unmotivierte Jungmillionäre. ![]() → Bild in der Galerie |
Keine Ahnung ob das als ungewöhnliche Perspektive durchgeht, aber vor ca. drei Jahren schrie mich dieses Motiv in einer portugisischen Korkeichen-Plantage geradezu an:
. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Flugzeug von oben (747?) aus dieser Nähe und bei der Geschwindigkeit - da wurde es mir tatsächlich ein wenig anders als ich es auf uns zukommen sah. :shock: Ob das so gewollt war?
Hallo.
Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild für ein Monatsthema beisteuern. Bei dem Spaziergang dazumal hatte ich nur mein Telefon dabei. ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn das eine Perspektive ist, die man doch häufiger sieht, finde ich sie doch ungewöhnlich. :-) Beste Grüße . . . Karsten |
|
Der Weihnachtsbaum vor dem KLCC in Kuala Lumpur:
![]() → Bild in der Galerie Das Bild kennst du allerdings schon. |
|
Zitat:
|
|
Zum Start eurer Arbeitswoche :P starte ich auch etwas früher:
|
Zitat:
Dann musste die Dame warten. :D |
Eines meiner Lieblingsbilder von der Nordsee.
Als Leuchtturm-Liebhaber mussten wir natürlich Westerheversand besuchen. Das haben wir auch ausführlich getan, inklusive Besteigung der Aussichtsterrasse :D ![]() → Bild in der Galerie Auch von unten kann er punkten. ![]() → Bild in der Galerie |
'Fischköppe im Polarlichtmantel'
Man musste nur aufpassen, dass man beim fotografieren nicht zu weit darunter geriet. Den Geruch, wenn ein paar Tropfen dich erwischt hätten, hätte man bestimmt lange mit sich herum getragen. :shock: :lol: (hier fehlt noch der 'es-schüttelt-mich-gerade-smiley') ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Bei diesem Monatsthema darf natürlich eine bestimmte Treppe nicht fehlen. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Solche Situationen habe ich aber auch schon oft erlebt. Aber nie das Glück gehabt eine Kamera in der Hand zu haben. |
Zitat:
Zitat:
Ein zufälliger Schnappschuss letzten Sommer :cool: Ob er wohl auf mein Fischbrötchen spekuliert hat? :D
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Eigentlich wollte ich einen Stacheldrahttunnel haben. Das Ergebnis hat mir aber wegen des Hintergrunds nicht gefallen: ![]() → Bild in der Galerie Trotzdem nutze ich meinen damaligen Besuch nochmal für meinen heutigen Beitrag: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Doppelt, gelöscht
|
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich will nicht hochstapeln. Deshalb der Hinweis, dass es sich nur um den höchsten Aussichtsturm in BaWü handelt. Hier eine weitere Konserve von mir: Ein etwas anderer Blick in die zentrale Halle des Mercedesmuseums: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Während andere sich die Radieschen von unten ansehen, ergibt sich für diese Museumsbesucherin sicher eine interessante Perspektive. Irgendwie verkehrte Welt.
Zitat:
|
Als das Bild im Juli 2001 entstand, war diese Perspektive noch nicht ungewöhnlich ...
|
Vor fast vierzehn Jahren traf ich in Hamburg auf diese Senkrechtstartermöwe:
![]() → Bild in der Galerie Quasi ein Forumsdachbodenfund. :oops: |
Hier mal meine Perspektiven
Kopf an Kopf oder auch auf Augenhöhe mit nem Stein :)
![]() → Bild in der Galerie Heiratsgrund? Ich hoffe nicht :) ![]() → Bild in der Galerie 162 Stufen im Kreis - Leuchtturm Flügge ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
|
ungewöhnliche Perspektiven sind gar nicht so ungewöhnlich...
Frankfurt Römer: ![]() → Bild in der Galerie Grün und Blau: ![]() → Bild in der Galerie Mein lieber Schwan... ![]() → Bild in der Galerie Die Rolle des Prinzen: ![]() → Bild in der Galerie Altes Blech: ![]() → Bild in der Galerie Geierlay mit Weitwinkel: ![]() → Bild in der Galerie Gold im Überfluss: ![]() → Bild in der Galerie Zwischendurch: ![]() → Bild in der Galerie Sie sind dicht über uns: ![]() → Bild in der Galerie Bistro: ![]() → Bild in der Galerie Willys Sicht: ![]() → Bild in der Galerie von oben oder von unten? ![]() → Bild in der Galerie von oben! ![]() → Bild in der Galerie Domplatte Köln: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |