![]() |
Zitat:
|
Bullshit. Die haben vergessen, den Ventilator abzustellen.
|
Leute, der Mond ist doch keine Kugel!
Es gibt verschiedenen Varianten: Lichterscheinung, Hologramm, transparente Scheibe, Halbhohlkugel (Salatschüssel) oder am allerbesten: Ein Organismus, der seine Materie abbaut (abnehmender Mond) und wieder aufbaut (zunehmender Mond). Letztere These wird wissenschaftlich untermauert, indem man Nikon p1000-Videos der Schattengrenze zeigt. Durch das seitliche Streiflicht der Sonne gibt es dort natürlich Stellen, wo man beleuchtete Stellen (die Gipfel der Krater/Berge) sieht, die von Dunkelheit umgeben sind. Bei abnehmendem Mond verschwinden die natürlich nach und nach. Und das ist dann die Materie, die der Mondorganismus abbaut. Später ist alles natürlich wieder da, und eine logische Erklärung ist dann eben, dass der lebende Mond die Materie wieder aufbaut. Die Frage, wo denn die Materie bleibt, und wie sie wieder neu entsteht, oder warum der Mond immer wieder exakt gleich neu aufgebaut wird, mit solchen kleinen Details wird sich nicht beschäftigt. Notfalls wird auch immer der "Gott-/Schöpfungs-Joker" gezogen. Ich finde diese Mond-Geschichte ist so ziemlich das Dümmste, was man zu dem Thema finden kann. Außer vielleicht, dass es keine Orang-Utans gibt, sondern dass darin Menschen stecken. Ja wirklich! Nachzuschauen bei "Nadja", die eine wirklich nette Stimme, aber dafür ein verkümmertes Gehirn hat. Amüsierte Grüße, Björn Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Ihr habt doch alle keine Ahnung...!
|
Zitat:
Oh Verdammt, damit habe ich gar nicht gerechnet ! :shock:, aber wie kommt aus einer Scheibe ein 3D Wesen?? :crazy::shock: |
Zitat:
Das schreit nach einem Forenausflug! @Chris: einen Knutscher an dich für die Doctor-Who-Verlinkung!! |
Zitat:
Genau an die Dr. Who Folge musste ich auch denken, als ich Björns Beitrag las :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab das hier gelesen und bin weder amüsiert noch verwirrt, da ich auch schon Kontakt zu solchen Leuten hatte. Noch gar nicht erwähnt wurden die Leute mit der " Freien Energie" und die Perpetuum Mobile Bauer. Nicht zu vergessen die Leute, die beweisen, das man mit Kreiseln die Schwerkraft aufheben kann.
Zeitweise hatte ich das Gefühl, das diese Leute in der Bevölkerung die Mehrheit haben.:shock: Ich kann nur raten, keinen Kontakt mit denen zu suchen. Die meinen das alles todernst. Sie sind durch nichts zu überzeugen. Ein normaler Mensch schwebt bei Diskusionen mit denen ständig in Gefahr wahnsinnig zu werden und den Verstand zu verlieren.:crazy: |
Ich werfe dann mal noch "Homöopathie" in die Runde...
|
Und Religionen :cool:
|
Ja, wenn wir bei der Homöopathie sind, sollte man auch erwähnen, das diese ganze Schulmedizin uns nur krank machen will.
|
.oO( Uh-oh )
|
Was mich schon immer interessiert hat: wie weit ist denn der Horizont z. B. am Meer in KM sichtbar? Natürlich bei klarem Wetter.
Grüße vom bonefish |
@bonefish: das hängt ja direkt von deinem Standpunkt (Höhe) ab...
|
@bonefish:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sichtweite |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man diese Leute mal alle in ein reaktiviertes Space-Shuttle mit Schaufenster-Ladeluke setzt, und dann mit ihnen zur ISS fliegt. Was würden die dann sagen?
Würden sie es zugeben, sich geirrt zu haben? Apropos ISS: Die ist auch fake. In Ferngläsern ist eine Elektronik eingebaut, die "weiß" wo sich die ISS gerade "fake-mäßig " befinden müsste, und diese dann ins Bild projiziert. Dazu ist in den Ferngläsern ein System eingebaut, das die aktuelle Position bestimmt. Sonst könnte man die Position der ISS ja nicht bestimmen. Und das, obwohl es ja gar keine Satelliten und kein GPS gibt... Meine Frage, warum ich auch mit dem ca. 100 Jahre alten Fernrohr meines Vaters die ISS sehen kann, wurde natürlich nicht beantwortet. Es ist so lustig, ich hab noch zahllose weitere solcher Storys auf Lager, und eine ist grotesker als die andere... Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Dann müsste auch in meinen Augen (oder in meinem Gehirn :crazy:) so eine Elektronik sein...:crazy::crazy:
|
Ist doch bereits im Kommen. So wie Hunde gechipt werden und die Daten in der Tasso-datenbank gespeichert werden, so werden gerade Chips entwickelt, mit denen weist du dich beim Arzt aus oder bezahlst bei deinem Lebensmittelhändler usw. Ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie in unser Leben Einzug halten. Ein Chip unter die haut schieben tut weniger weh, als ein Tattoo stechen. :crazy:
|
Alles Fake, die einzig wahre Wahrheit gibt es natürlich hier.:D:D:D
|
@Rudolfo
Gibt es zB in Schweden bereits. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@kilosierra
Oh, das ist gar keine so schlechte Idee. |
Zitat:
Es gibt auch so eine schöne app von der ISS :) |
Genau so finanziert sich dich dieser Raketenmann (nicht der Kim) sein Hobby.
|
Finanzieren? Ich dachte, wir reden hier von einem kostenlosen Angebot?!
|
Für ihn ist es kostenlos, nur wird der Flug, im Gegensatz zu Kerstins Vorschlag, von den Flacherdlern bezahlt.
|
Leute, Leute, Leute!!!
Es gibt ein neues Video von AstroToni-TV!!! Das MÜSST Ihr euch ansehen! Ab 6:00 gibt es bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse zu Teleskopen, und fundierte Fakten zur Optik! Das MÜSST ihr Euch ansehen! https://youtu.be/UXb0NFS9gQ4 Auch zu Bergen und deren Entstehung gibt es unfassbare Neuigkeiten! Die komplette Erdgeschichte ist Fake, das weiß ich jetzt! Und Sonntag gibt es eine Livesendung auf Tonis Kanal, die tu' ich mir auf jeden Fall rein! Da kann man bestimmt live kommentieren, da mach ich mit. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich raus fliege. Das ist soooo lustig! Viele Grüße, Björn Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Das Video ist nur 10 Minuten, also nicht zu viel verschenkte Lebenszeit
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Ich bin vor zwei oder drei Jahren das erste Mal auf AstroToni gestoßen und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Poe ist, oder nicht.
|
AstroToni?
Ist das unser ToniB? :D:D:D |
.oO( uh-oh ... ganz dünnes Eis )
|
Anbei ein Foto, auf welchem man meine Motive, den schiefen Turm von Pisa und den Mount Everest auf Grund der Erdkrümmung gerade so nicht mehr sehen kann.
Ich habe mich auch extra lang gemacht. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin hoch-allergisch auf jegliches Fremdschämen.:oops: |
Kann ja jeder behaupten [emoji3]
Aber mal im Ernst, ich glaube, der Typ ist wirklich überzeugt, von dem was der da redet. Wir haben das ja alle mal, dass wir uns in irgendwas verrant haben, und später feststellen, dass es falsch war. Und manch einer mag es vielleicht nicht gleich eingestehen, vielleicht weil es peinlich ist. Aber letztendlich muss doch jeder halbwegs normale Mensch seinen Irrtum einsehen, wenn etwas so absurd ist, und dann einlenken. Was sind wohl die letzten Gedanken von dem Typen, bevor er einschläft? Denkt er wirklich nicht darüber nach, wenn er mit unwiderlegbaren Argumenten konfrontiert wird? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt ja diesen Dunning-Kruger Effekt, vermutlich ist astrotoni davon extrem betroffen. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Es gibt übrigens offenbar noch einen prominenten Verfechter der FE im deutschsprachigen Raum: man glaubt es kaum: Xavier Naidoo!!
Der hat ja manch komische Ansichten, was man so liest, aber das hätte ich nun nicht gedacht. Das ist doch ein intelligenter Mensch! Unglaublich Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |