![]() |
I am perfect
![]() → Bild in der Galerie Wir haben Rücken ![]() → Bild in der Galerie Eisbrecher ![]() → Bild in der Galerie Wenn die Tür zufällt … ![]() → Bild in der Galerie Das letzte Bild stammt aus der Ausstellung von Stefan Sagmeister The Happy Show in Frankfurt am Main im Museum für Angewandte Kunst. Ich zitiere mal Sagmeister verarbeitete seine Forschungen rund ums Glück zu hochgradig emotionalen Infografiken, faszinierenden Schlagzeilen, Drucken, amüsant-lehrreichen Videos, Filmen, Installationen sowie Skulpturen und ließ die Besucherinnen und Besucher von The Happy Show so in seine Gedankenwelt eintauchen. Vor plakativem Schwarz-Gelb fluten seine Arbeiten das Museum Angewandte Kunst und breiten sich zusätzlich in den Fahrstühlen, Aufgängen und Funktionsräumen des Hauses aus. Eine Bitte: Dieser Thread gehört Harald. Und ich finde damit sollten Diskussionen wie über das Gedicht von Eugen Grominger hier unterbleiben. Ich finde das Bild passt zum Monatsthema, da hier „zufällig“ zweierlei Bedeutungen annimmt PS Klaus deine Documenta Bilder sind wirklich eine Augenweide |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber zunächst: Der Thread gehört natürlich nicht mir. Er gehört allen, die hier Bilder reinstellen. Und wenn ich hier moderiere, so heißt das nicht, dass niemand anderer seine Meinung sagen darf; im Gegenteil! PS: Meine Bildbesprechungen kommen etwas später. Bis dann also ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
|
|
|
Zitat:
|
Bio-Wagenheber demoliert Auto!
![]() → Bild in der Galerie Ob der Typ weiß, welchen Eindruck er mit der Haltung seines Arbeitsgeräts erweckt? ![]() → Bild in der Galerie |
3D-Kreuzung:
![]() → Bild in der Galerie Fahrzeug auf Brücke bei Vollmond: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|
... hatte ich schon einmal im Adventskalender, aber ich denke das Bild passt hier auch rein.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Auf anraten....die fehlgeleitete Liebe
![]() → Bild in der Galerie Iiiim Gleichschritt!!!! ![]() → Bild in der Galerie |
So, weiter gehts. Ich habe den Eindruck, ihr steigert die Qualität der gezeigten Bilder.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der springende Punkt ist mein Lieblingsbild unter diesen fünfen. Irgendwie, denke ich, du engagierst Models für diese Bilder, Klaus. ;) Aber nein, ich glaube dir, dass dies alles zufällige Arrangements sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim zweiten Bild, ist da überhaupt wer lebendig (vielleicht das Hühnchen ;)). Scheint sich um eine moderne Form von Gartenzwergen zu handeln. Jedenfalls sehr witzig! Zitat:
Zitat:
Bild 2: Ich denke, wenn man so nebeneinander läuft, fällt man automatisch in den Gleichschritt. Aber gut getroffen hier. Ich freue mich auf weitere Bildbeiträge! LG Harald |
Eigentlich wollte ich was neues zeigen, aber der Upload scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Deshalb noch was aus der Galerie:
3 Mütter (Cathay) mit 2 Töchtern (Dragonair) ![]() → Bild in der Galerie |
Jetzt hat es mit dem Upload funktioniert.
Noch einmal Pink. Diesmal mit Kirsch- statt Mandelblüten. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es sicher Zufall, dass das Schminkspiegelchen mit Erinnerungsfunktion die gleiche Farbe wie die Kirschblüten hat :P |
Entfernte Verwandtschaft
Als vorhin mein Blick auf den am Schreibtischbein lehnenden Rucksack und den sich dahinter befindlichen PC fiel, bemerkte ich, dass es bei diesem zufälligen Arrangement doch einige Ähnlichkeiten zwischen beiden Gegenständen gibt:
![]() → Bild in der Galerie |
Diese Beitrag wurde gesponsert von ...
|
|
|
Mal was von mir, damit das Thema auch "gefüttert" wird:
Besen, Besen, sei's gewesen! ![]() → Bild in der Galerie Venedig in der Nebensaison: ![]() → Bild in der Galerie Rot und Grün ![]() → Bild in der Galerie Das Abschreiten der Ehrengarde ![]() → Bild in der Galerie Eine kleine Geschichte der Zeit ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
Beißen sie?
![]() → Bild in der Galerie und auch mal was von der d14, bei der die Zeit leider nur einmal für eine Abendkarte gereicht hat. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Auch mal gesucht (und erster Versuch hochzuladen)
Die neue 2mm-Föhnfrisur
![]() → Bild in der Galerie Rollenverhalten einüben: ![]() → Bild in der Galerie Wie wohl das Geschäft läuft? ![]() → Bild in der Galerie |
|
Seifenblase
Ist das nicht ein toller Moment. Kurz bevor der Finger die Seifenblase berührt, habe ich die Aufnahme gemacht und dann ist die Blase geplatzt.:top: Oder was meint ihr??
|
Drei weitere Schneesportler waren unbewusst so nett sich im passenden Augenblick angemessen auf der Piste zu arrangieren.
Doppelter Zufall. Eigentlich nutze ich immer RAW+JPG. Hier habe ich mal mit diversen Effekten rumgespielt und dann kam dieser Herr vorbei.
|
|
|
|
Kabinett des Grauens.
|
Na, da hat sich doch allerhand was angesammelt.
Zitat:
und nochmals Zitat:
Zitat:
PS: Ich hoffe, dass dein PC genauso zuverlässig ist, wie dein Rucksack. Die Beiträge von cf1024 fasse ich mal zusammen: Zitat:
Zum letzten, das sehr zum Nachdenken anregt, hat Guido den richtigen Titel schon gefunden. "Kabinett des Grauens" triffts auf den Punkt. Zitat:
Und das zweite: Genußbiker in Lederhose; offenkundig ein entspannendes Hobby. Zitat:
Zitat:
Alle drei Bilder erzählen eine Geschichte und bringen mich zum Lächeln! Zitat:
Zitat:
Witziges Sujet! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Favorit ist das letzte Bild in rot. Ganz allgemein: Es freut mich, dass so viele qualitätsvolle Bilder gezeigt werden. |
|
Streifen
Die Gestreiften standen da gestern zufällig so rum, und ich habe die nicht ganz so zufällig schnell mal für diesen Anlass abgelichtet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |