![]() |
Ein schon etwas älteres Männchen der Mauerbiene Osmia bicornis.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie .................... → Bild in der Galerie |
Endlich hatte ich mal Zeit meine Garage aufzuräumen!
Nun sieht alles wieder schön und ordentlich aus - oder?. :crazy: → Bild in der Galerie |
Ein typischer Messie, der sogar Altpapier hortet. :lol:
|
|
Was heißt hier weg? Der kommt gerade wieder von der Sauftour zurück, ist beim Zurückklettern in den Topf aber eingeschlafen. :lol:
|
Zitat:
Deinem kleinen grünen Kaktus hättest Du vermutlich mehr Zuwendung schenken müssen. Darüber wurde er schließlich depressiv. Letztendlich stürzte er sich in suizidaler Absicht vom Topf. Und über meine Interpretation macht man keine Witze. Herrenloses Porzellan, oder wie sagt man heute: Klo to go. → Bild in der Galerie Gruß Frank |
Zitat:
Das Fotografieren nehmen sie hin, aber manchmal entstehen auch solche Bilder: → Bild in der Galerie Dafür sitzt dieses Kerlchen ganz entspannt in der Sonne: → Bild in der Galerie |
Zitat:
dann zur Flucht auf, als er subversives Liedgut im Radio hörte. ;) |
Man sagt ja oft, dass Haustiere ihren Herrchen oder Frauchen ähneln (bzw. umgekehrt).
Bildet euch eure eigene Meinung :mrgreen: → Bild in der Galerie (Kleinstkatze Flo und ich [ich bin der links]) |
Zitat:
Helge Schneider dort sehen zu müssen, ließ mich auch fast vom Topf springen. Ich mach' mal mit etwas Unverfänglichem weiter. "Schatz, sind wir ungestört ?" "Hier sieht uns niemand." → Bild in der Galerie Ok (denkt sich Mister Love-Machine) → Bild in der Galerie Gruß Frank |
Zitat:
Sicher gibt es solche Speier aber auch an anderen Sakralbauten. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. am Straßburger Münster auch so einer sitzt. Die Baumeister und sicher auch die Handwerker waren teilweise die selben wie am Freiburger Münster. |
Heiko: für dein erstes Bild gibts ein "Dudu!" :D Sowas...einfach drüber hinweg gesetzt. ;) Für das zweite Bild gibt es einen :mrgreen:, denn wenn man den "Suppenhersteller" anschaut, passt es hervorragend zum "Pottkieker". :D
Jürgen: Jaaaa, der Fünfer ist leicht kariöööös... :D Helmut: :shock: Ist das ein...Bettgestell?? Oder einfach nur eine Zauneingrenzung für das Grab? Sieht ja...ähm...gar nicht mal so gut aus. :shock: :lol: Monika: :lol: :lol: :lol: Was ne Sprechblase! Super! joker13: wo um alles in der Welt durftest du dieses Foto machen? :shock: Ist ja irre! Kurt: ich weiß nicht, wie oft ich mittlerweile bei dem Bild lachend hängen geblieben bin! Was ein lustiges Foto mit so vielen Kopfkino-Möglichkeiten! :D :top: Frank: für die Wildpinkler. :mrgreen: Schon fast künstlerisch umgesetzt. :D Barbara: hihihi, das erste ist ja klasse! Kommen die da auch wieder alleine runter? Was ein Blick! Beim zweiten kann ich meine Augen nicht von den süßen Hinterpfötchen abwenden! Man will so gerne kitzeln... Dominik: :lol: Naja, bei den Ohren und den Barthaaren musst du dir noch etwas Mühe geben, ansonsten kommste hin. :mrgreen: Frank: http://www.smilies.4-user.de/include...e_verl_004.gif |
Mjammmpff...
... der Schilderwald wird aufgefressen :shock: → Bild in der Galerie (Hätte vermutlich auch ins vorherige Monatsthema gepasst) |
|
Zitat:
|
Mal ein etwas neueres Bild, das ich hier noch nicht gezeigt habe:
→ Bild in der Galerie Der "Hermaphrodit" steht auf dem alten Friedhof in Bonn. |
Zitat:
Habe Deine entsprechenden Beiträge und Bilder mit stiller Begeisterung genossen. |
Zitat:
ein Bettgestell mit kleiner Steinplatte und Grabinschrift... |
Kurt: NOMNOMNOM... :lol: Man kann es sich richtig vorstellen, wie der schmatzt!
Bernd dazu: und bei dir hat er es schon fertig verputzt. :lol: Klasse, der "Dicklippige"... Lüders Bötchen (ist das nicht wie bei Pärchen? Nur ein ö?) ist echt total niedlich! Schöne Idee, da Augen drauf zu machen, allerdings hätten sie echt freudiger gucken dürfen. Das arme Ding...zu Melancholie verdammt! |
Ohja, herrliches Thema. Da darf mein Fishy-Schaf nicht fehlen:
→ Bild in der Galerie Ausserdem passt mein Lieblingsschild aus Costa Rica noch zum Thema: → Bild in der Galerie Gruß, raul |
|
Damit Dana nicht erneut errötet, mach ich mal ganz unverfänglich weiter.
Und zwar mit Giraffen: Denn langweiligere Tiere gibt es kaum. Da passiert nie etwas. Oder ? Giraffen können Bocksprünge. → Bild in der Galerie Giraffen können Fliegen. → Bild in der Galerie Giraffen können ..., ach schau am besten selbst: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=341 Gruß Frank |
|
|
Komm Du mal mit dem Ohr an den Weidezaun. :lol:
@Dana: Ob "mein" Baum etwas verschlungen hat, mag ich nicht beurteilen. Mir fielen halt das - eher kleine - primäre Geschlechtsmerkmal unterhalb der Wölbung und die beiden bekannten sekundären des anderen Geschlechts darüber auf. :? Dabei sehen Frauen primäre Geschlechtsmerkmale eigentlich häufiger als ich. Darauf hatten mich damals tatsächlich Frauen hingewiesen: → Bild in der Galerie Vor der Präsentation hier im Forum und den späteren mündlichen Kommentaren bei einem Usertreffen - geschrieben wurde dazu wohl nichts :? - sah ich tatsächlich nur die Lichtstimmung. Wirklich. Ungelogen. Ich schwöre! Ich sehe da mittlerweile sowieso eher den Kopf eines grummeligen Mannes, der vielleicht aus dem Schlaf gerissen wurde. :cool: |
Schilder gehen immer. Gerade wenn sie auf google-translate beruhen
→ Bild in der Galerie "Vorsichtig Ertrinken" - Der Hinweis ist eher überflüssig, wenn der Unvorsichtige zu dem selben Ergebnis gelangt. → Bild in der Galerie "Einzelne Schweine und einzelne Hunde und Japaner haben hier keinen Zutritt" Wir sieht es bei einem einzelnen Japaner, mehreren Schweinen oder einer Rotte Hunde aus ? Aus der EDV kenne ich zusätzlich noch Und/Oder-Verknüpfungen. Dann wird es noch wahnsinniger. Wir mieden diese Gaststätte. Gruß Frank |
Zitat:
In Hamburg fürchtet man anscheinend Regressforderungen des wiederkommenden Jesus: → Bild in der Galerie Nicht, dass er noch ungewarnt auf diesem Grundstück - wenn auch vorsichtig - ertrinkt, weil er mittlerweile aus der Übung geraten ist. Angst vor dem Ertrinken hatte anscheinend diese Gans, nachdem sie das Warnschild entdeckt und daraufhin fluchtartig die Gefahrenzone verlassen hatte: → Bild in der Galerie Sogar manche Fische haben Angst vor dem Ertrinken und buchen für längere Entfernungen lieber einen Flug. Vor der Wahl der Fluggesellschaft sollte man sich aber genau über sie informieren: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sorry, aber die Vorlage war zu gut, die musste man einfach aus dem Zusammenhang reißen. Autsch! → Bild in der Galerie |
|
|
Street Art, George Town, Penang (sehr sehenswert!!)
|
@raul: Fisheyes und Tiere oder Menschen sind IMMER eine gute Kombi. :D Sowas sollte man auch mehr bei Hochzeiten machen. :mrgreen:
Das "Waiters crossing" ist interessant...wie weit erstreckt sich denn da ein Restaurant? :D Ich hab da auch schon Sachen gesehen...Kellner, die über mehrere Treppen gehen mussten, durch Matsch, über Brücken...oder es so eng war, dass sie eigentlich hätten fliegen müssen, um durch zu kommen. Was die immer alles so tun müssen, um ihren Job zu machen... @kk7: hihihi, das berühmte Baumbier...und du hast es abgelichtet! @Frank: ja, da erröte ich nicht. :D Sehr süß, deine sehr gelenkigen und fähigen Giraffen! @Kurt: ich habe anfangs dreimal überlegt, warum da "PC" steht. :lol: Aber gut, dass jemand anders wohl anatomisch gelehrter ist als ich. ;) @hlenz: Bernd hat ja schon alles dazu gesagt. :lol: @Bernd: ich hätte beim Baum wirklich nicht an irgendwas Pfuiges gedacht. :shock: Ich seh da einen Typen mit einem Auge und dicken Lippen. :D Das Wolkenbild...ok, da kann man das schon eher erkennen. :lol: @Frank: wobei ich denke, dass schnelles Ertrinken sicher angenehmer ist als vorsichtiges. :shock: :lol: Meine Güte, was ein Stuss...und das zweite Schild...das ist ja schon bedenklich oder? :shock: @Bernd: UI, dann wollen wir mal hoffen, dass der Käufer des Grundstücks es vorher sieht. :D Über das "deep water" habe ich sicher ne Minute gelacht. :lol: Dein Puffin ist ja so schon wunderbar...aber mit den Sprechblasen kann man sich auch da prima kringeln. :mrgreen: @Stechus Kaktus: boah, das tut sogar mir als Frau weh. :shock: @Kurt: das Fahrrad finde ich MEGA! Was für eine coole Idee! :top: @Guido: Aaaaahahahahaha! :lol: Supi gemacht! :D Gefällt mir prima! @Joachim: woah, super Kunst. Die abgelichtete Street-Art gefällt mir unglaublich, was für tolle Ideen! :top: |
|
Heute auch ein Beitrag von mir. Aufgenommen im letzten Urlaub am Lago Maggiore:
...für die Chef von Hund :crazy: → Bild in der Galerie :lol: |
→ Bild in der Galerie Zumindest ich muss schmunzeln, zumal dies meine beiden einzigen Göttikinder sind. Voreingenommen zeige ich es trotzdem, zumal Du mittlerwereilen weisst, was Göttikinder sind ;) Gruss, frank |
"Der König der Tiere"
"Der König der Tiere" ist wahllos in der Partnerwahl. → Bild in der Galerie "Der König der Tiere" leidet unter Mundgeruch. → Bild in der Galerie "Der König der Tiere" ist ein Bettnässer. → Bild in der Galerie Wer es nicht glaubt, für den gibt es ein klar zu identifizierendes Übersichtsbild. → Bild in der Galerie Das sieht gar nicht gut aus für ihn. Außerdem: "Der König der Tiere" verfügt offenbar über nicht allzu viel Humor. → Bild in der Galerie Soll er mich verklagen, wenn er kann. Gruß Frank |
Da fällt mir gerade wieder der Halsbandkranich mit zweitem Kopf für die Gefiederpflege aus dem Tierpark Hagenbeck ein:
→ Bild in der Galerie |
Hier mal zwei Fotos aus Neuseeland
→ Bild in der Galerie Schafweide mit Smiley mitten in Auckland → Bild in der Galerie etwas makabre Speisekarte |
Interessante Speisekarte. Das Restaurant am anderen Ende des Universums - äh Planeten. :crazy:
|
Wer sieht ihn, den Moos-Troll mit der dicken Nase?
→ Bild in der Galerie Habe ich anderswo schon mal gezeigt. Spass mit Kunstwerken in Schottland... → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |