![]() |
NEUE Termine für das Vortreffen!
Name 26.8. 30.9. 7.10. Vera x x x Dana x x x Ingo + Frau x x x Bernd x - - Michael21 x x x Peter + Ute x x - Jürgen x x x Michael (Porty) x x x Beate x notfalls - Volker (prodo) x x x Veit x x - Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Bitte nochmal "schön" eintragen. Danke |
|
Nicht Tabellen zerschießen... :shock:
Sieht ja schwer nach dem 26.8. aus. Danke, dass ihr euch nochmals eintragt!
|
Wenn man nebenbei vom Handy aus vergessene Einträge nachträgt, Zitate etc. entfernt, kann schon mal etwas bei den ständigen Reparaturen schiefgehen. :oops:
Ich hatte irgendwann nur noch darauf geachtet, dass alle richtig in der Tabelle stehen und sich weitere eintragen können. |
Macht nix, ich habs vom Handy aus dann wieder gerichtet. :mrgreen:
Danke fürs Nachtragen der Anderen! |
|
|
Uiiiii.....
26.8. GOGOGO! :D Wäre ja toll, wenn das klappen könnte. |
So wie es aussieht werde ich an keinem der Tage Zeit für Euch haben, ist auch schon sehr vieles verplant, und zwischendurch möchte ich dann eben auch mal ausruhen anstatt auf irgendeiner Autobahn unterwegs zu sein. Sorry. ;)
|
Ditmar...mach doch BITTE mal das Quote weg, wenn du ne Tabelle übernimmst! Man kann die nicht weiter verwenden.
|
Zitat:
|
Danke und Sorry, hier sitzt eben ein "DAU". ;)
|
Der 26.08 ist noch leider nicht 100%. Das entscheidet sich aber noch vor Ende März
NEUE Termine für das Vortreffen! [table]Name|26.8.|30.9.|7.10. Vera|x|x|x Dana|x|x|x Ingo + Frau|x|x|x Bernd|x|-|- Michael21|x|x|x Peter + Ute|x|x|- Jürgen|x|x|x Michael (Porty)|x|x|x Beate|x|notfalls|- Volker (prodo)|x|x|x Veit|x|x|- Tom|x|x|x Marc|x|x|x Ditmar|?|-|- Carlo|x|-|x Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| Name||| |
Frank...sehr lieb, aber du hast den Außenquote gleich mit entfernt. :lol: Heidenei...
Edit fhaferkamp: Du hast Recht, ich habs jetzt nochmal repariert. Aber ich sehe schon, hier gibt es genug Experten, ihr benötigt meine Hilfe eigentlich gar nicht.:top: Da Carlo jetzt aber ALLES zerschossen hat, repariere ich nochmal...
|
nicht mehr nötig
gelöscht
Danas Aktualisierung hatte sich mit meiner überschnitten. |
Bernd, bitte Carlo wieder mit reinsetzen.
|
Ich komm auch nicht so richtig klar damit. :crazy: T'schuldigung
FG Carlo |
Vortreffen TOP 1: Tabellenkurs. :lol:
|
:mrgreen:
Das nächste Mal mache ich ne Haupttabelle und ihr dürft einfach nur blank eure Sachen in die Beiträge schreiben und ich trage nach. Ist weniger Arbeit als immer hinterher zu mauern und hämmern. :lol: |
Zitat:
|
Mag ja sein! :lol:
|
Hallo
für uns geht es den 26/8 und 7/10 LG Pia |
26.8. ...das lässt echt hoffen! Ich bitte die noch Ausstehenden dringlichst, den 26.8. zu erwägen und zu erhören. :lol: |
So, den 26.8. schon mal mutig in meinem Kalender eingetragen.
*jetztkräftigfürdenterminbetengehe* |
noch 5 Monate bis zum Treffen ........ oh, bin ich ungeduldig :roll:
|
26.8. ...Da konnten auch Eva und Tim, wie man nachlesen kann. Es fehlt kaum noch jemand. *freu* Ich denke, ihr könnt ihn eintragen. |
Der 26.08. lässt sich gar nicht mehr toppen, wenn ich nichts übersehen habe.
|
Ich denke auch.
Machen wir es fest. Das Vortreffen findet am 26.8. statt. Genaueres wird noch in Planung sein und ich schaue, wo wir das Vortreffen abhalten und buche dann Zimmer. Ich gehe davon aus, dass die, die sich für das WE eingetragen haben, das auch Ende August tun? Ich werde das dann eh nochmals abgleichen. Schön, dass wir einen Termin haben, an dem SO viele können! Und Ditmar klopfen wir noch weich. :mrgreen: |
Zitat:
|
Selbst Ditmar wird es versuchen, bisher haben wir also eine Trefferquote von 100%. =)
Schauen wir mal, wie die anderen reagieren, die noch fehlen. Von Frank-Werner sehe ich momentan nix...ich hoffe, er kriegt es irgendwann mit. Mehr als PNs schreiben kann ich nicht. =) |
Für alle, die es evtl doch nicht schaffen, steht ausserdem nach wie vor mein Angebot für einen Mininachholtermin bei mir daheim.
(da kann man als Zusatzangebot sogar afrikanische Tiere knipsen, wenn man mag) Wenngleich nicht solche (Birgit hätte zwar gerne eine, aber der Garten is zu klein): ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Nicht dass die Leute jetzt absagen, weil sie zu dir privat in den Garten wollen. :shock: :lol:
|
...gibt es ja wie gesagt nicht. Nur diese Kategorie an Afrikanern (findet man auch auf Makutsi):
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Toll, dass der Termin steht. Werde mir sofort eine Fahrkarte kaufen.
Wichtige Frage: Kann man Makutsi besuchen ohne das Tamron 150 - 600???????? Habe nur das Minolta 100 - 300 Apo. Für Meinungen wäre ich dankbar. LG Veit |
Hast du Vollformat oder Crop? Ich (Vollformat) leihe mir das 70400. 300 sind mir persönlich zu wenig. Mit dem 150600 komme ich persönlich nicht so gut zurecht, eigentlich alle sonstigen anderen Menschen schon. :D
|
Dana, das ist weil du so klein und zart bist für so ein großes Objektiv :cool:
|
Zitat:
Werde selber aber die RX10II mitnehmen, eine "kleine" und leichte Alternative, wenn auch mit leichten abstrichen. |
Zitat:
Der hier hat sich dann sogar so zwischen Auto und Sträucher gequetscht, dass er sich am Auto gerieben hat: ![]() → Bild in der Galerie Und oft ist es zumindest so ![]() → Bild in der Galerie Für sowas ist dann aber schon mehr Brennweite als 300mm sinnvoll und nötig: ![]() → Bild in der Galerie Also, wenn Dir Vögel, Reptilien und Co wichtig sind.....besser länger. Für Säuger und Krokodile reichen die 300mm oft. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Können wir bestimmt auf dem Vortreffen noch ausgiebig bequatschen - bin gespannt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |