![]() |
Brandnew, bevor hier alle Sorten von "Tischen" schon weg sind:
![]() → Bild in der Galerie Tatkräftig unterstützt, bzw eine Hand gereicht bekommen. :D ElasTISCH. Ich möchte betonen, dass es sich bei der Ecke um eine TISCHecke handelt. |
|
Zitat:
Zitat:
|
|
eroTisch
Auch wenn ich weiß, daß beim es zum Thema eroTisch noch deutlich heißer geht als meine Variante, will ich diese arkTisch-eroTisch Variante hier zeigen :lol:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mustertisch
Ich hätte hier noch den beliebten MusterTisch.
Kann der hier eventuell aufgeTischt werden? ![]() → Bild in der Galerie |
kreatives Thema, Gottlieb!
Ich hätte auf die Schnelle diese hier anzubieten: 2x akrobaTisch... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und 1x arkTisch ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße an dich, Gottlieb und ein gelingendes 2017, Karl |
Hehe, für montags ist das schon eine gute Ausbeute, wenn man den Adventskalender nicht als Maßstab sieht!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte ja geglaubt, das wäre eher ein Thema für drinnen. Gut, dass ich mich getäuscht habe. :cool: |
Zitat:
|
Tja, da siehst Du mal, wie anspruchsvoll unsere Monatsthemen sind. ;)
|
Zitat:
Gegenüber dem Bild, das ich zuerst hochgeladen hatte, habe ich den Boden schon von zwei Pommes und einem Papierschnipsel befreit. :) |
|
|
Zitat:
Das geht vieeel besser, lässt sich aber nicht wirklich "künstlich" herstellen. Sowas muss "wachsen" :crazy: Dokumentarische Fotos will Gottlieb ja nicht wirklich und meinen ChaoTisch wollt ihr nicht wirklich sehen. :mrgreen: |
|
Ungern, aber es kommt öfter vor als man denkt.
Ich nenne es mal den bezahl-Tisch ![]() → Bild in der Galerie |
|
Schottisch
![]() → Bild in der Galerie Praktisch ![]() → Bild in der Galerie Edit: ja, ich bin etwas am Ziel vorbeigeschossen bzw. habe es aus den Augen verloren. Deshalb betrachtet die folgenden Begriffe und Fotos sozusagen "ausser Konkurrenz". Ich werde noch versuchen, sie Themenkonform umzusetzen. Gespenstisch ![]() → Bild in der Galerie Mystisch ![]() → Bild in der Galerie Gigantisch ![]() → Bild in der Galerie Fantastisch ![]() → Bild in der Galerie Bald Dilettantisch ![]() → Bild in der Galerie Die Chromatische Aberration wurde schon mal erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere. Hier ist sie nun in all ihrer Pracht. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine anderen Bilder sind zwar auch beeindruckend, und bitte lass sie hier drin, aber ich vermisse den bildlichen Bezug zum Tisch. Angesichts Deiner Bilder ist es schade, dass ich diese Einschränkung gemacht habe, aber es gibt sie nun mal... Bitte die nächsten Bilder nicht nur mit dem Tisch im Titel, sondern auch im Motiv! :) Zitat:
Zitat:
Das Spannende an einem Monatsthema ist, dass die Reise manchmal eine etwas andere Route nimmt, als man sich das vorgestellt hat. Aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele ältere Bilder zum Thema kommen, aber sie passen prima hierher! |
Bin ich eigentlich der einzige, der das hier womöglich falsch verstanden hat?
Zitat:
Nicht falsch verstehen. Ich will nicht der Spielverderber sein. Für mich besteht aber gerade der kreative Reiz darin, Worte, die auf Tisch enden oder tisch als Silbe beinhalten mit einem realen Tisch zu verbinden. |
Irgendwie bin ich wegen einiger Beiträge verwirrt, oder ich habe etwas falsch verstanden...
Zitat:
|
Peter, siehe eins drüber ;)
|
Zeitliche Überschneidung...
|
Zitat:
Ansonsten bitte nochmal meinen ersten Beitrag bezüglich der Motivwahl lesen... :) Edit: Ooops, da waren ja schon zwei Aufmerksame. Ja, ihr seht das richTisch :crazy: Also noch einmal zum Thema: Ein Tisch soll bitte auf jedem Bild zu sehen sein, und wenn möglich, einen Bezug zum Titel haben, in dem der Begriff "Tisch" ebenfalls vorkommen soll. Kreativ, wortspielerisch, witzig, als Synonym, oder auch noch anders, aber bitte immer im Titel UND im Bild. Das wird schon... :) Und bitte: Keine Bilder löschen, auch wenn sie nicht ganz themenkonform sind. Das Anschauen macht trotzdem Freude. ;) |
Da habe ich wohl tatsächlich in der Euphorie etwas das Ziel aus den Augen verloren. Ich gelobe Besserung.
|
Tischbeine
|
Zitat:
|
beim Titel konnte ich mich nicht zwischen systematisch oder Süßthema-Tisch entscheiden, daher: süßtematisch.
![]() → Bild in der Galerie |
OK, nach Gottliebs ersten Worten zu meinem Bild war ich etwas verwirrt. Nach den letzten Beiträgen sehe ich klarer wo die Reise hingehen soll.
Wer aber mein Bild genauer betrachtet, sieht dass es sich um den Neujahrstisch handelt. :mrgreen: Also bin ich nicht ganz falsch. ;) Mal sehen ob mir noch etwas einfällt. Die Gelegenheit sollte sich ergeben, da wir hier langsam einschneien. |
|
Zitat:
Wo findet man denn sowas? Boah! |
Zitat:
Gruß Roland |
|
Schööön dieser PoeTisch:top:
Nach dem PoeTisch werde ich mal den TurnTable anwerfen und Tales of Mystery and Imagination, Track2 The Raven von Alan Parsons Projekt auflegen..... Doch leider habe ich auch im Audiobereich nur noch die digitale Variante greifbar....ich vermisse Vinyl. |
Zitat:
But the raven still beguiling all my sad soul into smiling, Straight I wheeled a cushioned seat in front of bird and bust and door; Then, upon the velvet sinking, I betook myself to linking Fancy unto fancy, thinking what this ominous bird of yore - What this grim, ungainly, gaunt, and ominous bird of yore http://sterneck.net/images/bg.gifMeant in croaking `Nevermore.' |
Hier im Hotel gibt es einen Nach(t)tisch:
![]() → Bild in der Galerie Falls Homophone zum Thema passen, hätte ich noch ein(en) Tissue zu bieten: ![]() → Bild in der Galerie Holger |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |