![]() |
Hallo Frank,
bei der neuen PAL-Implementierung kann ich Dir nur zustimmen. Kannst den Koreanern auch meinen innigsten Dank ausrichten. Die Playlistfunktion werde ich selber kaum benutzen. Wüßte nicht wozu. Das ich mir den PT geleistet habe, habe ich noch nicht einen Tag bereut. Er ist sein Geld wirklich wert. |
An alle die vielleicht einen PT kaufen wollen!
Ich habe gerade im Internet den 20 GByte PT für 439,- Euro http://www.digicamcenter.de/shop/cat...roducts_id=606 und die 40 GByte Variante für 499,- Euro http://www.digicamcenter.de/shop/cat...roducts_id=615 bei einem deutschen Händler gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Händler seriös ist? Mario |
Zitat:
kennst Du den Händler, er ist bei Dir in der Nähe |
Hey Sunny,
ich kenn´ den auch nur aus dem Web und kann nix profundes zu ihm sagen. Dat Ei |
An alle PT Besitzer!
Ich habe mir die Bedienungsanleitung aus dem Netz heruntergeladen und gelesen. In der Anleitung steht das ein Ordner (Name: Datum) neu angelegt wird, wenn man eine CF/MD-Karte kopiert. Nun zu meinen Fragen: Was passiert wenn man an einem Tag mehrere CF-Karten kopiert? Werden alle Daten in einem Ordner kopiert, oder wird für jeden Kopiervorgang ein neuer Ordner mit einer laufenden Nummer angelegt? Ich gehe davon aus das es keine deutsche Menüsprache existiert, oder? (Nichts schlimmes, würde mich nur einmal interessieren!) Gruß Mario |
Hey Mario,
die Benutzeroberfläche ist englisch. Für jedes Medium, welches Du vollständig kopierst, wird ein separater Ordner angelegt, der das Datum sowie eine laufende Nummer im Verzeichnisnamen trägt. Für dieses Kopieren muß lediglcih die Karte eingesteckt und der Copy-Knopf am Gehäuse gedrückt werden. Ein Aufklappen oder Suchen im Menü ist dafür nicht notwendig. Dat Ei |
Danke Dat Ei !!! :P
Mario |
Zitat:
ich habe bei diesem Händler den Phototainer bestellt. Bin gespannt wann das Gerät geliefert wird. Melde mich dann mit aktuellem Status. Gruß Mario |
Hallo Mario,
Du wirst Deine helle Freude dran haben. :lol: |
Habe den Phototainer seit ein paar Tagen und bin total begeistert von diesem Gerät. :D
Ich hatte also keine Probleme mit dem Händler. Der Phototainer ist jeden Euro wert und ich bereue es nicht, dass ich mehr Geld für einen "Image-Tank" ausgegeben habe. Kann man nur weiterempfehlen!!! Gruß Mario |
Zitat:
dann bin ich ja beruhigt. Geräteempfehlungen sind sonst nicht mein Ding. Dat Ei |
Hallo Mario,
hab es Dir ja vorhergesagt. Glückwunsch :lol: |
So, es gibt ein kleines Firmware-Update für den PT. Die Version lautet 2.0.100 und behebt eine verzerrte Darstellung bei der PAL-Ausgabe, die sich wohl beim letzten großen Release eingeschlichen hat.
Dat Ei |
Danke für die Info :lol:
|
Hallo,
das Update läuft einwandfrei. :lol: |
Zitat:
das Update oder der Phototainer nach dem Update :cry: |
Pfennigfuchser gibt es überall :evil:
|
Zitat:
ich bin eben ein Schwabe, wollte Dich nicht ärgern. |
Hallo,
hier ist ein neues Update der Firmware vom PT: http://www.phototainer.com/bbs/zboar...ownloads&no=20 Es wird das Problem der falschen Bilddarstellung am internen Monitor behoben. |
Danke, Egbert! Dann ist Dir ja jetzt gehilft!
Dat Ei |
eine neue Firmware ist auf der Seite www.phototainer.com erhältlich.
Meiner ist ja auch wieder bald da und dann kommt diese drauf. |
|
Hallo
Ich hoffe der Phototainer kann nun die Magicstor 2,2 GB lesen. Habe den Phototainer im Moment in den Ferien und kann daher nicht testen. Aber vielleicht weiss Dat Ei etwas. colt |
Hey Colt,
nein, ich habe noch kein Feedback zu dem Problem erhalten - sorry! Wenn ich mir allerdings so die Feedbacks zum Magicstor anschau, weiß ich nicht, ob Innoplus überhaupt 'ne Chance hat, dieses Drive vernünftig an's Laufen zu bekommen. Dat Ei |
Hallo Frank,
ja war mein Fehler. Ich korrigiere ihn gleich. |
Hallo,
habe soeben meinen PhotoTainer bestellt, bin gespannt was er mit meinem Magicstor macht. Wenn nicht wird das Magicstor verkauft, meine CF´s und IBM MD wird er ja lesen können. Werde berichten :eek: |
Hallo Sunny,
MD von IBM und Hitachi sind kein Prob., auch die CF von Sandisk funzen. PS.: meinen Glückwunsch zur Bestellung. :lol: |
Zitat:
|
Dann kriegen wir ja langsam eine vernünftige Grundgesamtheit zur Beurteilung des Sudden Death und der Platte hin :lol:
|
Zitat:
sorry, verstehe ich nicht, bitte Erklärung für einen einfachen Mensch, vielleicht war der Tag zu anstrengend? |
Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind zwei den Sudden Death beim einschalten gestorben, und bei zwei Geräten hört sich die Platte wie eine Schleifmaschine an. Meiner hat sich scheinbar eingeschliffen.
|
Zitat:
Dat Ei und andere sind sehr zufrieden, warum sollte ich dann Probleme bekommen :?: |
Sunny, ich will ihn Dir nicht madig machen - bin ja selber zufrieden. Deswegen freut mich jeder weitere User, dass man sehen kann, wie sie insgesamt sind.
|
Horst,
jetzt habe ich es verstanden :top: |
Hallo Horst,
der Phototainer ist eingetroffen und funktioniert, muss noch etwas die Bedienung üben :lol: |
Hallo Sunny
Ich hoffe er funktioniert auch mit dem Magicstor 2,2 Gb. Meiner kommt in zwei Wochen aus den Ferien zurück(er hat gute Dienste geleistet in 10 Wochen Auslandaufenthalt mit CF von Sandisc). Sonst muss das Magicstor dranglauben und in Ebay wandern. colt |
Hallo colt,
im ersten Versuch, nein. Habe aber wenig Zeit für den Phototainer, meine A2 ist auch gekommen und bei einem PC ist das Board kaputt gegangen. |
Zitat:
ich wünsch Dir viel Spass damit :top: Nicht vergessen das Profil anzupassen... ;) ;) stimmt nämlich noch nicht :!: |
Hallo Sunny,
dann viel Spaß mit der A2 und dem PT. Sind ein gutes Gespann. :top: Viel Glück auch bei Deiner Computerreperatur. |
Zitat:
Die A1 ist verschwunden, das mit auf die A2 warten habe ich vergessen heraus zu nehmen, mache ich sofort |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |