![]() |
ich hab auch ein paar Bilder beigesteuert :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Details, Ausschnitte, Strukturen.....super. Welche Fotoausrüstung nennst du dein eigen? |
Zitat:
|
Zacki, du bist ................... :evil: :twisted: :oops: :shock: :mrgreen:
Aber DANKE, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht leiht er mir mal seine Objektive :-) |
@Kerstin - Vielleicht kommt er ja zu dem anderen Ruhrpotttreffen im Mai,
da kannst Du ihn ja fragen. :mrgreen: |
Es war wieder ein schöner Tag mit euch.
Ich habe auch mal eine kleine Auswahl in die Galerie gestellt. Henrik, deine Bilder sind :top: Viele Grüße Petra |
Arbeite doch schonmal für mich vor, ok :-)....
|
Zitat:
Gruss, Henrik |
Viel. kannst du mir ja mal verraten welche Objektive du nutzt?
Viel. ist ja eins dabei das ich mir auch kaufen würde.... |
Hi Kerstin,
Zitat:
Kaufen :?: :eek: |
Zitat:
|
Hallo,
so bin auch wieder zurück, war wirklich ein super Tag im Zoo. Bilder gibt es später. Muss jetzt auf die Rennbahn :lol: |
Zitat:
Schönen Sontag noch! Henrik |
Zitat:
|
Ihr habt ja wirklich suuuuuuuuuuuper Bilder mitgebracht :top: :top:
Liebe Grüße Rita |
Hier schon mal eins als Vorgeschmack.
|
Eure Bilder sind echt klasse! Ich beneide euch wirklich um den Sonnenschein, den wir letzte Woche im Duisburger Zoo nicht hatten - da waren wir ja schon froh, dass es nicht geregnet hat.
Zitat:
@Kerstin: Da ich weiss, dass du möglichst schnell eins haben willst und es bei mir wohl noch etwas dauern wird; schau mal hier!. Das ist der Second-Hand Laden von AC-Foto. Die haben derzeit ein Sigma 70-200 und ein Nikon 80-200 im Angebot. Ich wollte vielleicht kommenden Freitag mal da vrbei fahren, um mir die beiden Teile mal anzuschauen. Gruß Udo |
Zitat:
|
Dann nutze ich die Wolken aus und stelle ein paar meiner Bilder ein. Mit dem echten chinesischen Drachen geht es los:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/685/0395.jpg |
Horst, du hast da ein paar sehr schöne Bilder dabei :top:
Am besten gefällt mir der Braunabgleich.. :mrgreen: Viele Grüße Petra |
|
"Den Gangbang habe ich doch weggelassen ;) "
Hä, das versteh ich nicht... |
Ach, dann warst Du nicht so lange bei den Pavianen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich lege dann schon mal ein paar Zeitungen in die Hose, bevor ich zum nächsten Stammtisch erscheine... :cry:
|
Zitat:
Ich sehe, ihr habt euch schön ausgetobt. - Habe ich aber auch, wer hat schon mal die Gelegenheit auf einem Boot der Wasserschutzpolizei mitzufahren. - Mit dem eigenen Sohn am Steuer. :top: Gruß Armin |
Und wo sind die Bilder dazu?
Viele Grüße Petra |
HORST!! ! :shock: :shock:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/685/0382.jpg Ich bin entsetzt, geschockt und angeekelt. Deine Nikon macht echt beschissene Bilder :lol: :lol: |
Zitat:
Gruß Armin |
So, ich habe ab hier noch drei Stück dazu gestellt.
|
Hallo Mario,
Gefieder ist Klasse geworden, den Pelikan würde ich noch ein bisschen beschneiden, aber der ist auch sehr gut geworden - vor allem mit dem unscharfen Hintergrund steht er so richtig schön im Bild. |
Schätze ich bin der letzte der seine Bilder zu diesem Event heute hochgeladen hat. Mit meinen zwei Kindern daheim komm ich zu gar nichts mehr. Die einzigsten Motive die ich noch nicht gesichtet hatte in der Galerie waren ein Tiger und der Löwe die nun die Motivlage komplettieren.
|
Zitat:
Gruß Armin (Tellerrandsitzer) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Armin |
Musst besser aufpassen, meine Kamera ist seit gestern wieder da...
nix Fernbedienung nach Bremen :lol: *Ätsch* |
Zitat:
Konntest du schon ausprobieren, ob die Kur was genutzt hat? Gruß Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |