![]() |
Hundertmal besser!:top:
Gruß, raul |
Zitat:
|
Ja das tun wohl die meisten von uns ;)
|
|
Du siehst da aus wie Othello. :shock:
|
Tja, ich war letzten Sommer häufig im Freibad....
nee, das ist mit einem UV-Durchlass-Filter aufgenommen, sprich, so sah' ich bei 350nm aus.:D Wenn hier mal wieder irgendwann die Sonne scheint, mach ich ein Winter-Selfie. Da bin ich selbst schon drauf gespannt.:cool: |
Zitat:
*mal_neugierig_nachgefragt*: Generell 50! Ist das dein Alter oder die Anzahl deiner Klone? :crazy: |
|
Selfie?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Kleine Selfie-Session im Keller
Eine kleine Bastelstunde hatte mich inspiriert.
Der Träumer ![]() → Bild in der Galerie Mein Gott, wie seh ich denn aus ![]() → Bild in der Galerie ganz normal ![]() → Bild in der Galerie In Farbe ist immer schwierig, da ich so gerne rote Flecken habe, die ich dann digital wegschminken muss. ![]() → Bild in der Galerie |
Ist das blau der Augen echt? :lol:
So tolle blaue Augen habe ich noch nie gesehen. :top: Das zweite Bild ist genial. :lol::lol: LG Kerstin |
Zitat:
Zitat:
Noch ein Nachtrag zur Bastelaktion. ![]() → Bild in der Galerie Der Ansatz stammt von einem Bewerbungsfotoshooting mit dem Tamron 70200. Die Schelle ermöglicht der A65 einen Kopfstand, so dass das Display nicht mehr im Konflikt mit dem Stativ steht. Nur sind die 70mm zu weit weg, um noch zu sehen, was und ob etwas scharf ist. Deswegene wollte ich schon lange mein Min 50/1.7 irgendwie an die Stativschelle bringen. Eine starke Papprolle und etwas Malerklebeband brachten dann endlich die notwendigen 5mm, damit das alles hält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |