![]() |
Hallo !
Bei Conrad in Mainz für 649.- gesehen diese Woche. Gruß Uwe |
Zitat:
nicht sagen, ob sie auch wirklich verfügbar ist. |
Hallo,
heute in Hagen bei Saturn gesehen: A2 für 699,- Viele Grüße, Olli |
Hallo,
gestern bei Galleria-Kaufhof Belin Alexanderplatz für 499,-€ gekauft. War zwar die letzte, aber nach Aussage des Verkäufers wurde der Preis von der Zentrale festgelegt. Demnach müsste der Preis auch für andere Fillialen gelten. Viele Grüße Frank |
Genau, gestern nach telefonischer Auskunft 2 Exemplare Galeria Kaufhof Neuss, und noch das Austellexemplar Galeria Kaufhof Düsseldorf,Königsallee für 499 Taler.
Dieter |
Hab meine gerade für 490 € gekauft, inklusive jeweils 1 GB und 512 MB von Lexar :top: War ein Ausstellungsstück. Wer noch ne A1 sucht, der selbe Händler hat noch eine für 350 €: www.fotobrinke.de (gerade off wegen Serverproblemen).
|
Zitat:
|
Nein Sunny,
siehe DENIC-Abfrage. Der Händler sitzt lokal in Forchheim (bei darude umme Ecke) |
Zitat:
ist eigentlich schade |
Öhm ja hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :D Der Händler is bei mir vor der Haustür ;) Wer se ham will kann ja mal anrufen. Nette Leute im Laden :top:
|
Galeria Kaufhof in Ulm / Innenstadt hatte noch zwei Stück A2 in der Vitrine für 499€, daneben die A200 für 649€. Verkäufer meinte, Sie bekommen noch A2´s von einer anderen Filiale herein...
|
Hallo mal so,
habe gerade beim Kaufhof in Ulm angefragt, ob sie noch eine A2 da hätten. Leider wurde mir von einer netten Dame mitgeteilt, dass nichts mehr verfügbar ist. Ich bin stolzer Besitzer einer A1, möchte aber wegen dem Sucher auf die A2 aufrüsten. Könnte mir jemand einen Laden um Lüdenscheid (oder auch im Ruhrgebiet) nennen, der noch A2´s verkauft??? Wenn es noch andere Möglichkeiten außer eBay gibt, z.B. ein Geschäft das jemand von euch beurteilen kann, der auch Geräte verschickt oder oder oder..... Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gruß Wolfgang |
A2-Suche
Hallo Suchender !
Folgender link dürfte weiterhelfen: http://www.heise.de/preisvergleich/ dann auf Fotgrafie klicken, dann die über 7 Megapixel-Cams auswählen und dann Anbieter aussuchen in Listen. Adios, E. |
...oder schau einfach mal hin und wieder in die Rubrik "Kaufe & Verkaufe".
Hin und wieder veräußert ein DSLR-Umsteiger seine A2. und bei vielen Usern hier hat man einfach ein gutes Gefühl nichts kaputtes zu erwerben ;) |
Guten Morgen an alle.
@eyelander Die haben dort scheinbar nur eine überteuerte A2 :( @Teddy Ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. die ein Privatmann ja leider nicht erstellen kann :( Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Antwort. Gruß von Wolfgang aus dem schönen Sauerland |
Zitat:
|
bitte nicht wieder eine steuerrechtliche debatte wie gerade in einem anderen Thread hier....
Dachte ich mir, dass auch der ulmer Kaufhof ausverkauft ist, meine Sichtung dort wa ja schon vor 4 Wochen... mfg Foxl |
Hallo!
Suchanfragen bitte im Café stellen, hier nur Händler nennen, die eine A2 (oder auch A1) noch im Laden verfügbar haben! Daran denken, auch Online-Shops haben hier nix zu suchen! |
Hallo !
Heute in Unna bei Berlet (Möbelhaus Zurbrüggen) gabe es heute noch 2 Ausstellungsstücke, laut Auszeichnung 829,- EURO, auf Nachfrage wegen Auslaufmodell waren es nur noch 699,- EURO. Viele Grüße Peter |
In der Galeria Kaufhof in Heidelberg (ich glaube, es war die an der Hauptstraße) gab es letzten Donnerstag noch eine A2 zu 699,-.
|
Vielen Dank für eure Informationen!!! :top:
Ich denke es würde sehr lange dauern noch irgendwo eine neue zu bekommen, deshalb habe ich mir eine gebrauchte A2 bei eBay für 406 Euronen mit 2 zusätzlichen Akku`s von Ansmann incl. Tasche von Dörr ersteigert. Ich denke das die A2 meiner A1 einen guten Nachfolger gibt. Gruß Wolfgang |
Hoffentlich hast Du Glück und sie ist in Ordnung.
|
Hallo
in dem Fotofachgeschäft Lambertin Köln (unmittelbar am Dom gelegen) gibt es noch eine A2 zum Aktionspreis von 597 Euronen. Gruß - Dieter |
Nochmals vielen Dank für die Info´s.
@Irmi. Die Kamera ist wirklich noch mal eine Tick besser als meine A1 und funktioniert einwandfrei. :) Gruß Wolfgang |
Falls hier noch jemand nach einer neuen A2 suchen sollte: Ich war heute im etwas mittelalterlich wirkenden Kaufhof in Neuss und habe dort in einer Vitrine noch eine gesehen. Pfuschneu für 499,-€. Sie war wie gesagt in einer Vitrine verschlossen und sah auch nicht so aus, als hätte sie mal zum "Befingern" offen rumgelegen.
Neben der A2 lag auh noch eine Fuji S7000 für 699,-€ und eine Oly C8080 für 799,-€, falls jemand auf Schnäppchenjagd sein sollte....jagt weiter :top: :roll: :D :lol: Gruß Udo |
Bei MEGA Foto in Magdeburg am Ulrichsplatz liegen noch 5 in Worten FÜNF Stück A2 rum. Betitelt als Auslaufmodel aber originalverpackt vom Fotofachhändler.
Preis pro Stück: 549 EURO (glaube ich), war aber unter 600 EURO, wenn sich einer für interessiert, schaue ich noch mal nach. |
falls jemand den A1 Thread übersieht.
Bei Foto Oehling Oehling.de sind noch A2 "Demomodelle" mit voller Garantie für 399,- erhältlich. |
Hallo,
es sind nur noch A1 Modelle da, lt. tel. Versandauskunft Mfg |
...
Mindestens noch 1 DimageA2 bei Firma DODENHOF in Ottersberg bei Bremen. Z.Zt. 599,-- Euro.
Gruß |
Erlangen, Galeria/Kaufhof 499€
|
Kaum mehr verkäuflich
Die noch lagernden Minoltas werden von den Händlern kaum mehr zu vernünftigen Preisen abzusetzen, sondern nur mehr im Superdiskont zu verschleudern sein! Wer kauft denn noch die Modelle einer eingestellten Marke?
Guter After-Sales-Service wie bei Nikon war ja schon bisher bei den Minolta ein Fremdwort und die Kundenbindung schrumpfte schließlich zu einer winzigen Gläubigengemeinde zusammen. Die zwar sehr engagiert - wie hier - einander über die Mängel und Schwächen der diversen Dimages hinweg half (und tröstete) - aber eben nicht ausreichte, dass KoMi weiter riesige Verluste mit den in der Fertigungsqualität geschluderten Geräten einfuhr und jetzt die Konsequenzen zog. Ich hatte das schon vor meinem Jahr erwartet, als KoMI seine Aktien an der Börse aussetzte.... |
@Bookworm:
Thema auch in diesem Thread verfehlt :flop: -- oder kommt von Dir noch eine Bezugsquelle, die dem Thread-Thema entspricht ???? |
@Mannic C
Ihnen kann geholfen werden. Siehe den Preissturz seit dieser Woche! http://www.geizhals.at/?phist=118979&age=183 Im Sinne von Redlichkeit muss man halt darauf hinweisen - auch wenn es die eingeschworene Gemeinde der Minolta-Kirche nicht gerne liest und hört. Genau so, wie es wahrscheinlich auch die Rettungsinsel "Bremen" bald nicht mehr geben wird, wo man schleißig gefertigten KoMis hin schicken konnte. |
Bookworm,
und wieder Klassenziel verfehlt! Sorry, es steht doch im Titel "keine Online-Shops"! |
wieso keine online shops eigentlich?
|
Weil eigentlich jeder mit den Suchmaschinen umgehen sollen könnte und als dieser Thread gestartet wurde die Zahl der A2en um ein vielfaches größer war!
Außerdem hat man bei Onlineshops immer wieder das Problem, das dort Artikel als vorhanden gelistet werden, aber tatsächlich nur das System wohl ausgelaufene Modelle nicht auslistet! |
na das ist doch offensichtlich: Der Thread handelt von Ladengeschäften, exklusive Internetshops. Basta.
mfg Foxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |