![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist der Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
|
Darf man in einem Weinkeller auch lachen?
Darf man in einer Bar auch mit Kreditkarte bezahlen? Wo verhökert ein Strassenräuber die ganzen gestohlenen Bundesstrassen und Autobahnen? Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt dann die Polizei drei Streifen? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
Warum haben Boxringe Ecken?
|
Zitat:
Können Bremsen eigentlich schnell fliegen? |
Wenn ein Vibrator im Test mit "sehr gut" abschneidet, ist er dann befriedigend?
|
Sorry für die Doublette, man sollte vorher sorgfältig lesen. ;)
|
Zitat:
Sinnfreier als das Gleiche zu fragen wie der Vorredner, geht doch schon gar nicht mehr. von daher: :top: |
Zitat:
|
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist? Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen? Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund? Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen? Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren? Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten? Warum kriegt man eine Watschen, wenn man einer Frau erzählt, ihre Haut sähe aus wie in 17jähriger Pfirsich? |
Wäre es nicht stilecht, einen Kotflügel mit Darmsaiten zu bespannen?
|
Um dann an die Côte d'Azur zu fahren?
|
Um dort blau zu machen:crazy:
|
Stimmt.
Von Côte d'Azur nach Cordon Bleu ist es nicht weit. |
Wenn man in See sticht, geht dann der Meeresspiegel kaputt?
Dürfen Vegetarier Fleischtomaten essen? Wie packt man Styropor-Flocken ein wenn man sie verschickt? Warum laufen Nasen während Füße riechen? Darf man bei einem Rockkonzert eine Hose tragen? Wie lange bekommt man für einen Wintereinbruch oder gibt es dafür Bewährung? Warum laufen Schafe nicht ein wenn es regnet? Haben Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne? |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Braucht man ein Käsemesser, um die Grösse eines Käselaibes zu bestimmen?
Weshalb wird der pH-Wert seit der Rechtschreibreform nicht als F-Wert angegeben? Kann ich aus meinen alten Objektiven Linsensuppe machen? Benötige ich für Unterwasserfotografie Wasserlinsen? |
Zitat:
|
Lohnt es sich ein Zebra in Farbe zu fotografieren?
|
Zitat:
Sind das die Flügel, die Red Bull verleiht? Und warum kann man die nicht kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch eine Frage ans Fachpersonal:
Wie viel Prozent Kohlenstoff hat eigentlich Diebstahl? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Die Arschkarte bietet allerdings auch die Option sie zu ziehen, was letztlich bedeuten würde sich selbst den Arsch aufzureißen. Eine schmerzhafte Erfahrung.
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Die ist mal gut. :D |
Na dann mal nicht kopiert ;)
- Wie alt war ich damals? - Wie hoch sind die Zinsen bei Samenbanken? - Wenn man per SMS Schluss macht, ist das Kurzschluss? - Wenn es Nachrichten gibt, gibt es auch Richten und Vorrichten? - Kann man die Flora deflorieren? Gruß |
Ist ein Objektiv, welches ins Wasser gefallen ist, ein Seerohr?
Gibt es eigentlich eine "Brennkürze" und eine "Löschweite"? |
Vor Jahren hatte der VW-Konzern Puff-Probleme, aktuell hat er Auspuff-Probleme, kommen dann noch die Einpuff-Probleme?
|
Zitat:
Ich möchte festgehalten haben, dass die nicht aus dem Web kopiert ist. Möchte aber gleichzeitig auch nicht ausschliessen, dass ich weder der erste noch der einzige bin, der auf die Idee kommt. |
Aber aus dem Web kopieren ist doch besonders sinnfrei. Also voll im Sinne des Threads.
Und - vielleicht nicht sinnfrei genug- eine durchaus ernste Frage: Warum heisst das größte Sensorformat im Hobbyfotobereich eigentlich immer noch Kleinbild? Viele Grüße Ingo |
Weil es eben nur Hobby ist.
Profis brauchen Frühstücksbrettchen als Sensor. |
Zitat:
Somit müssen sie auch das Frühstücksbrettchen erst manuell einstellen, bevor es mit dem manuellen Frühstück weiter geht. Blöd nur, wenn es Sektfrühstück gibt. Das wird eine nasse Angelegenheit auf dem manuell eingestelltem Frühstücksbrettchen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |